![]() |
Quote:
BTW: LoL ist ein sehr guter Ausgleich wenn man mal ne DayZ pause macht :D |
Quote:
Das sind meine Favoriten in der Mitte. |
Quote:
Wie wäre es mit Veigar? Zilean, Soraka ;D, Maphite und yi? |
Quote:
|
Quote:
|
Let's play a little bit | Lasst uns etwas spielen :D
|
Quote:
|
malphite mid ist auch nicht so der burner zumindest seh ich es kaum und wenn man es mal sieht feeden die immer bzw verkacken die lane aufs übelste.
und sonst kann ich lawi nur zustimmen ein guter ziggs macht nen guten zilean fertig ein guter zilean nen guten ziggs ich mein ja nur. Ich hab auch schon mit Zil easy gegen Ahri gewonnen oder mit brand gegen galio. |
Quote:
|
Ehrlich gesagt habe ich noch nie`n Malphite mid gesehen :O
|
Quote:
Ich hab ja nicht gesagt er ist generell ein schlechter Champ und engame ist er auch recht gut. top oder jungle ist klar nur mid find ich ihn einfach fast schon scheisse. Das einzig gute ist der harass abfang durch den schild und geile roam ganks wegen der ult. |
Malphite ist atm doch der Free Win Champ schlecht hin?
Hab heute von 1416 auf 1555 gespielt und in 95% der Fälle war Malphite banned, ist auch meistens das erste was im Select Champ - Chat geschrieben wird ...XD |
Quote:
Viktor ist doch Tanky und hat guten CC mit seinen Feld Tristana hat die Besten AP Skalierungen in Game oder? BzW einer der fast besten. Deshalb hast du recht. Hat mich nur gewundert. Zilean ist nur auf der Lane und später in TF guts... (nur mit der Ulti... xD und bischen Slow) yi ap ist na ja .... xD Deshalb hast du shcon recht wollte ich nur nennen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
PS WW Mid c3 |
Quote:
|
Malphite mid, scheisse?
woah... rly?! Wetten Malphite own'd jeden AP Carry von euch XD |
Zilean ist atm einer der besten mid champs aber ok redet nur weiter
|
Quote:
|
Quote:
|
Scheiß Elo Hell, jedes game das selbe man :(
Gonna loose all my elo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
er supportet eher als alles andere... er kann nicht mit 2 Bomben und vllt noch ein DFG den AD oder AP carry oneshoten |
Quote:
kann mir einer sagen warum der link hier nicht so will wie ich ? <b><a href="http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-trading/2010151-elo-service-pretty-cheap.html" target="_blank"> Cheap ELO Service</a></b> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die Elohell exestier immer in jeden Ranked game |
Quote:
zu s2 ist die jetzt bei 1900-2100 so ein drecks fucking shit ey |
Quote:
erfahrugnsbost für das Team Starkes Gank potenzial dank Speedbuff(Debuff) Schlecht gankbar Gibt nen 2 GA für den AD carry (wenn er einen schon hat) low CD Kann vor TF gut poken Nachteile: Hat keinen oneshotburst (eig) Manaverbraucht (~) Passt nicht in jedes Team Zurzeit Unbeliebt in RG Zufrieden mit der einschätzung? |
Quote:
|
Quote:
Den schliesslich wird Zilean doch eher weniger gepickt jetzt will ich von ihn wissen warum |
Wann kommt Saison 3 ?
|
Zilean wird auf Tournaments schon öfters gepickt. alex Ich hab ich in letzter Zeit öfter mit ihm spielen sehen, als z.B. mit Brand oder Kata
|
Quote:
ich geb hier meine einschätzung ab und fertig willst du mir jetzt sagen dass malphite mid der burner ist oder was? Wenn ich es so sehe heist es ja doch dass es scheisse ist zumindest auf meiner normal-game elo ranked spiel ich ja kaum. |
Quote:
|
Wenn Kassa mich Silenct kill ich ihn halt mit norm hits Oo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Zilean wird nicht gepickt weil er nicht in die Meta passt.
|
Quote:
|
ich denke nicht du hast en besseres build
|
Quote:
auf AD bin ich nur wegen Kassa gegangen |
| All times are GMT +2. The time now is 13:50. |