![]() |
Quote:
|
Quote:
Guck, sogar die Katze hat genug von dir. GTFO! |
hab viel zu viel arbeit zu erledigen ;o
|
Get the fuck out!
|
ich geh immanoch net haha
|
Quote:
Ich bin wenigstens mutig und zeige meine schwarze Haare |
|
Quote:
|
Quote:
|
Much
|
Quote:
und du willst meine zukünftige sein =/ |
Frage an Optiker:
Man kann ja Spiegel so machen, dass sie nur bei einer Seite spiegeln, die andere Seite sieht durch als wärs normales Glas.(Bsp Polizei verhör raum in Filmen). Geht das auch bei Lupen (spez. Brillengläser)? Also dass nur die Seite des Auges alles vergrößert bzw verkleinert? Also: O= Auge || = Brillenglas O--> || alles vergrößert. bzw verkleinert alles normal, als wärs Glas ||<--O hoffe habs verständlich erklärt :D |
ich geh mal ne runde css zocken
|
gay.
|
Quote:
|
Much
|
Quote:
|
Quote:
|
karl?
€: damn zu spät |
Quote:
|
Quote:
Das Glas müsste konkav-plan sein, sprich beim Auge ")" und von außen "|" \¯| .| | /_| So ungefähr, glaube ich ^-^ |
Thunfish >.< :D
|
|
Soso Lexxes=Ide das erklärt natürlich einiges :D
|
Fuuu, grad Win7 nochmals neu installieren:( Hab die Harddisk Treiber nicht installiert:o
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] samefag |
Quote:
:D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber ich würd mal sagen lexxes sollte sich mal mit nessa wegen dem urlaubsziel in verbindung setzen :D |
I lol'd ^-^
|
Quote:
|
Quote:
2nd urgend question : Habe mir mal wieder Lemmingball z geholt (nich das 3d neuere, das ältere) und ich kanns auch normal starten aber sobald ich auf play drücke , stürzt es ab. why? ;( An alle die es nich kennen, holen , is epic |
böse doppelpost editiere lieber
|
Déjà-vu
|
wieder da
|
Quote:
|
lol cooler theard
|
Quote:
|