![]() |
summer OVA 01
summer OVA 02 *completed seikon no qwaser 04 nana to kaoru OVA *completed kamasutra OVA *completed |
Kamisama Dolls Episode 1
und danach Ikoku Meiro no Croisée Episode 1 guckn wie die neue serien so sind. |
Steins Gate 14
Und die Welt brauch solche Animes wie IronMan/Blade/X-Men nicht. |
Steins;Gate ep 14
|
Steins;Gate ep 14
|
Kanon 2006 Eng Dub Blueray ^^
|
Quote:
BTT: Hajime No Ippo Ep 42++ |
.hack// sign - folge 5
|
Steins;Gate Episode 14
|
One Piece 631
|
Kamisama Dolls Episode 1
|
naruto & bleach manga
die beiden serien gehen atm so geil ab |
Amagami SS folge 26 dann das Ova
|
Sora no Otoshimono is n recht netter ecchi anime :)
Freezin genauso aber mehr action und blut 8) |
Clannad After Story fertig, für mich einer der Top Animes schlechthin.Um einiges besser als die 1 Staffel.Hatt sich gelohnt es anzuschauen, werde es wohl iwann mal wieder rewatchen!*~*
Mfg Kyoma~ |
Quote:
btt: Kamisama Dolls 1 YuruYuri 1 |
heute bei thalia ist meine bestellung reingekommen,der verkaeufer hat mich total bloede angeglotzt XD
und der lachende(oder so) freund im hintergrund hat auch nicht dazu beigetragen mich "normal" aussehen zu lassen :p Spoiler:
edit: offtopic,heute kino gewesen,das kommt dabei raus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wat Spice&Wolf manga wird übersetzt o_O
€ ok er wird noch übersetzt :V |
need bakuman + spice and wolf manga :O
|
Naruto Shippuden Episode 219
|
Naruto Shippuuden Episode 219
|
Bleach ;)
|
[HorribleSubs]_Usagi_Drop_-_01_[720p]
|
Quote:
|
werd jetzt regelmässig mit den 3 neuen serien: Usagi_Drop, Kamisama_Dolls und Ikoku_Meiro_no_Croise anfangen zu guckn.
habt ihr was ansprechendes unter den neuen summer series gefunden ? |
Quote:
|
Quote:
Kamisama Dolls hat potential mehr noch nicht gesehen guck jetzt noch Usagi Drop |
Usagi Drop 01
sieht bis jetzt nicht schlecht aus der zeichen stil gefällt mir mehr hab ich vom sommer noch net gesehn ich freu mich auf den FMA film der noch diesen sommer kommt,oder? |
Quote:
|
yuriyuri hab ich bissl geguckt aber das wird mir einfach zu flach und kommt mir auch so vor als hätte ich die moe moe kyun story schon 10x gesehen :<
|
Quote:
Naja ich bin ja auf No. 6 gespannt und Idolm@ster soll ja ziemlich angekommen sein in Japan |
bakuman 140 gelesen - nice chapter, wie man es von bakuman gewohnt ist. ist echt mein lieblings nonmainstream manga
@k-on: ich brauch unbedingt die 3te staffel :O ich kann mich noch kaum zusammenreißen nicht den manga weiterzulesen um den anime zu spoilern :< |
Quote:
Bin froh, das der Manga endlich wieder interessant werden dürfte, vor ner zeit war ja ziemlich die luft raus Quote:
BTT: Grade noch Gantz 334 gelesen, gott der manga entwickelt sich so langsam :/ |
344 und erst ne langsame entwicklung?
hab mir jetzt auch mal kamisama dolls 01 angesehn kp was das werden soll aki=accelerator? Spoiler:
blood-c wird auch geschaut :clampfanboyface: eben fertig-net schlecht ZWILLINGE :3 NO.6 gibts ja auch noch mal uebrall reinschauen |
No.6 Ep 1 geguckt, sieht gut aus
Mayo Chiki Ep 1 geguckt, sieht nach bullshit aus |
bLOOD-C Episode 1
|
Infinite Stratos ep 10
|
[Doki]_No._6_-_01_1280x720_h264_AAC_[459FA4A4]
|
seitokai yakuindomo OVA *completed
school days OVA 01 school days OVA 02 *completed kanokon 02 k-on 2 08 da capo 18 |
Naruto Shippuden 219 :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:03. |