![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Jemand lust auf Duo-Queue? Elo ~970
|
gefeedeter kassa, gefeedete cait, mundo doesn't care. mundo carries who he pleases
|
Yeaaa 1/10 Ahri mid vs Swain & Ziggs
|
AP Tristana rockt so derp. Bisher 2 mal gezockt und Lv 6, gegner Full HP, springe drauf, e und ulti immer tot.
|
Quote:
|
Nur im Late wird sie relativ useless, da sie eh meistens gefocused wird. Habe im early gegen Ahri 9/0/1 gehabt. Hatte im Mid Game schon 3 Items. 9 Kills und 152 Farm. War so fed. Naja Bot und Top haben das aber wieder ausgeglichen. Loose.
|
Quote:
Ahri in der Mitte gehabt, First blood usw. Nacher trotzdem lose, weil die bot lane total gefailt hat. |
Quote:
Im End-Game macht der Jump ~1000 DMG & die Ult ~1600 DMG, was ist daran useless ? bleib versteckt bis der Fight angefangen hat ! |
|
Wie groß ist dieser Eve Unsichtbarkeitsradius? Größer als die Vision von nem Ward?
Weil wenn ja dann ists doch zu viel, ward größe wär perfekt. |
Quote:
Jetzt überleg mal was stärker ist Merc treads + Void Staff oder sorcerer bootsw und mfsb |
Neuer Patch? Mal gucken was da alles bei ist.
|
Omg was haben die mit Twitch gemacht :/
Stealthed time von 50 Sekunden auf 7!! Toll , man hat dabei 20% mehr Speed .. wow. Geile Ganks sind nichtmehr drin .. |
du bruachst also mehr als 4-8 sekunden vom busch auf die lane?
Ich finde das rework von eve+twitch gut gelungen. |
Hab zwar Eve nicht getestet ist aber bestimmt immer noch so squishy
|
Sind GP 10 Quints auch auf Top oder mid viable?
|
Also die Items sind ja viable, quints müsstest du testen..
|
Quote:
|
Wieso genau kommen die Patches jetzt immer so zufällig? Letztes mal war's ja an 'nem Sonntag und jetzt am Freitag. Naja, besser als noch bis Mittwoch warten zu müssen. :3
|
Steht i-wo GENAU was geändert wurde?
(an EVE und TWITCH) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
HoG von 250 auf 200 Leben und Philo Reg wurde auch runter gepatcht.
|
Patche gerade, muss gleich mal Twitch testen. 0/10 sehe es kommen.
Schon er Zyra gesehen? |
Quote:
|
Quote:
|
fml das waren meine lieblingsitems :(
|
Zyra kannst du ja auf PBE spielen
|
Das Leben von Herz aus Gold und der Stein der Weisen ein wenig, aber der Glücksdolch nicht und deswegen würde ich sagen, dass man das Herz aus Gold und den Dolch in der Mitte immernoch bauen kann.
Quote:
|
Wichtigste Veränderung im Patch:
|
Das Video ist zuu genial :)
|
wen:
orianna, swain oder malza ist mir egal |
Malza, allein schon wegen dem Voidling Dance
|
Quote:
|