![]() |
Hallo Liebe Community !!
Ich bewerbe mich hier als [GM], Server Techniker und Homepage scripter. Informationen zu meiner Person: Name: Tim Alter: 16 Wohnort: Nordhessen Schulzweig: Realschule Hobbys: Freeride/Downhill fahren, Freunde treffen, Musik und Rc Verbrenner. Onlinezeiten: Jeden Tag mind. 6 Stunden. Warst du schonmal Gamemaster ? Ja, allerdings ich war schonmal [SA] auf einem Server von meinen Feund und auf seinem Server habe ich ihm auch geholfen in der Datenbank und auch mit dem Client. Ich habe für einen Server schonmal eine Homepage erstellt und fertig gemacht mit Itemshop, Regi usw. Warum sollten wir dich nehmen ? •Weil ich weiß , was man als Gamemaster machen muss und das es kein Spaß ist! •Ich habe schon so einige Erfahrung in Metin2 und auch in der Datenbank gesammelt. •Ich bin Teamfähig. •Ich bin Nett. •Ich bin höflich und beherrsche die Deutsche Rechtschreibung. •Besitze ein funktionierendes Headset und kann darüber auch Supporten. •Ich habe schon sehr viele Erfahrungen gesammelt. Wie sieht deine Metin2 Erfahrung aus? Ich habe 2 Jahre auf dem regulären Metin2 DE Server gespielt und ca. 2 Jahre auf Privat Server. Außerdem habe ich schon öfters geholfen Metin2 Server aufzubauen. Was kannst du alles? Als Gamemaster natürlich Leute supporten sehr gerne auch mehrere, dann ist es nicht so langweilig. Außerdem kenne ich mich sehr gut in der Datenbank aus und es ist ein Kinderspiel etwas Clientside und Serverside zu änderen. Auch, wenn ein schwerer Fall vorliegt bleibe ich ruhig und versuche mein bestes zu geben. Außerdem kann ich auch noch Logos einfügen und Designs änderen und Homepage erstellen mit IS und allem. Wie und wo kann man dich erreichen? ICQ: 444-687-718 Skype: timboy5001 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Anfragen bekommen würde ich werde euch nicht enttäuschen. Mit freundlichsten Grüßen Tim |
Game Master Bewerbung
Alter:17 Name: Jannik Beruf: Auszubildender Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen. Was sind deine Ziele: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen In Game oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen. Onlinezeiten: Mo-Fr: 18:00-23:00 Sa-So/Feiertage: über 18 stunden online Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen her vorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen. Den jeder ist nur ein Mensch! Ich höre auf das was man mir sagt. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2: Ich habe 1 1/2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Danach habe ich auf Diversen P-Server über ca. 2 Jahre gespielt daher kenne ich mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Kommandos. Etwas Erfahrung in der DB/Navicat oder Filezilla wo ich helfen könnte da ich damals einen eigenen Server hatte Name davon ist unwichtig da er down ist Über was könnt ihr mich erreichen? ICQ/Skype: Auf Anfrage Hast du ein Headset: Ja. Daher bin ich auch über Ts oder Skype erreichbar! Was sind meine Stärken: Meine Stärken sind das ich mit über 50 Usern gleichzeitig chatten kann. Außerdem achte ich auch darauf dass ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen In Game hat kann ich den auch sehr gut beraten, dank meiner Erfahrung. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler. Schwächen: Keine Welche Erfahrung bringst du mit als GM Job: Ich kenne mich mit den Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Da ich auf mehreren P-Server schon GM war |
Bewerbung GM / TGM
Hallo,
Mein name ist geheim[ingamename immer CinexX] und bin 15 Jahre alt & ich wohne in der nähe Duisburg und besuche eine Realschule :P Erstmal etwas zu mir: Meiner Meinung nach bin ich ein eher ruhiger Mensch, der auch unter größerem Druck und mit vielen PN´s noch immer einen Kühlen Kopf bewahren kann, und mich immer noch auf meine Aufgabe konzentrieren kann. Meine Rechtschreibung ist auch sehr ausgeprägt. Meine hobbys sind Fußball und natürlich Metin2 spielen. Ich bin sehr Pünktlich und Zuverlässig in jedem Bereich. Meine Erfahrungen in Metin2 und dem Job als GM : Also ich war bis jetz schon auf mehreren Root Servern GM, alle waren von meiner Arbeit sehr überzeugt. Durch die