![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem hol dir einfach void staff und schon hast du magic pen. |
Quote:
|
man kann auch mit schlechten items schlecht sein^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Jedoch wird man die Lane gegen Kassa gewinnen & das Gold wird auch wieder kommen ! |
Quote:
nicht, dass ich die zurschaustellung deiner ahnungslosigkeit nicht geniessen würde, aber du würdest dir glaube ich einen gefallen tun, etwas weniger zu posten. dann wirst du vllt auch mal eher ernst genommen. |
Quote:
Daraufhin juckt es mich, ob`n paar Internet-Helden, die ich nichtmal kenne mich mögen oder nicht ;) |
Quote:
Solltest sowieso nicht beim Teamfight neben nem Kassa stehen .. |
das hilft dir max für 5 minuten, dann fängt er an zu roamen und fickt dich trotzdem und du hockst auf deinem moonflair sword.
Und nein, wir sind keine 2k leute, hier sind max 3 leute 1,9-2k elo, und trotzdem sehen wir ein dass das item kacke ist :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
SEINE KOMBO: Q-R-E EINE KOMBO: Q-R-E NICE TRY BRUV |
Quote:
|
Quote:
mit SEINER Combo will ich sagen, dass er sie paar mal macht & du tot bist, nicht 1x .... |
Kassa worst ap carry eu
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist mein Build für Yorick okay? (Lasthits sind ein wenig mager und ich hab zuviele Kills und der Carry dafür zuwenig, aber shit happens :s) Wollte noch Atmogs bauen (hardmode vs Vayne) |
Ach egal^^
Wie soll ich meine Runen verbessern für AD Carry. Habe 19 DMG 12 AP RES, was soll ich lieber für Runen dafür kaufen Quote:
|
Hol dir lieber mal Armor statt Magic Resistence "du Genie".
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
pls SAY ME HOW ?
Ich gehe gleich weinen omfg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
man kann mit fizz in soloq kaum carrien
frage beantwortet gg |
klappt der stream bei euch ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand eines dieser Wallpaper mit den Champions in streifen und LoL vorn draufgepatscht mit allen 100 Champs?
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:25. |