![]() |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ccbXz/b5ad81bc5a.jpg[/IMG]
wow much gank approoved Spoiler:
|
carried by nosus
stomped by bronze |
Stat oder pd auf vayne?
|
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ccfZ6/18884c7880.jpg[/IMG] ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
|
Kann mir einer verraten, warum Kennen so wenig gespielt wird? Ezpz mein Team getragen q:^)
|
kennen ist schlecht.
|
Quote:
ansonsten wirds nix mit kennen :p |
Quote:
|
das ist doch ein joke oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gg 4 accs kein rewards alle over 200+ |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ok eig schon seit einer woche, aber ich wurde soeben dazu inspiriert. |
Quote:
|
Quote:
|
bin momentan neue champs am lernen damit ich 3 verschiedene kann, welchen mid laner empfehlt ihr so?
|
Ich selbst spiele auf Mid Lane mit : Ahri , Orianna , Xerath, Yasuo und Jayce und zum Lernen würde ich Ahri ,Ori und evlt Xerath nehmen da die ( bis auf Xerath ) ziemliche Safepicks sind und auch einen Escape haben (Ori ein kleinen mit ihrer W und ihrer E meiner Meinung nach).
|
Xerath is auch nen Savepick wenn man ihn perfekt kann :D LG |
ich will ja für jede lane einen champ können also 3 champs und yasou wird in silber IMMER gebannt :/
mag jemand einem noob was beibringen? :D |
Orianna
Safe und auf Farm spielen Ult auf möglichst viele treffen |
Wieso wird shyvanna nicht mehr gespielt bzw nicht mehr so oft?
|
Ist es eigentlich normal, dass wir mit einem 5v5 Silber 1 Team (geht langsam aufwärts, S2 haben wir direkt ohne Promo übersprungen :) ) gegen Gegner spielen müssen, die in der SoloQ im Master Tier sind? :D
Ist uns innerhalb von ~5 Games 2 mal passiert, haben zwar sogar gegen den Master Zed gewonnen, aber die Master Syndra hat uns dann doch recht gut weggebashed (15/3) xD |
Kaceytron spielt gerne cassiopeia und ist sehr gut damit. Sie kann ihre gegner gut poken und kriegt sogar kills. Seit neustem spielt sie auch nurse akali weil viele meinten sie könne nur vi und cassio spielen. Aber akali ist sehr underpowered und deswegen braucht sie viele kills um zu carrien.
|
Quote:
__________________________ "Aber akali ist sehr underpowered" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Cooles facebookgesicht ^^
Außerdem har shivana eines der schnellsten jungle glears. Da merkt ja das einige 0 plan von league of legions haben -.- |
Quote:
Mundo hat doch auch einen schnellen jungleclear, wird aber auch meistens nur Top gespielt. |
Quote:
Shyvana hat keinen Slow, Stun oder sontieges naja nur ihre Ulti... |
Quote:
außerdem kann man auch ohne cc ganken |
Ich will diesen scheiss Platin Border ._. komme aber nicht weiter wie Gold II ._.
|
Quote:
Quote:
oder ist dat gut?: dolans blade start > tear > brutalizer > und ab hier weiß ich nicht mehr weiter xd |
hört mal auf mingsi? ? :confused:
er ist diament 1 |
Wusste gar nicht dass es /mute team und /mute enemy team gibt :O
|
Quote:
|
Quote:
danach entweder bt oder ie guck doch einfach mal bei Lolking oder Solomid nach builds |
Quote:
-> Manamune -> LW -> IE/BT Gibt es ein Programm wie BaronReplay mit dem 2 Leute gleichzeitig ein Replays zusammen schauen können oder muss ich das per Skype screenshare machen? |
ich hoffe ich schaffe bis 11.11 meine 187 chat sperre wegzukriegen :D
sonst kein reward diese regel ist so behindert alter.. mad |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/cdaR9/cc8a83979a.jpg[/IMG]
ezpz |
Quote:
STOP FLAME OR AFK LG |
Quote:
|
Quote:
|
Können bitte alle scripter verrecken?!
Danke lf adc duoQ Euw |