![]() |
Quote:
|
ich hab gestern ein 1 nice tuse mit septum kuhring an nase piercing weggecockt
ich glaub ich mach beziehung ja |
mach bruder
|
danke für dein segen al hamdulilah
|
Tag, OT.
|
Quote:
|
Quote:
^ Bei mir ist alles supi. Bei dir? |
halu bratkos und sestras, aburdo brate was geht
|
ooooooh akhi was geht, comeback des jahres² sagst du ?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
fehlt noch utka Quote:
|
Quote:
krank endlich Wochenende |
Quote:
|
Quote:
Quote:
ich hab klausurphase gedacht okay ich mache easy nur 4 prüfungen...amk erste klausur war auf dem tisch und ich hab dua gemacht dass meine kinder wenigstens eine badewanne haben.. hab nur 2/4 bestanden und wirtschaftsrecht dritter versuch diesmal muss ich schneller sprinten als dieser usain bolt |
Quote:
|
ohne witz amina ich bin jez 3. semester... erste semester hab ich vwl verkackt weil mir 2,5 punkte gefehlt haben und der prof mich dumm angemacht hat als ich nach punkte gefragt habe... er sagt so ja mit dem 2,5 punkten hätten sie eine 4,0 und das ist eine miserable Leistung also soll ich mich noch mal in die Vorlesung setzen
ich lerne ganzes semester durch und konnte alles, klausur war so schwer dass ich nur 4,0 geschafft habe ya sippi mathe 16 von 90 punkten hahaha |
Quote:
Wie viele Semester musst du noch machen? €dit amk was ist mit diesem Color Code los kann nichts in meinem Thread umfärben |
Bruder locker noch 7 hahhaha
|
oha cüs :D
Was studierst du nochmal? :) |
BWL auf trocken... Es ist schon schwer, aber ich lerne auch nie. Ich versuche diesmal wirklich mein Arsch hochzukriegen diese aber yok lust... Kollegen sind alle letzte Ausbildungsjahr oder schon fertig, machen ihre 1-2 tauis im Monat und ich chill da mit 20€ in der Tasche
und wenn man neben uni noch arbeitet dann jebo te 2/5 Prüfungen bestehen |
Ist's in Deutschland jz auch schon so weit das man ein abi braucht um nen halbwegs anständigen Beruf zu bekommen?
|
Quote:
|
Quote:
5 Jahre in der Schule zu hocken und zu Hause zu leben.. |
Quote:
|
Quote:
Ich bin seit 2014 auf Ausbildungssuche und musste alternativ ein Studium anfangen, weil dachte ich schreib mich einfach ein und bewerbe mich weiter..Kein Erfolg diese |
2016 - Jahr der Comebacks
|
Yes Feierabend und Wochenende genießen :)
|
Wers noch wach?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ahhhhhhhh kein Problem :D :D