![]() |
Quote:
|
wann kommt endlich der neue champ raus omfgggggg 10.6k IP jetz ich halts nichtmehr aus -.-
|
Der E von Xin löst ja jetzt seine Passive aus. Krasse Combo mit der Ult. :X
|
Zu schade, dass ich mein LoL Ordner gestern ausversehen gelöscht habe, jetzt muss ich ihn neu Kopieren & neu patchen :(
|
Eve so OP omg.
|
wer bock auf normals will eve spielen
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verliebe mich in Tristana. |
der pussyr4ng3r hat diesmal keine hoe abbekommen.
|
Ich frage mich jetzt noch ob Jax getrollt hat.
|
Quote:
Matchmaking in Ranked Solo/Duo Queue now restricts the number of duo queue pairings on each team to 1 per team is best |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer ist der reterd1336 btw: 1. spiel mit orianna, grade gekauft ^^ kommt diese woche en gutes tunier? |
Alter, was haben die mit Xin gemacht.. Seit Ewigkeiten wieder mit ihm gespielt... der macht son verkackten Dmg..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hat wer Lust mit mir ein paar Runden zu spielen?
|
|
Xin top/jungle so op lol
|
Hab die neue Eve noch nicht gesehen, aber könnte man theoretisch mit ihr counterjunglen gehen? einfach beim gegnerischem red verstecken und dann fb + 2 buffs...?
|
Quote:
|
lvl 1 eve is ja so op gegen nen lvl2/3 jungler, vor allem wenns dann noch lee/xin etc is :D
|
Xin top, 1x feeden und dann ists aus :P
|
JALALALAHEUHEUHE: fkn nunu no brains
L2P HornyKony: olaf and irelia lost it L2P HornyKony: nuff else JALALALAHEUHEUHE: HAH JALALALAHEUHEUHE: vayne u were never with us L2P HornyKony: look cs JALALALAHEUHEUHE: and u didnt focus kog JALALALAHEUHEUHE: at all. JALALALAHEUHEUHE: o wow cs. JALALALAHEUHEUHE: 12 assists JALALALAHEUHEUHE: u had 6 L2P HornyKony: ofc i dont focus kog.. L2P HornyKony: wtf JALALALAHEUHEUHE: lol........ L2P HornyKony: im not a assasin JALALALAHEUHEUHE: ur retarded JALALALAHEUHEUHE: l2p ad JALALALAHEUHEUHE: srsly JALALALAHEUHEUHE: go read hmmm -.- wenn auf mir ein lee und ein jarvan sind |
Quote:
|
need normals
must play eve |
Quote:
Xin 3/9 Akali 14/3 Fazit: Xin ist low!jsdf23 Akali is beeest!!kjwe892 |
Quote:
nööö... Habe alleine 3 Leute gedivt... alle 3 tot, leider ich auch :( Kann es sein, dass die Tower Range größer ist als vorher ? |
Xin ist einfach jämmerlich OP...
ich hab grad singed gespielt, im gegnerteam malph, eve, twitch, vayne und xin. xin war richtig schlecht, hatte top mit dorans blade angefangen. er brauchte ca. 6 hits für mich... er ist zwar jetzt irgendwie etwas weniger tanky, dafür macht er üblen dmg. muss ich gleich mal spielen |
Eve mit stun währe toll ._.
|
yay, ori jetzt inklusive stun :)
bekommt man bei der neuen eve eigentlich angezeigt, wenn man in sichtrange zu einem gegner ist, der im busch steht? |
Quote:
|
Best champ ever Caitlyn <333333
|
Quote:
und zu 2. Wie bitte sollte das funktioniern? |
Die Gegner bekommen ein Oracle ähnliches Auge über dem Kopf, wenn sie in der Nähe eines Enemys ist.
or? |
Quote:
|
Lag aber nicht nur am Stun, hatte damals auch gute Ratios falls ich mich noch richtig erinner. AP Eve war toll :c
|
heimerdinger = anivia hardcounter
so gheeeey |
Ich hab' da mal 'ne Frage zu Tristana unzwar ist für Tristana Attack Damage oder Attack Speed wichtig (was ist wichtiger)? Und sollte das Build nur aus purem Attack Damage gemischt mit Attack Speed bestehen? :3
|
Fck it ich kauf mir einfach noch Viktor Sejuani und Hecarim, dann hab ich endlich alle Champs und immer noch 8k IP :3
Quote:
|
Quote:
das 1 mal 1 der ad carrys |
Quote:
Unsichtbar, R, Stun und dauer q und der Gegner war Tod. :) |
Quote:
2.1x dorans + zerkers 3. IE und vamp scepter 4. zeal 5. vamp scpeter-> executi. 6. pd + green elixier 7. lw 8. GA 9. aus executi.-> bt 10. aus zerkers-> mercs gegebenenfalls nach executi. direkt lw Und mache in den ersten lvlen mindestens 2 kills, sonst bist du im midgame zu schwach. und bei der alten eve wars recht gay in der mitte. 1 schritt zu viel-> tot. |
Quote:
kA, meinte nicht Midlane eve sondern einfach AP, hab damals immer mit ihr geroamt aber hatte sowieso keine Ahnung was meta ist |
| All times are GMT +2. The time now is 14:01. |