verschiedenen Teams habe ich etwas "epk/eix & Photoshop CS5" Erfahrungen gesammelt zusätzlich zu den Metin2 Erfahrungen. Ich Spiele nun seit ungefähr 3-3,5 Jahren Metin2, anfangs auf dem offiziellen deutschen Metin2 Server, bin dann aber auf Privat Server umgestiegen, da mir der Offi Server kein Spass mehr bereitete, und ich auch mal was anderes haben wollte. Die GM-Codes beherrsche ich eigentlich größtenteils Auswendig, wenn nicht finde ich sie schnell. Warum ich GM werden möchte: Weil es mir einfach Spass macht anderen Spielern zu helfen, und Probleme mit ihnen zu lösen. Ich Antworte eigentlich immer auf jede PN, egal wie dumm die Frage ist, oder ob der Spieler mich das selbe schon 20-mal Gefragt hat. Warum ich als GM geeignet bin: - Sehr Viel Erfahrung - Reif genug ?! - Besitz eines Headsets. - Täglich zwischen 4 und 6 Stunden online. - Freundlich. - Teamfähig. - Ideenreich. - Respektiere Spieler und andere Teamler. - Kenne mich fast Perfekt mit Metin2 aus. - Kann mit Kritik umgehen. - Bin gerne im Forum aktiv. Ziele: Ich wil den Sever unterstützen soweit ich kann. Ein guter GM sein. :P Wie ihr mich erreichen könnt: Icq: 264-383-754 Skype: Auf Anfrage. E-Mail adresse : Auf Anfrage. TeamSpeak³: Schickt mir eure Daten. TeamSpeak²: Schickt mir eure Daten. Ich Hoffe meine Bewerbung gefällt euch für den Posten als GM. Würde mich auf antworten in Icq oder anderes freuen. Mit freundlichen Grüßen Deluxe |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 835988 Skype: premiumsilver2 Name: Lukas K. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele seit 3 Jahren Metin2 & seit 1 1/2 Jahren P-Server. Habe auf Server 4 (.de) einen lvl 91er KK. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden, da ich gerne Spielern bei Problemen helfe & den Server unterstützden möchte. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde Supporten & je nach Aufgabenstellung des Admins die Aufgaben machen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich habe eine tägliche Onlinezeit von ~7 Stunden & habe bereits Erfahrungen als GM sammeln können. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Naklar, ich habe Spaß dadran, anderen zu helfen & somit ist das kein Problem für mich. Kontaktieren könnt ihr mich per PN, ICQ, Skype & eMail. Ist oben alles angegeben ;) PS: Ich habe auch Erfahrungen in Sachen Serveradministration & betreibe selber einen Hostingservice. |
MBZ
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend liebe Community, Wir von MBZ suchen weitere Mitglieder für unser Team. Ich komme schnell einmal zum punkt, wir suchen : ~ [0/1] Grafiker : Der uns die Login Bilder , Lade Bilder und Header erstellt ! ~ [0/1] Homepage Designer : Jemand der sich auskennt wie man eine richtige Root Homepage erstellt , also nicht so eine billige Hamachi sondern für Root ! Da wir den Root schon haben und uns nur mehr die Homepage fehlt müssen wir leider mit dem Root warten ! Ihr könnt mich über Elitepvpers kontaktieren oder über Skype ! Skype : darg.davut Wir hoffen auf viele Bewerbungen ! MfG Das MBZ Team |
Hallo,
Ich habe zum Anlass der Eröffnung meines Root-Servers in einem Monat, ein Beta-Forum auf Wbb Lite2 Basis errichtet um neue Teamler zu finden. Deswegen suche ich einen Board Admin der das Forum einrichtet, und dort für Ordnung sorgt. Anforderungen: Min. 15 Jahre alt. Länger als 3 Monate hier registriert. min. 200 Posts Belohnung: Er wird als BA/GM weitergeführt. 10€ PSC (Wenn das Forum fertig ist.) Aufgaben: Forum einrichten. Kategorien setzen. Forum designen. (nach möglichkeit) Bewerbungen per PN an mich. Mit Freundlichen Grüßen, Exit_XL |
Hallo
EG-Mt2[Elitegame-Mt2] Sucht ein Team unsere Server kommt bald auf Root Mindestalter zwischen 14 und 18 jahren auch älter Wir Suchen einen Clientmodder Wir suchen vernüftige ab 16 jährige Moderatoren Wir suchen nette/Hilfsbereite Gamemaster/GA/SGM Wir Suchen einen Netten Grafiker Wir suchen ein Netten Teamspeak3 Leiter Wir haben zwar schon ein Teil,Aber nur mit einem Gesammten team kann mann einen Root-Server starten Wenn ihr einen von denn Sachen erfüllen könnt meldet euch bei mir in Skype unter skype:schaumbad2 |
Hallo Liebe Community !!
