![]() |
Quote:
|
100% heal reduct geht nicht
ich und nnoitrum haben das mal ausgetestet |
Quote:
|
Quote:
17% lifeleech, 15% crit und 6 magic dmg pro auto hit für lau. |
nieN hatte auch ne zeitlang auf jedem AD executioners calling geholt. macht er inzwischen gar nicht mehr, war wahrscheinlich doch nich so ueberzeugt
|
Eve so OP, eben auf Bot gespielt, war kacke, dann einfach Jungle gegangen und habe nie schneller gejungled. Ohne Smite Blue im Mid 5 Sec. und dann kurz vorm Ende Baron 3/4 alleine.
|
any1 lust auf Normals?
|
Quote:
|
So op ist se auch nicht ^^
Aber der Burst ist extrem geil. weis jemand hier zufällig von vem der Beat zu folgendem Video ist? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
jo hab ich auch schon rausgefunden ich suche gerade nur den beat ohne den "gesang" geht mir echt auf dne sack finde leider nix.
Achso und @James spielste nachher auch noch ein paar? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Like A Boss @Nec, findet man den Beat unter dem Namen nicht auf rappers.in? |
da hab ich natürlich nicht geguckt :facepalm:
ich schau kurz dank dir €:findest da in 100jahren nicht lol die beat-suche ist echt fürn arsch |
Ich würd auch gern in so ner Gaming WG wohnen :s |
gott wie scheiße ist eve jetzt, da war sie zuvor besser
|
Quote:
|
|
wenn die elo zurückgesetzt wird, startet jeder wieder bei einer S3 elo von 1250?
|
kommt an ob das ein soft reset oder ein hard reset wird.
beim softreset gibts wieder so eine formel, wo man mit höherer elo auch im höheren elo in season 3 anfängt, beim hardreset fängt jeder bei einem bestimmten elo an (1250) |
Quote:
Bin mir aber nicht sicher, peil das auch nicht ganz ; ( |
gibts denn ein datum/eine ungefähre zeitangame, wann man mit nem seasonwechsel rechnen kann?
|
wobei man sagen muss dass jeder der über 1500 ist mit nem start elo von 1200~ anfangen sollte...glaub die 2,2k+ Leute warn bei 1360 startelo oder so
ALSO NICHT DIE WELT Quote:
|
Die Sache mit diesen Saison`s verstehe ich nicht. Könnt ihr mir erklären, warum es S1 S2 etc. gibt ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Warum beschweren sich alle " pls nerf Irelia ", aber sie wird im Ranked nicht gebannt ? |
better nerf irelia lol voll op
|
Quote:
|
better le memes Xd
|
kommt diese oder nächste woche irgendein großes Turnier? nächste woche kommt doch dieses in polen, oder?
wann genau? bin nähmlich in urlaub jez erstma ne woche.. will nix verpassen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
jax gewinnt eig nicht gegen irelia wenn man klug spielt
|
eig ist 2000 elo easy machbar diese season wenn man klug spielt
|
Quote: