![]() |
Wie geht das mit virual pc?
|
hay hab ein problem wen ich sh start eingebe dan kommt immer das can not get public ip adresse was nun???
|
Dann hast nicht die Richtige ip adresse deines DynDns server im Portmapping eingetragen!!
|
wo muss ich meine server ip eintragen bitte genau
5.***.***.** wo genau bitte per pn wenn es geht |
Du musst deine IP erstmal im Server eintragen (also mit sysinstall). Dann in den Protsmaps also doppelklick auf einen Port und dann wo IP steht deine IP eintragen!
|
boha also mehr als danke wird da niemals ausreichen soviel zeit in die files gesteckt und du machst sie pub. also die meisten wissen glaube ich gar nicht was für ein geschenk das ist^^
|
Quote:
|
Welche ip dievon lan oder wan
|
Habe alles fertig ... nur ich kann den Profizocker94 Client nicht öffnen ...
Bei mir am Server kommt auch kein Master auth 6 wie Profi sagte. ... Kann ich mich deswegen nich einloggen ? Bitte um hilfe |
wieso ist der client auf der seie nicht verfügbar
|
was hats mit pw zutun wofür braucht man das?
|
Quote:
Auf VPC : Damit du den Server starten kannst und rebooten und so ein Zeug. Auf Filezilla : Damit du auf die Database zugreifen kannst. |
hey du kannst mich ja vlt ja mal in skype oder so annhemen
ich bräuchte en bisschen hilfe also mein Skype name ist Jaibee303 und ich hoffe das du mir weiter helfen kannst |
Quote:
Quote:
|
Wo soll ich die start.sh hintun?
|
serverfiles spitzenklasse profizocker;)
MrMetin2Helper hat mir eine tuturial gezeigt wie man pserver machen kann. Klappt alles sehr gut , nur noch was , soll ich einen clienten downloaden den MrMetin2Helper in der besschreibung von der tut hat ???? Danke |
Link down Pls neu hochladen meine alte serverfestplatte ist down
|
Ich hab auch mal ne frage. Wo kann man deine Files downloaden ich sehe zwar wo downloaden steht aber das ist was ganz anders kannst du mir mal da helfen ;) ??
|
kann mir emand download link geben auf seine hp kann man die Files net mehr runterladen
|
möchte gerne serverfiles von profizocker pn wer lust hat mit downloadlink pls ^^
|
kann mir jemand pls den download link schicken
danke im vorraus Mfg |
Links sind down
|
saolasin :=
|
warum links down? -.-"
|
Sind eig nice files...
Aber sind die besser als die von Computerkrank? |
den grund sollte jeder kennen
|
suche die serverfiles
woher kann ich die bekommen mit dem modified client bitte pn me |
Echt geile Files
|
habe eine frage wo ist der downloade link ???
|
Heeeij , mir gefällt dieser thread ,
Frage mich wo is der download? thanks sicher! |
Mich würde mal interessieren wann die Version 3 rauskommt?
|
Wäre mein Bruder, laden Sie bitte einen Link aus einem anderen Standort wäre ich Ihnen dankbar, ich habe einen Notfall Türkei wird zu einem anderen Ort als dieses Selver Bleaching Aufsteckbürste nicht Konstantinopel hochzuladen.
thans. |
Genia. >.> Sowas hab gesucht. :D
|
Der Downloadlink funktioniert nicht mehr v.v
Profizocker94, auch wenn du nicht antwortest, uploade die Serverfiles nochmal. v.v |
link gibt es nicht mehr lades du es neu hoch bitte =)
|
Ich hab mich echt gefreut wo ich die sf hatte aber dann ..
kann mir jemand helfen ! immer wenn der server an is kommen ja dann die fehlermeldungen .. bla bla und dann man lockt sich ein kann 5 min spielen kriegt einen kick ? ich gucke bei dem VP und i.wie steht der nich mehr bei den fehlermeldungen sondern ganz wo anders dann muss man erst wieder 5 min warten bis man wieder 5 min spielen kann ? hilfe pls |
lol wenn du doch das blaue reich entpacken könntest xD
|
wer den link will pn me :D
|
@weissa Instaliere am besten alles nochmal neu dann müssten die Fehlermeldungen und alles wegsein.
Als ich das damals alles gemacht habe funktionierte das 1A. Und nen Offizielen Download gibt es auch nicht mehr da Profizocker seine Uploads gelöscht hat ( Das verstehen die meisten hier ja nicht ) ;) Azek ;) |
LoL kann mir mal jemand denn link schicken ey ich will die neuen Serverfiles von ihm
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:17. |