Ich bewerbe mich hier als [GM], Server Techniker und Homepage scripter. Informationen zu meiner Person: Name: Tim Alter: 16 Wohnort: Nordhessen Schulzweig: Realschule Hobbys: Freeride/Downhill fahren, Freunde treffen, Musik und Rc Verbrenner. Onlinezeiten: Jeden Tag mind. 6 Stunden. Warst du schonmal Gamemaster ? Ja, allerdings ich war schonmal [SA] auf einem Server von meinen Feund und auf seinem Server habe ich ihm auch geholfen in der Datenbank und auch mit dem Client. Ich habe für einen Server schonmal eine Homepage erstellt und fertig gemacht mit Itemshop, Regi usw. Warum sollten wir dich nehmen ? •Weil ich weiß , was man als Gamemaster machen muss und das es kein Spaß ist! •Ich habe schon so einige Erfahrung in Metin2 und auch in der Datenbank gesammelt. •Ich bin Teamfähig. •Ich bin Nett. •Ich bin höflich und beherrsche die Deutsche Rechtschreibung. •Besitze ein funktionierendes Headset und kann darüber auch Supporten. •Ich habe schon sehr viele Erfahrungen gesammelt. Wie sieht deine Metin2 Erfahrung aus? Ich habe 2 Jahre auf dem regulären Metin2 DE Server gespielt und ca. 2 Jahre auf Privat Server. Außerdem habe ich schon öfters geholfen Metin2 Server aufzubauen. Was kannst du alles? Als Gamemaster natürlich Leute supporten sehr gerne auch mehrere, dann ist es nicht so langweilig. Außerdem kenne ich mich sehr gut in der Datenbank aus und es ist ein Kinderspiel etwas Clientside und Serverside zu änderen. Auch, wenn ein schwerer Fall vorliegt bleibe ich ruhig und versuche mein bestes zu geben. Außerdem kann ich auch noch Logos einfügen und Designs änderen und Homepage erstellen mit IS und allem. Wie und wo kann man dich erreichen? ICQ: 444-687-718 Skype: timboy5001 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Anfragen bekommen würde ich werde euch nicht enttäuschen. Mit freundlichsten Grüßen Tim |
Hey,
Wir das Team von Epicmt2 suchen einen root mit FreeBSD. Wir sind ein volles Team aus erfahrenden Leuten,die Kenntniss im ihrem Bereich haben. Root -min. 4 GB RAM -gute Anbindung - FreeBSD -guten Prozessor Was bekommt der Sponsor -90% der Einnahmen -Ingame sowohl Forum Rang als "Sponsor" -TS³ Rechte |
Hallo Liebe Community !!
hallo
|
Levona2
|
Bewerbungsrunde als Metin2 Techniker
Wir suchen eine/n geeignente/n Techniker/in für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver.
Ihre Vorteile auf einen Blick: (+) durch Ihren geleisteten Einsatz können Sie von unserem gezahlten Root-Server provitieren. (+) einfaches Arbeiten von Zuhause aus ohne Risiken. (+) in einem freundlichen und engagiertem Team mitwirken und zusammen arbeiten und großes leisten. (+) eigene Ideen entwerfen, implementieren und umsetzen. Unsere Erwartungen: (+) Kenntnisse der Erstellung eines Metin2 P-Server´s + Modding des Servers. (+) regelmäßige Serverwartungen (+) regelmäßige Berichtserstattung (Server intern) (+) Besitz von Teamspeak, Skype. (+) Alter: 16+ Wir haben das Interesse bei Ihnen mit unserem Projekt geweckt? Sie entsprechen unseren Erwartungen? Dann bewerben sie sich bei uns mit dieser Vorlage! Bewerbungsvorlage: Name: Alter: E-mail Add: Kenntnisse von Metin2: Grund der Bewerbung: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey Epvp. Unser Team von WingsHigh2 sucht noch einen Map Designer. Über uns : •Wir sind ein enstehender neuer Root Server •Wir bestehen aus 5Team Mitgliedern
•Wir bestehen aus 2Verschiedenen Nationen,Deutschland und England Vorraussetzungen: •Alter : Egal,Reife muss aber sein. •Kenntnisse : Sollte nicht zum ersten mal gemappt haben. •Erfahrungen : Bei einem Server schon Mapper gewesen sein,muss nicht wäre aber gut edit: Skye : levisz4 oder ifzstar |
Suche einen SA Posten
Hey, Ich suche einen SA posten da ich mich bestens mit Metin2 Server Client auskenne. ich hatte schon den server DarkWorld3,UnderWorld2,DeicuM2, das waren alles meine server die liefen auch sehr gut 500+ spieler . Jezt sind alle dowm da ich mich mit meinem Team gestritten habe. Bitte meldet euch.. ich kann euren server fame machen!1 |
Hallo , ich wollte mich als Servertechniker/Quester bewerben.
