![]() |
Quote:
|
Quote:
Meinem kleinem Server nen besseren Platz gesucht, an dem er nicht so verstaubt. Dann hab ich für die Optik mir Wandhalterungen gebaut für Headset, Controller etc. Als nächstes folgt dann vermutlich noch nen 3. Monitor und nen Monitor Ständer für die 3 Monitore. Und in fernerer Zukunft kommt noch nen 2. Rechner her, mit nem Bildschirm über den 3 Bildschirmen. Warum ich das brauche? - Frag nicht :P Und dann kommt vielleicht noch nen Ständer + Dock für das MacBook her, welches dann optional auch über den 4. Bildschirm oben angeschlossen werden kann. |
Quote:
|
Quote:
Meinen Kabelsalat habe ich vorletzte Woche auch beseitigt, nun kann sich keiner mehr die Beine brechen. :D |
Gütün tach akhis was geht bei euch an einem Sonntag so
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Movie Park gewesen - trotz speedy ticket oder wie der Rotz heißt zu viel Zeit beim anstehen verschwendet und das Essen lag mir quer im Magen. Schöner Abgang..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
ALIBIMOSLEM COMING SOON AKHI DREHT AB AUF DAMENFAHRRAD |
Quote:
|
Ist ganz ok
|
I like trains
|
Dennis wann spielen wir mal RL? Kann ja wohl nicht sein das du nie Zeit hast weil du im khole bist.
|
Schmeiß dich aber nicht davor ich mach paar Posts von dir
Beste Einschlaf-Musik für mein Baby [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
1 Frau sollte die Maße 90/60/187 haben
|
Ich liebe auch bevorzugt n schönen Hintern aber 120 langt
|
Hier geht wenigstens die Post ab. :O
|
Quote:
kek |
Quote:
|
shit man, kranker traum gehabt letzte nacht amina
was für asoziale menschen haben zeit um am sonntag auf epvp posts zu farmen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Moin boys
|
kommt jemand metin farmen?
|
Quote:
|
Beruhigen Sie sich!
|
Einen wunderschönen guten Morgen ;D
|
lasst mal THC spritzen
|
so aktiv heute
|
die ganzen asozialen waren halt gestern on wegen "wochenende" und machen heute auf diese montag quasi arbeiten aber chillen in wahrheit mit dem bier auf dem sofa.
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:46. |