![]() |
Quote:
Es ist aber nicht wirklich einer bzw. kein Schädlicher ;) Der ist Clean :D |
Was ist denn jetzt die beste Zeit bei ms Fishdealy und bei ms Botdealy?
Weil bei 2000ms fishdealy bekomm ich nichts.. und funktioniert der fischkiller? |
HU, habe mir hier alles zweimal durchgelesen und habe den bot zum laufen gebracht.
DANKE DANKE DANKE ich hoffe nur, dass die acc nicht gebannt werden wegen HS. mein einziges problem ist, dass ich einstellen kann was ich will, aber zander werden nicht gekillt. |
bei mir ist der hack immer noch detected :( pls help
|
funzt super thx
|
Kann mir jmd helfen der richtiger Pro ist der geht perfekt wenn ich nebenbei immer mit main da bin so wenn ich dan um ca. 23 Off gehe und den pc so lasse also übernacht anlasse dan kommt wenn ich in der früh aufstehe so fehler meldung Online nach fehler oder jetz schließen gut ich logg mich dan in mein botter ein 0 muscheln -.- kann man den bot ned einfach übernacht anlassen ?
wieso beantwortet niedmand meine frage -.- |
Quote:
Quote:
Oben kommt hin: 2900ms Unten: 4000ms Dann Angelst du Perfekt. Quote:
Bei mir ist es nur so wenn ich keine Köder mehr habe. Nachtlaufen lassen würde ich net kansnt leicht Gebannt werden :D |
Quote:
Quote:
|
Am tag Angel ich ca 100 Fische 5x
ich teste jetzt mal unten mit 5000 Wieviel hast du oben Eingestellt? |
Oben hab ich ebenfalls 2900ms, ist das beste. Besonders weibliche Ninja angeln da besonders viel. So ist es jedenfalls immer bei mir.
|
und was ist bei Krieger das Beste? :D
|
ich hab 2900 4000 eingestellt wie du gesagt hast cLaYz und da schau her ist unglaublich war aber nur glück in 5 min 8 muscheln bekommen ( aus 3 chars ) war i.wie lustig hab 1 mal drauf geschaut 1 muschel 2 min später draufgeschaut hatte der cha 5 muscheln :D aber jetz iwie weniger is aber halt glücksache da die fische ja nicht immer muscel droppen hehe
|
Sorry das ich hier übelz reinspame aber noch ne frage machts unterschied zwischen ne angel +3 und ne angel +9 (bzw +20) weil auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht das der höhste fisch zu fangen ist mit lvl 3 also angel lvl 3 und nichts mit angel +7 das da andere fische kommen ich dachte halt immer wenn angel +9 ist kommt fast immer fische raus wenns jmd weiß antworten :D danke
|
Trojan detected on virus scan
|
Quote:
|
das ding ist mehr als genial! einziges Problem: nach 5-10 min schliest sich das metin fenster mit der ??? Meldung (jedenfalls bei mir)
|
Vorgestern lief der bot perfekt, heute kommt immer diese Fehlermeldung, wenn ich Injector 1.3 ausführe:
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie besitzen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungenen, um auf das Element zugreifen zu können. Wäre euch für eine schnelle Hilfe dankbar. |
works on metin2 pt?
|
Wenn ich das EinstellTeil für den Bot minimiert hab bzw. aufs "X" geklickt hat, wie kann ich das wieder öffnen wenn ich z. B. etwas an den Einstellungen ändern will ?
|
Quote:
|
Bei mir wird der immer detected =(
|
Ja habe da i-wie ein Problem: habe den Bot runtergeladen, entpackt und gestartet...
... aber wenn ich dann das Metin2 Fenster anklicke passiert nichts mehr und wollt fragen woran das liegen könnte... ach und die M2Fish.dll hab ich auch, wie es in der Readme steht, in den Ordner "Inector64 bit" kopiert. Wäre dankbar für schelle Hilfe! |
bei mir war der hack auch fast immer detected ich habe ihn immer wieder ausprobiert und i-wann ging er!
Quote:
|
riesiges Lob an dich das ist mit Abstand der Beste Angelbot ever:schnelle updates, schickes Design, leichte Handhabung usw...
sehr gut mach weiter so |
Bei mir funkt der net-.-
bei mir kommt ne fehler meldung kann mir irwer helfen? |
Quote:
Wie wärs Damit'? |
das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie besitzen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungenen, um auf das Element zugreifen zu können. das kommt bei mir ;(
|
könnt ihr mir mal eure werte sagen die ihr eintragt?
bei wieviel ms ihr rauszieht? ich suche schon ne wele nach der perfekten zeit |
Quote:
400 ms unten ;) |
ich würde mir liebend gern noch mehr chars zum boten erstellen aber mir fehlt die zeit die auf 30 zu bringen^^
|
lol bei mir gehts net das hackshield merkt es -.-" wird der acc jetz gebannt ? sonst wieder neuen 3oer machen und wie kann ich den richtig starten -.-" das hs nichts merkt?
|
Will ja nicht ungeduldig werden aber könnte mir mal jemand helfen da der Bot bei mir immer noch nicht funktioniert hab übrigens Vista wenn das i-was damit zu tun hat...
...hier noch mal mein Problem: habe den Bot runtergeladen, entpackt und gestartet... ... aber wenn ich dann das Metin2 Fenster anklicke passiert nichts mehr und wollt fragen woran das liegen könnte... ach und die M2Fish.dll hab ich auch, wie es in der Readme steht, in den Ordner "Inector64 bit" kopiert. Danke schon mal im voraus! |
Quote:
|
Ja der funktioniert nicht wirklich da kommt dann die Fehlermeldung : Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
|
hey danke für den angelbot innerhalb 1ner stunde 3 muscheln und 2 geheimnisvolle truhen durch karpfen udn des event
|
weiss eiso keiner wieso hackshield erkannt wird -.-"
|
Quote:
Passiert nichts Glaub ich ma.. |
Noch einmal meine Frage:
Vorgestern lief der bot perfekt, heute kommt immer diese Fehlermeldung, wenn ich Injector 1.3 ausführe: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie besitzen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungenen, um auf das Element zugreifen zu können. Wäre euch für eine schnelle Hilfe dankbar. |
ja aber wenn hackshield auftaucht schließt das mt2 fenster sich ja das is mein problemm
des kommt sofort wenn ich den hack aktieviere |
bei mir kommt das gleiche wie bei kein-plan-vom-leben immer wenn ich bot starte kommt das hackshield und schließt metin2 habe vista :S
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:51. |