Das bin ich: Name: Lion Alter: 17 (05.05.1993) Hobbys: PC, Basketball , Motorrad Fahren(125er) Onlinezeiten: Ca. 6 Stunden pro Tag , am Wochenende auch länger oder wen etwas wichtiges ansteht. Warst du schonmal Gamemaster?: Ja , ich war bis jetzt [GM] auf verschiedenen root Servern Warum sollten wir dich nehmen? •Ich kann unterschiedliche Probleme die so ein Server haben kann lösen. •Ich bin Teamfähig. •Ich bin Nett. •Besitze ein funktionierendes Headset und kann darüber auch Helfen. •Besitze TS2 / TS3 / Skype Wie sieht deine Metin2 Erfahrung aus? Ich spiele seit 3 1/2 Jahren Metin2 und habe in Metin2.de bisher das Level 77 und 65 erreicht. Was kannst du alles? Anderen Leuten helfen wenn sie Probleme haben und sie nicht alleine lösen können.Homepages designen , Quests schreiben und kenne mich sehr gut mit der Datenbank aus. Wie und wo kann man dich erreichen? hier bei epvp natürlich (pn) Skype: lionlion316 ICQ:auf anfrage TS2:schickt mir eure Daten TS3:schickt mir eure Daten Ich würde mich sehr , über ein Positives Feedback freuen. Mfg _Speedbreak_ |
Ich habe hier keine Richtige Bewerbung geschrieben, weil ich angst habe das
irgendwelche Kinder die keine eigene bewerbung schreiben können diese Kopieren. Richtige Bewerbung per e-mail oder Forum!!! Suche Am besten GM stelle für ROOT Server!!! Hier ein Paar Persönliche daten. Persönliches: Name: Simon Alter: 17 Jahre Wohnort: Bocholt (NRW) Familienstand: Ledig MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] skype: davidmarkett Hobbys: Fußball spielen (Im Verein),Mit freunden abhängen,Metin2 Spielen Online zeiten: In der Woche 4-5 Stunden Wochenende: Fast Dauerzocker ;) Meine Stärken: -Freundlichkeit,Pünklichkeit,Zuverlässigkeit -Helfe Spielern liebend gerne -ich bin Kritikfähig -Behalte immer einen Kühlen Kopf -Behalte immer so gut wie es geht den überblick Ich war schon auf vielen Hamachi/Root Server ein GM und spiele seit 4 Jahren Metin Und habe viel Erfahrung!!! P.S Die Richtige Gamemaster Bewerbung gibt es Per E-mail oder Im Forum des Servers... Danke ;) |
GM-Bewerbung von qual.pur Hallo liebe E*pvp-ler! Ich möchte mich heute als GM Bewerben. Der Server sollte möglichst schon auf Root sein! Ein paar Infos zu mir: Name: Fabian Alter: 14 (bald 15) Hobbys: Metin2 zocken, Fußball, PC (Allgemein), Freunde treffen. Onlinezeiten: Mo-Fr 14 Uhr- 22 Uhr Fr-So 10 Uhr- 1 Uhr Infos zu meiner Persönlichkeit: Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger, ehrgeiziger Mensch. Ich kann auch in schwierigen Situationen ruhig und freundlich bleiben. Warum möchte ich GM werden? Ich möchte GM werden, da ich gerne anderen Spielern helfe, die Admins unterstütze, und etwas dazu beitragen möchte, einen erfolgreichen Server aufzubauen. Welche Erfahrungen habe ich mit metin2/P-Server? Ich spiele seit 2 ½ Jahren auf Metin2 DE, habe aber aufgehört, da Offi immer mehr den Bach runtergeht. P-Server spiele ich nun ca. 1 Jahr (EdG , Xtreme usw…) In den letzten Wochen versuchte ich mich an einem eigenen Server, was allerdings nicht so funktionierte wie ich es mir erhoffte. Was würde ich als GM InGame und im Forum machen? Nun ja, ich werde alles machen, was man von mir verlangt. In der DB kenne ich mich recht gut aus, und die wichtigsten GM-Befehle kenne ich auch auswendig. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, Viele Grüße Fabi |
Hey,
Wir das Team von Epicmt2 suchen einen root mit FreeBSD. Wir sind ein volles Team aus erfahrenden Leuten,die Kenntniss im ihrem Bereich haben. Root -min. 4 GB RAM -gute Anbindung - FreeBSD -guten Prozessor Was bekommt der Sponsor -90% der Einnahmen -Ingame sowohl Forum Rang als "Sponsor" -TS³ Rechte |
Guten tag
Ich suche noch ein Komplettes Team.... wir werden ein Root server sein derzeit auf der suche nach einem Sponsoren. Gesucht werden: - 6 x GameMaster - 3 x GameAdmins - 3-5x Server Techniker - 3 x Mod Alter: alter ist recht egal Nur ihr solltet Reif sein Nicht kindisch.. Was sie haben sollten: Sie sollten Respeckt haben Sie sollten Nicht sofort ausrasten Ihr erreicht mich Per icq skype oda PN icq: 456-593-343 skype: alexander323514 mfg: astraG |
Hallo
EG-Mt2[Elitegame-Mt2] Sucht ein Kompletes Team Wir sind gerade noch auf der Suche nach einem Root-Sponsor Wir Suchen einen Clientmodder Wir suchen vernüftige ab 16 jährige Moderatoren Wir suchen nette /GA/SGM Wir Suchen einen Netten Grafiker Wir suchen noch jemand wo einen Ts3 server macht Wir haben zwar schon ein Teil,Aber nur mit einem Gesammten team kann mann einen Root-Server starten Wenn ihr einen von denn Sachen erfüllen könnt meldet euch bei mir in Skype unter skype:schaumbad2 Oder hier per Pn in elite-pvp |
Hey,
Heute , wollte ich mich bewerben. Als [GM] , Techniker oder Homepage Designer
Allgemeine Daten über meine Person: Name: Marvin Fink Alter: 14 (28.02.1996) Hobbys: PC, Fußball , Schwimmen Onlinezeiten: Ca. 4 Stunden pro Tag , außer an Wochenende oder Ferien Warst du schonmal Gamemaster?: Ja , ich war bis jetzt [TGM] auf dem Privat-Server : "Fly-World2" außerdem bin ich derzeit Techniker auf dem Server : "DarksuraMt2" Warum sollten wir dich nehmen? •Weil ich weiß , was man als Gamemaster machen muss und das es kein Spaß ist! •Ich bringe Sachen mit , die ein Gamemaster nichtmal braucht •Ich bin Teamfähig. •Ich bin Nett. •Ich bin höflich und beherrsche die Deutsche Rechtschreibung. •Besitze ein funktionierendes Headset und kann darüber auch Supporten. Wie sieht deine Metin2 Erfahrung aus? Ich spiele seit 2 Jahren Metin2 und habe in Metin2.de bisher das Level 64 und 65 erreicht und bin dort im 7. und im 20. Server anzutreffen. Was kannst du alles? Ein Gamemaster ist eigentlich ja zum Supporten da , doch ich kann Homepages designen , Quests schreiben und kenne mich sehr gut mit der Datenbank aus. Außerdem habe ich das Header (Logo) von LostWorld2 erstellt und die "Forentitel" im Forum. Hier mal paar Grafiken von mir . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier noch ne Homepage von mir : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie und wo kann man dich erreichen? ICQ: 84-791-062 Skype: marvin9644 Muss keine [GM]Bewerbung sein ;) War ursprünglich für einen anderen Server Ich würde mich sehr , über ein Positives Feedback freuen. mfg mufkeksy |
Team für Neuerstellung gesucht
Hallo allerseits,
ich suche für einen neu enstehenden PServer ein Team aus fähigen Leuten, gerade was das Einrichten und Hinzufügen von Content zum Server angeht, und dazu beiträgt diesen einzigartig zu machen! Dies kann auch als unverbindliche Anfrage an Personen gesehen werden, die das Potential besitzen, den Spielerpool des Servers zu vergrößern. Servername: - Root Kontakt nur hier im Forum Sonstige Informationen über den Server: Wir suchen vor allem kompetente Leute, und sind auch bereit für entsprechende Leistungen Gegenleistungen zu erbringen. MfG |
Hey epvp :)
Bin ziemlich erfahren was Metin2 angeht kenne mich mit allem aus bis auf neue Waffen,Rüssis und Maps erstellen aber dass kommt noch :D also hier mal meine Bewerbung : TGM Bewerbung Erstmals zu mir: Heiße Fabian bin frische 16 Jahre alt und komme aus sbg/Österreich. Besuche zurzeit die HAK mit dem Zweig Informatik. Wenn ich die Matura abgeschlossen habe werde ich sehen wie es mit mir weiter geht. Hab ja noch 3 Jahre bis dorthin. Höre meißtens Techno und Mixxe auch paar Lieder selber. Meine Hobbys: Auf Partys gehen, mit meinen Freunden/Freundin treffen, free Ski, Schlagzeug und das allerwichtigste am PC sitzen Techno hören und chileeen. Hobbys von Metin2: Modden, neue Items erstellen <-- kann noch einiges mehr aber dass ist mir am liebsten. Wieviel Erfahrung habe ich mit Metin2 ? Mehr als Genug. Spiele ca. 3 Jahre und 2 Monate Metin2. Am Anfang natürlich wie wir alle sicher Metin2 DE --> höchstes lvl war ein lvl 79er Nahkampfninja auf dem Server [Erfoo] Nach der Zeit wurde mir beim DE ziemlich langweilig und habe mich entschlossen auf Pservern neu anzufangen. Habe einige Server durch wie WodnMt2, Blacknight, FantasyMt2, Seven World u.s.w. mehr als genug desshalb weiß ich auch was einen Pserver besonders beliebt macht.. habe mit ziemlich vielen Leuten geredet und so neue Erfahrung gemacht. Anfangs PVM bzw. PVP Bonis bis hin zum Modden, fixen, neue Items machen u.s.w. zu dem ich später noch kommen werde. Wie ich zu dem Wissen gekommen bin dass ich jetzt habe: Also Metin2 habe ich vor ca. 3 Jahren auf einer riesen Spielemesse mit ein paar Kumpels entdeckt. Dann lange Zeit DE gezockt und wollte irgendwie immer schon mal was neues probieren. Hatte dann zusammen mir einem RL Freund die Idee einfach mal einen Server zu erstellen. Leider noch Hamachi da wir uns keinen Root leisten können und keinen RH finden. Dafür haban wir auch immer neue Einfälle auf unserem kleinen Hamachi Server. Dann immerwieder neue einfälle wie z.B. Wie entbugge ich, wie erstelle ich neue Items/waffen/Maps, wie Modde ich, wie Fixxe ich u.s.w. Hatten auch einige Kontakte die sehr erfolgreiche Server führten wie damals Marc404 von FantasyMt2. Jetzt erstelle ich mir selber immer wieder neue Items mit neuen und hilfreichen Eigenschaften. Was ich als GM alles verändern will: Was ich über alles hasse sind Hacker. Verstehe nicht was es auf einem Pserver zu hacken gibt... Werde das ändern, mein Vorteil lange online Zeiten. Will Natürlich auch neue Items einbringen bzw. neue Map´s wenn ich darf. Meine Onlinezeiten Mo - FR: Von 19:00 bis tief in die Nacht hinein. d.h. ca. 01:00 Uhr. Muss ja um 6 Uhr schon wieder aufstehen... das gute ist dass ich fast keinen Schlaf brauche und immer noch Top genug bin um das größte Scherzkeks zu sein. Sa-So: Meißtens so ab 13:00 - 04:00 ist verschieden manchmal zock ich auch mit Mani gemeinsam bis 8 in die früh hinein und komme aber wieder um 12:00 online. Meine Positive Seiten --> auf jedenfall meine online Zeiten --> kenne mich perfekt mit db aus bzw. Modden, neue Items erstellen u.s.w... --> lebe mich sehr schnell bei anderen Leuten ein --> immer gut gelaunt und einen Scherz auf Lager --> habe NATÜRLICH ts3, Skype und ein Funktionierendes Headset. Meine Nachteile: --> Selten mal nicht on wenn z.B. mal was dazwischen springt wie irgendein geb., Hochzeit, Familienausflug oder anderes (sehr selten) --> Bin zwar fast nie Reizbar aber ab und zu kann ich auch meine Geduld verlieren. Kommt natürlich nicht oft vor --> Muss hochdeutsch reden, komme ja aus sbg. aber dürfte nicht so das große Problem sein paar Wörter wie z.B. Palatschinken die bei euch Pfannkuchen heißen können mir schon mal rausrutschen. Schlusswort: Bei sonstigen Fragen stehe ich in Skype zu Verfügung addy gebe ich bei pn :D liebe Grüße Fabii |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](e-mail von bro) ICQ/MSN:/Skype :) smimplyred Name:Leona Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? 2 Jahre :) Warum möchtest du GM werden? Muss nicht unbedingt GM sein ich kann sehr gut Server bearbeiten Was würdest du als GM alles machen? Oft OX machen und events Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich mich freue wenn ich fragen beantworten kann :) und das kann ich Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Weiß nichma was supporten ist :( |
Hallo hier ist meine GM-Bewerbung!!
Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit 2005 Metin2 mit pausen ^^ Meine MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und spiele am Tag um die 2halb Stunden ich hoffe das reicht.. ^^ Ich möchte GM werden weil ich gerne Leuten helfe und liebe es Leute zusehen wie sie sich weiterentwickeln ^^ Ich war schon mal GM und habe auch Erfahrung und ja wie halt auch andere GM's alles kontrollieren und eben Nachrichten antworten usw was eben GM's machen und möglichst wenige Spieler bannen :P Also man sollte mich wählen weil ich immer sehr hilfsbereit, nett und ehrlich bin.. ^^ Ich bin einer der nicht so leicht aufgibt also kann ich meine 2halb stunden pro tag nonstop supporten :D Ich hoffe das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe ! |
Guten Tag BournOut2 Sucht Weitere TeamMitglieder.. / Root
Gesucht wird: -2 GameMaster -1 ClinetModder / Belohnung [GM] platz -1 Disigner /belohnung [Mod] platz -2 Techniker / [TC] GM rechte Der Root ist gestern eingetroffen So das wir nun anfangen können.. zu entbuggen für betther phase.. Ihr könnt mich erreichen unter icq skype oda per PN skype: alexander323514 icq: 456593343 mfg: astraG |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gliederung:
Levona: Levona 2 ist ein Hobby , keines wie Fußballspielen oder so , für das man sich mal nen tag zeit nimmt , sondern schon fasst wie ein Beruf , welchen wir aus Spaß und der Freude daran , zu sehen wie der Server wächst , sich verändert und belebter wird ausüben , weil uns das Supporten Spaß macht und wir gerne einer Community zur Seite stehen. Levona ist ein weitaus mehr als Metin2 umfassendes Projekt ; Durch die spenden , auf die wir keinesfalls aus sind , werden neue Roots gekauft auf denen z.b ein 2. Metin2 Funserver kommt da unser haupt Projekt Oldschool ist , ein Flyff Server im alten Style soll auch noch folgen und nicht zu vergessen , ein WoW Blizzlike Server , welche die JEWEILIGE Community Selbst am leben erhält , sprich er wird Monatlich bezahlt , sofern Geld übrig ist wird natürlich dieses verwendet da wir es auch für diese zwecke bekommen! Konzept: Levona 2 , basiert auf dem Oldschool Genre und sieht folgendermaßen aus Max. Lvl. 99 , Rates sind Standard , natürlich ein wenig mehr , die Shops sind so aufgebaut , das man Muscheln , teuer kaufen kann , Waffen ab lvl 30+0 und die "Schlechteren" wahrscheinlich "wertloseren" 65er Waffen ebenfalls +0 zu kaufen sind , am Anfang gibt es ein +9 start eq und das Gaul gibt es wie gewohnt per KGQ neues Equipment ist ebenfalls implementiert und steht im Coins Shop , welche man Gewinnen und natürlich für Spenden erhält zu Verfügung , natürlich kann man diese waffne / Rüstungen / schmuck und Schilde auch In-Game erhalten wobei dahinter viel glück steckt. Natürlich gibt es sämtliche Item Shop Gegenstände auch zu kaufen wobei Boni Luxus sind und Konzentriertes Lesen sowie Exxo rollen zwar kaufbar sind aber G/P Skills noch ihren wert haben und man Seelis und FBS wieder Farmen muss! [Headset Pflicht]Team:
Vorstellungen: das Levona 2 - Team , stellt sich ihr Projekt so vor das als erstes die Hp und das Forum überarbeitet werden was die Funktionen und das Design anbelangt , währenddessen wird das In-Game Design und ein paar letzte Buggfixes sowie ein Patcher in den Clienten eingebaut und zu guter letzt kommt der Fein Schliff am Server , einen Trailer Ersteller haben wir auch schon [Sony Vegas 10Pro] dann wird das Projekt Publiziert und es wird geschaut wie es ankommt , natürlich macht man mit einem Oldschool Server nicht das Schnelle Geld , worauf wir auch nicht aus sind , sprich so haben wir viel zeit um letzte Fehler zu beheben , den Clienten ggf noch zu Verschlüsseln die Firewall des Root's zu verbessern o.a. Schlusswort: Falls dich diese Vorstellung/Anwerbung gereizt haben sollte, scheu dich doch nicht dich bei uns zu melden! Wir freuen uns über deine mitarbeit und hoffen das sich ein paar Leute finden lassen welche ihr Herz diesem Projekt widmen. Skype: Perzimaak |
Hallo e*pvp.
Epic-World 2 sucht noch 2 oder 3 Teamler. Wir suchen: ForumsMod (Bekommt gm acc. ingame.) TGM (nur Ingame) und Einen CLIENTMODDER ! Das wäre ganz wichtig. Schreibt mir einfach ne Nachicht. Best Regards, FamouZ. |
Hallo Community ich suche ja ein Techniker für Client wer sich 100% mit clients auskennt soll sich mal melden er kann mir nur helfen oder im Team kommen ich gebe Dan die ts 3 Daten
|
suche ien für Noxes-Mt2 der mir nur bei maps hilft were ganz nett wen sich einer findet
|
Team suche NewFantasyWorld2
Hallo community,
unser server NewFantasyWorld2 ist momentan im aufbau und suchen dringend Team mitglieder. Der haupt server ist ein Multi-Gaming-Server. Aber wie gesagt im aufbau bis jetzt haben wir Flyff WoW und Metin2. Und jetzt zu meitn2 der meitn2 p-server heist NewFantasyWorld2. Wir suchen folgende Team mitglieder:
Wenn ihr fragen oder Intresse hat oder Fragen meldet euch bei mir in skyp dmoe77 oder schriebt mir ein PN. Mfg Doim |
Hey,
Guten Morgen,
Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt komme aus NRW (nähe Köln) spiele schon seit guten 4 Jahren Metin 2 mit Pausen natürlich =D In der Freizeit naja was man nicht so alles macht =D gehe gerne feiern, Fußball spielen, zocke auch gerne etc. Ich hatte vor einen eigenen Metin 2 Server zu eröffnen d.h ich werde den Root-Server und auch eine eigene Domian zur Verfügung stellen. Suche also 3-5 Leute fürs Team. 1 für die HP 1-2 fürs Forum bzw. allgemein Support und noch 1-2 Techniker und vllt noch 1 HP Designer Stärken : lernfähig Hohe Aktivität d.h bin oft online 3-5 std am Tag ca. Hilfsbereit Kenne mich Ingame bestens aus Schwächen : manchmal stur >.< ein wenig egoistisch ... ps. Habe mir ein paar Guides angeschaut kenne mich auch schon ein wenig aus mit HP erstellen etc. jedoch brauche ich trotzdem ein Team denn ich alleine schaffe das nicht =D Ahja ihr solltet schon eine gewisse Reife mitbringen habe keinen Bock wenn wir am skypen sind und dann wird nur geflamed oder beleidigt sowas gibbet garnicht >.< Spaß ist ja schön und gut aber man muss wissen wann es zuviel ist. Also Leute es wird noch alles gesucht meldet euch und zwar SKYPE: pwnzzz968 oder ICQ : 279-589-977 MfG BraiN |
Heyho Community,
Wir das NewSchool2 (NewSchoolMt2) Team,suchen noch einen erfahrenen. Server Techniker, Was wir brauchen * Einen der den Metin2 Server instalt. * Der mir einiges erklärt. * Evtl auch nen Hp design. * Server Fils für den root Wen du das alles kannst, melde dich bitte bei uns im Teamspeak 3 wende dich entweder an einen GA/SA Unsere daten: 85.10.211.148:9987 TS-3 Als belohnung wirst du wen du das kannst bei uns im Team aufgenommen! Etc vl noch mehr :) (Geld). kleine Info: NewSchool2 wird ein ziehmlich großer Server werden unter der leitung von [SA]Eule, du solltest genau wissen was du dir mit unseren Team antust :) LG NewSchool2-Team. |
Viel Spass beim lesen
Hallo [...] Team, Persönliches: Name: Can Geburtstag: 16.07.1995 E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:632035635 Zu meiner Person: Mein Name ist Can und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Ich bin in einer Realschule. Bin sehr offen zu allen. Onlinezeiten: Montags bis Donnerstags von 15:00uhr-23:00uhr(Meistens früher On) Freitag bis Sonntag von 11:00uhr bis 3:00Uhr Morgens On (Geht auch länger :D) Warum sollte ich GM werden: Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben. Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht. Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann. Erfahrung als Gamemaster? Ich hatte einen eigenen P-Server(leider Hamachi)in dem ich viele Erfahrung als Gamemaster(eig. SA)gesammelt hab.Nach 2 Monaten hab ich meinen Hamachi Server geschlossen.Um bei einem Root Server zu helfen kurze Zeit später(2Wochen genau gesagt) gabs probleme mit dem Vermieter und wir haben das ganze Projekt abgebrochen.Wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen. Erfahrungen Imgame: Ich Spiele schon 2 Jahre lang Metin2 DE,und 1Jahr lang auf P Servern. In Metin2 DE bin ich bis zu LvL 65 gekommen und bin danach zu P Servern gewechselt.(Ehrlich wer will den noch länger in Metin2 DE bleiben? :D) Meine Stärken: -Sehr oft online, immer aktiv -Höflichkeit -Kritikfähigkeit -einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation -Fragen zum Game -Geistige Reife -Schnelle "10-Figer-Blind-Schreibtechnik", heißt also schneller Support -Sehr Teamfähig Mit Freundlichen Grüßen Can :) |
Quote:
Hallo, wir suchen dringendst einen der sich mit cleint aus kennt und einen patcher + neue items hinzufuegen kann. Bitte meldet euch bei mir in skyp oder per pn mfg Doim |
Guten tag der server BournOut2 / Root
ist auf der suche nach weiteren Teamlern. Was wir bieten.. 8 GB Root server.. :D Un du kannst zu unserem Team gehören wenn du volgendes kannst... Clientmodden ----> [CM] GM rechte Techniker... ----> [TC] GM rechte Ihr erreicht mich in icq skype oda per pn.. icq: 456593343 skype: alexander323514 mfg: astraG |
| All times are GMT +2. The time now is 14:58. |