![]() |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/cWZnqoT.jpg[/IMG]
Titan VP weiter? |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
ESP Boxen, obwohl keiner mehr lebt ist nicht so jut ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
h3h3 lach psychovox
|
Quote:
|
ok inv
|
Welches ist denn das teuerste Skin?
|
d lore
|
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242056290368/76561198181999505 +4 freewin
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kennts wer ?
is das legit |
NiP und EnVy raus, haha. Würde mich freuen, wenn Titan, VP oder Na'Vi gewinnen würde und zur Abwechslungs mal nicht Fnatic.
|
Quote:
Fnatic Winner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TSM Winner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TSM Winner irgendeine Lan hat ja auch NaVi gewonnen Fnatic spielt oben mit aber gewinnt gewiss nicht alles :) |
Ich hasse fagnatic die Bauern benehmen sich wie nen Haufen inzestuöse Schweine vom Bauernhof.
|
Quote:
Flusha hackt nicht, jw sieht komisch aus aber ist Top 3 AWP, Olof versteht sich mit allen gut / spielt verdammt gut, Pronax/krimz waren schon immer irgendwie nie so im Mittelpunkt aber spielen beide gut oo |
Quote:
|
Hab mal vor paar Tagen was von einem 'einwöchigen Code für ESEA' gelesen, wo gibt es so was?
Wäre interessiert, das mal auszuprobieren^^ |
Quote:
|
Uprank DMG -> 1. Game danach umraged von Interwebz boys die paar VAC gebannte Accounts hatten
wie ich schon immer sagte ab DMG fängt das hacken erst richtig an |
Damit ihr auch auf dem neuesten Stand seid: Ab sofort werden hier auch Infras von Requi ausgestellt, er ist seit heute auch der Counter-Strike-Section zugewiesen. :)
|
Quote:
Was denn für eine Gruppe? von ESEA? |
Quote:
hat Requi eigentlich Internet, der spielt nur Bot Games in CSGO und ist seit ner gefühlten Ewigkeit unranked mit 11 Wins lel |
Wenn ich CS:GO starten will kommt nur die Meldung "Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler)". Normalerweise funktionierts immer, aber manchmal kommt eben diese Meldung.. Habe schon gesucht, aber keine Lösung gefunden.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
PreHax, wieso haste in Bild von deinem Rank drin?=D
Kannste nur machen wenn du Global bist:D |
Quote: