![]() |
Quote:
|
soweit ich weiss is Havelok im team von 777lc und übernimmt die arbeiten am server updates usw.
aber genau weiss ich es geade nich das müsst er dann mal erläutern oh da warst schneller :P |
Na dann hoffen wir mal, dass die Server jetzt stabiler laufen :P..
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] XP Jemand ne Idee? :bandit: Moin Name, meld dich mal im skype ;) |
Quote:
|
lööl mixxl du zockst 777lc ??? schreib mich skype an los XD
|
Thx mein fehler hatte vergessen ne datei mit zu kopieren.
Klappt alles super |
Ich hab gestern alles runtergeworfen von 777 und muss neu runterladen. Wieso stehen da 3 Versionen von 777 und welche soll ich nehmen?
Danke für Hilfe achja und soll ich den English-Patch nehmen und wie mache ich das....auf mein Lappi ist 777 noch drauf. |
Quote:
Nimm den, der bei dir am Schnellsten lädt. |
Havelok wie ist das eig bist du nun offiziel im team und hast ein posten bei den oder bist nur... wie soll ich sagen ....so eine kleine hilfe für crazy und so
|
Quote:
|
uii cool naja wäre schon nich schlecht wen du noch ins team kommst
|
Ist 777 Down oder Serverarbeit????? Bei mir geht Hompage nicht :)
|
les die vorheringen posts
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<< das die neue hp |
hab den patcher reingeschmissen und lc gestartet aber gleiches prob... da kommt nur des mit verbindung zum server konte nicht hergestellt werden...
|
NameHereNexus danke :)
|
Hab das Problem, habe alles nochmal neu gemacht 777lc gedownloadet mit den neuen patch druf ,jetzt komm ich beim luncher schonmal rein ,aber wo ich Benutzernamen und Passwort eintragen kann kommt: immer Verbinndung zum Loginserver fehltgeschlagen bitte dringend um Hilfe!
|
schade der 2. dl link geht bei mir nicht mehr, obwohl das bisher der schnellste war.
|
Quote:
|
Habe mir grade das Spiel komplett neu runtergeladen. (1. Dl Link) und auch nach dem entpackten den neuen Patch im gleichem Ordner entpackt. Nun steht bei mir immer Beim Patch ist ein Problem aufgetreten und ich soll den Pc neustarten und danach das Programm erneut ausführen.
Ich kann den PC aber zig mal runter fahren und es kommt immer die gleich Fehlermeldung beim 2. Update. |
Quote:
MfG |
Quote:
|
Quote:
nicht nur du .. mich labern geschätzt 100 Leute zu das der Patch Crasht.. |
Hetz ihn doch nicht gleich ist doch nett das der es überhaupt macht. ;) Es gibt auch noch andre Sachen...
|
also bei mir tut i,wie alles hab heute nacht noch nich mal dc bekommen :o
i,wie komisch spiele auch den ganzen morgen schon @ alle suchtis (xDD) :lasst Crazy doch in ruhe arbeiten er macht schon wat er kann und so habt man keine angst das spiel stirbt schon nich aus XD |
kann es sein das lc grad schrott ist ? :o
Ich mach das an und im launcher kommt noch seite wurde nicht gefunden vllt tippfehler und halt der ganze müll das ist bei meine 3 pcs überall liegs an mir oder am pc? |
99,99% der Fehler sitzen Vor dem PC.
BTW: Geschätzte Restdauer: 2:22 Stunden |
Es konnte keine Verbindung zum Server erstellt werden??? Internet geht was ist denn los?
lg |
Warte auf Crazys Client...
|
Quote:
Habe ich das richtig verstanden man muss die Datei namens lccnct.dta und die Andere ersetzen durch die wo es zum Download gibt ?? |
Richtig
|
Findet man jetzt nur die HP/das Forum auf einem neuen Server oder wurden auch die Gameserver mitgewechselt? Denn momentan habe ich selbst auf K1 keine Laggs, wo ich um die Uhrzeit oft welche hatte (die aber zu ertragen waren^^).
Und falls die Frage schon gepostet wurde, tut mir leid. |
kann auch daran liegen das viele noch nicht ins spiel rein kommen
|
Glaub schon also laggs gibts keine aber liegt daran das voll viele noch nicht gepatcht haben
|
was ist los mit 777lc?
hallo wollte wissen was mit 777lc los ist? komme nicht auf die hp drauf und der launcher geht auch net keine verbindung...
|
Also was muss ich jetzt genau tun ? damit lc wieder geht ?!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier drauf klicken, den Log in Patch ziehen entpacken in deinen 777 LC Ordner ziehen und alle datein ersetzen. |
Quote:
Quote:
leider so ja XD |
war das jetzt der Patch, von dem alle gesprochen haben? bzw das Update?
|
Nein
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:19. |