![]() |
the god of high school 1-110
|
The Breaker 1 - 72
The Breaker new waves 1 - 142 Hab die letzten 2 Tage damit verbracht. Suchti und so :o Mein erster Manhwa, wobei ich nicht mal einen Manga gelesen habe, außer ab und zu mal ein Naruto oder One Piece Chapter. The Breaker is just amazing! |
the god of high school 110-140
|
Quote:
The Breaker - 1 |
Quote:
Aber The Breaker ist einfach genial *-*. Seitdem such ich wie immer ähnliche sachen... aber naja .__. ..... finde natürlich nichts was ich nicht schon gesehen habe.. vllt. schau ich mich wieder bei den Mangas um :p. Bis dahin wird etwas anderes geschaut /: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai. 8 |
Beelzebub 15
|
The Breaker : New Waves 141
|
Quote:
Yamada-kun to 7-nin no Majo - Chapter 7 Alter *-* Der gefällt mir auch, Mangas sind doch nicht so langweilig erst The Breaker und dann das. :) |
Quote:
Yamada-kun to 7-nin no Majo.... jeder chapter hat mich so umgehauen, ich konnte nichtmehr. ich musste mich immer nach jedem chapter zusammenraffen vor lachen :'D |
Amnesia 4-6
|
The Breaker New Waves, vorerst fertig. Ab jetzt was Anderes Lesen bzw. Schauen, damit er in Vergessenheit gerät und ich mich in 2 Monaten über die neuen Chapter umso mehr freuen kann^^
Air Gear- 109 Bin da sowas von raus. Ich les das Chapter und wie war das alles nochmal ?! |
Orange Marmelade - 07
|
Yamada-kun to 7-nin no Majo - Chapter 12
|
Bin grad dabei Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster zu gucken. Hänge aber bei Folge 4, weils mich irgendwie nicht umhaut ^_^
|
Iris Zero - Chapter 2
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |