![]() |
Quote:
Ich hatte Heili und da wurds mir schon zu scheiße wenn ich vollgedefften 6k Stein gebe ist das PvP unbalanced... Ich möcht einfach, dass das PvP system wieder Spaß macht... So wie es jetzt war hat es ja nur zu beleidigungen und sonst was geführt (Siehe Ingame wie die Community miteinander spricht) Sogar viele wie dashippo haben Gottkomplexe wenn sie eine 85er waffe haben und denken Oha jetzt bin ich der beste :facepalm: mit den 80er waffen war es früher genial! |
heili ist nich schwer aber versuch dir maln himmel+9 mit min 53dss und 15hm zu amchen
viel spaß! |
Quote:
eZ hatte früher Gifti mit 61 dss ._. Top das erstmal udn dann macht Dark reset wegen Brief von GF ._. Aber ich hatte nach den Resets mit als erster n Himmels selfmade :> *Nja ok +1 gekauft aber macht ja nix kostete nur 9kkk xD* Auf jedenfall sollte das entfernt werden macht PvP einfach Unfair^^ |
Leute es bringt nicht zu Disskutieren ich schaue mir heute wirklich mal die Waffen an vllt. werden aus diese Waffen neben Waffen zu den Standard Waffen mit ca. 10dmg mehr Werte und halt seltener.
Und zum Reset da warte ich ab evt. wird es doch nicht kommen. Best Regards, .Dark. |
Dark die neue Map ist voll hart und das Portal direkt neben dem Teleporter nerft richtig!
|
Portal steht dort damit ihr nicht lange suchen müsst.
Kann ihn ja um ein Meter weiter verschieben. Und die Map ist mit Absicht so voll denn es soll wieder Team Gefühl zwischen den leuten aufbauen was bei uns sehr fehlt... Best Regards, .Dark. |
dark wann kommts forum on?
und komm ma pls icq mfg BodyGuard |
Wegen Überlastung der Traffic ist die Homepage Offline daher muss ich Warten.
Best Regards, .Dark. |
dann kom mal icq und antworte bitte mal bin alex :D
xD muss mit dir mal reden -.- |
Ingame scheisst sich jeder an o_O!
|
sind acc und char noch da ?
|
Joo alles noch da!
|
Ich werde denke ich doch kein Reset durch führen...
Ich werde weiter den Server so machen und es werden die Waffen verändert sodass sie nicht zu viel DMG haben als ihre Neben Waffen. Ihr werdet sehen was ich meine in paar Tagen. Best Regards, .Dark. |
dark antworte mir doch mal icq <.<
|
ey dark wen du rly 400Euro+ am tag einnimmst brauchst du nicht zu arbeiten!
|
Denkst du sowas hält ewig?
Irgendwann muss jeder Arbeiten. Mit Ewig halten meine ich was anderes also nicht das ich aufhöre... Also nochmal kein Reset! Best Regards, .Dark. |
[a²+b²=c²] o_O ;)
|
dark , gute entscheidung die dmg von manchen waffen runter zu nehmen ;) sonst 1 hittet sich jeder gegeseitig ^^
__________________________________________________ __________________ PS: gebt mir ma ein thanks so dass ich 50 thanks habe ^^ wil mit 300 beiträgen 50 thanks haben ;) plsss krigt auch von mir thanks xDDD |
Hmm...
Aber stellt euch vor er würde einfach nur schlecht in der Schule sein alles verkacken unso weil er denkt ich verdien mit dem Metin2 Server genug Geld am Anfang ist es so später aus irgendeinem Grund ist der Server dicht und dann hat er das Problem. Findet keine ordentliche Arbeit weil er die Schule verkackt hat. Also sollte er sich trotzdem bemühen für einen ordentlichen Job dann ist der Server nebensache womit er Geld macht. |
hast schon recht sollte mal nciht so ernst nehmen iwan server weg dark hat keinen guten schul abschluss etc^^
|
Bitte bleibt beim Thema es geht nicht um mich und xD ich habe bald mein Abschluss daher...
Best Regards, .Dark. |
Falls immernoch wer Links zur HP oderso
brauch kann mir oder Dark eine pn schreiben. |
was jetzt wieder los :faceplam:
|
Homepage Offline mehr nicht...
Es hat Gründe... Best Regards, .Dark. |
Quote:
|
and forum <,<
und icq schon wieder gesperrt? xD |
Dark schaffst du es einmal 24 Stunden alles am laufen zuhalten?
Ich glaub das sowas schon Monate her sind |
Silencer wer nicht weiß dem macht es nicht heiß...
Megaload haiwan alter was gibst du dem scheiss Dosen Werfer den Link... |
omq was los <.<
|
Quote:
|
omq hacker oder was?
|
Ich lasse Homepage erstmal Offline...
Ihr könnt ja einfach MC Benutzen was auch immer... Bis die scheiss Firma mal diese IP Blockiert... |
omq fu hacker ej kotzen langsam an
|
Quote:
|
Werde ich auch bald...
Wenn die nichts tun dann gibt es stress... |
@dark
ein kumpel von mir hat jetzt 75 pms aber das geht nicht mit dem quest. Bei ihm wird der gar nicht er angezeigt nur bei den neuerstellten accs |
ja man mus gaul lv 0 haben sonst geht das nit
|
ja aber ich/er haben damals pq gemacht bis lvl 10
Ps : dark könntest du das nich so machen das ich dir die id geb und du nimmst die 75 pms ausm inventar und machst mit ga rechten mg? |
er soll dir einfach gaul auf vl 0 machen ;)
|
Quote:
Eine wie keine würd ich mal schreiben |
| All times are GMT +2. The time now is 00:45. |