![]() |
Quote:
es ging darum das Kayle er AD Carry mit nen Pantheon support ist. Von allem andern bin ich nicht ausgegangen |
Quote:
|
Ich verstehe ich dachte du bist aus dem zusammenhang von vor 2seiten raus und wolltest dass so in den raum werfen.
€: An Lawi:Ich seh sie fast nie als Ad-Carry und wenn sie es ist ist es klar dass es auf sie selbst kommt. Nochmal: Will jemand meinen Smurf leveln?^^ |
Quote:
PS ne srry hab schon 2 LV aufträge... die dauern ewig^^ auf LV 30 2 Wochen Quote:
|
ich verkacke immoment so ultra wenn ich nicht premade mit freunden spiele was geht ab?
in jedem spiel irgendwen der andauernd schreibt -.- fml |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und mein gehirn hat sich jez auf scheisse bauen während dem spiel eingestellt hab ich so das gefühl.. fick meine freunde.. ich muss 2000 elo werden :D |
Quote:
|
Ich bin unter 1000.... 947 oder so und das nur weil immer einer leavt oder alle nach dem start afk sind Oo von 1300 auf unter 1000.....
EDIT: Ich hab ja ein Thanks von Luke :awesome: |
Ich war 2600 und jetzt bin ich 1200
Ich spiele nicht schlecht nur es leavt immer jemand |
Quote:
Dort unten ist nicht jedes spiel so. Klar das es dort unten öfter passiert als oben aber ich hab es auch mal von dort unten raus geschaft. |
Quote:
|
Quote:
|
Ich würde ranked generell immer zwischen 6 und 8 zocken da hatte ich bisher immer die besten mates.Also kaum irgendwelche leute die echt garnix können.
|
Wer zockt denn bitte um 6 Uhr Morgens in den Ferien?
|
Quote:
Bin mal weg Arbeiten |
Krank alter. o.ö
|
Quote:
bin dann auf so 1700 zurückgedroppt... Weil ich aufgehört hab zu flennen und geschaut was ich besser machen kann und einen guten meister hatte |
Quote:
kp aus welchem loch du gekrochen kommst aber die tipps die du da in die runde wirfst sind absoluter müll du bist allerhöchstens 1000 elo. |
ich steh in den ferien auch um 5-6uhr auf l0l
|
Quote:
das man sich da vertippt sollte doch noch ok sein? Quote:
ich werde den gegenbeweisantreten. Sobald ich wieder einen Main Acc hab... |
Quote:
|
Quote:
Ausbildung oder ne Art Ferienjob |
So oft wie du dich vertippst, nein.
|
Quote:
Und doch werde ich. nur wird noch dauern... LV aufträge |
Ist gp in Jungle/Lane eigentlich noch zu empfehlen?..
btw, es ist ja gerade "Ausverkauf" bei Steam, könnt ihr paar Spiele empfehlen? D: |
Jeder Jungler oder Toplaner ist im Moment besser als Gangplank. Sieh das wie du es möchtest.
|
Quote:
Quote:
|
heiße ab jez "L2P HornyKony" btw
|
LOOOOOL RISEN IST DER OBERWHACKE SHIT
Nein im erst Risen ist mist kauf dir das nicht. Was für Spiele magst du denn? Ich könnte dir Fable 3 Darksiders The binding of isaac sim city 4 amnesia the dark descent gibt noch einiges mehr aber die sind schon recht gut |
Quote:
Witcher 2 xD Protype 1 Gothic 1 mach zufall Die besten spiele findet man eh nicht durch ansagen (mmn9 |
Ich mag nich so MMORPG Zeugs (oder so) wie z.B. Gothik..
So Shooter oder Taktik Spiele ala LoL sind eher meine Kategorien. ;) (Habe jetzt ~40€ Guthaben, und cs source. (hab zwar cz, aber cs source wollte ich schon immer mal haben xD) ) |
Crisis
Gears of war |
Falls noch wer smite betakeys haben will, schreibt mich einfach an, man kann die ja eh duplicaten und trotzdem überteiben die Leute es mit giveaways..
Und falls irgendwer noch nen Mann braucht für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (oder sich einfach 2 Leute melden, die dann mit mir ein Team bilden), sagt einfach mal bescheid^^ so just4fun eigentlich, ohne blamen. edit: ok hab glaub ich alle zusammen |
Quote:
|
Diablo
|
Könnt ihr mir ein paar starke AP Champions aufzählen? Sie sollten sehr viel Schaden austeilen können.
|
Jeder AP-Champ - richtig gespielt - teilt starken Schaden aus..
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |