![]() |
Quote:
Hab schon bestimmt 50 Teamkills gemacht, ich beleidige so jede runde, und hatte bisher nen 24 h Ban. Daran wirds wohl nicht liegen. MfG |
Quote:
Ich wurde auf meinem Zweit account auch Overwatch banned weil ich nur Geflamet habe :p Ich spiele auf meinem Main immernoch mit den Gleichen settings und werde nie als Cheater bezeichnet außer ich spiele gegen Hardcore noobs :p |
Quote:
Ich lauf mit nem extrem asozialen clantag rum, und schreib dann auch sone Sachen in den Chat. :-D Kp, mir auch egal :-D Es macht Fun das reicht ^^ MfG |
Quote:
|
Ich mach immer aus versehen Teamkills ._.
Wenn ich z.B nen Gegner vor mir habe, und ich ihm mit ner AWP wegfetze kill ich VOLL OFT n Teammate! Passiert mir oft auf Dust1! Weil die AWP durch den KÖRPER und noch durch die Tür ballert... lol |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
muhahahaha nice Gif :D muss ich auch mal probieren xDDD
|
HAHAHHA bestes Bild :D
Naja Geflamed habe ich mega selten... eig nur die 2 Team Kills, ohne Witz.. das anti cheat ist bei mir durch :D |
Ich habe sehr oft Geflamet und im Video könnt ihr meine Settings sehen also ich Glaube da sieht man null das ich nen aimer an habe ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und sieht man schon denke ich mal vorallen wenn du mit der Ak oder so spielst, sieht man schon am Recoil :D |
Wo sieht man es denn Bitte schön am Recoil?
Ich ziehe von hand nach jedem kill runter? Was stellst du dir Unter aimkey vor? es ist ein non Sticky aimbot ^^ |
Muss ich leider recht geben... mit der AK sieht das nicht Legit aus Sorry.
Aber welcher befehl ist dass das die Bot sich nicht bewegen ? ^^ |
sv_cheats 1
bot_Stop 1 |
Boar gucke grade nen CSGO Streamer zu der so eben: Fuck low fpw, er hatte zwar über 300fps aber easy low fps. ich bin froh wenn ich mal auf 100 komme xD
|
ich hab mal 'ne frage
kann man cs:go auch mit schlechtem internet (4k) spielen oder ist das unmöglich? hatte es vor 1 1/2 jahren mal gespielt und da funktionierte es nicht |
Quote:
|
Quote:
|
Und wieder alle Wetten gewonnen ;-)
MfG |
Quote:
|
CSGOLounge Wetten :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe jetzt schon 3 AK47 Blue laminate ^^.. und die Galil habe ich jetzt auch doppelt :b |
Quote:
schon öfters gesehen, aber was ist das ? :O Suche Mitspieler mein rank Silber Elite oder Silber Elite Meister, schwankt immer hin und her Steamname:Cola_Cognac |
CSGOlounge ist eine Webseite auf der man mit Leuten Steam items Traden kann :)
Dort kann man auch Wetten auf Profi teams setzen und dort dann Waffen Gewinnen :D Also echt cool Gemacht ist ein Guter weg um seine Waffen zu vermehren :D |
Quote:
|
Wenn mann dumm wettet dann schon ^^
Es gab jetzt einen Fall da hat Mystik gegen Nip Gespielt ^^ 90 Prozent haben auf NiP Gewettet und NiP hat eiskalt verloren ^^ Es gab leute die haben ihre Knifes usw verwettet |
Quote:
Hat jemand heute Abend Zeit für ein wenig Zockerfreude? |
Ihhhh ein Fagtrux ^^
Du hast mich doch in Steam können ne Runde CS:S Spielen |
gibts einen guten anfängerguide für cs:go?
wie bekommt man andere waffen z.b. (bzw. wo kann man sie kaufen/auswählen) oder ist das von der map abhängig/random? |
Quote:
Es gibt dazu viele Anfängertutorials auf Youtube. |
Quote:
|
Hat wer lust heute Abend bisschen zu spielen ? :)
einfach adden : Cola_Cognac |
Quote:
|
Quote:
|
in verwinkelten maps waffen immer mps nehmen. bsp p90
|
Kommt drauf an :)
|
Quote:
problem ist, bei der ak47 sehe ich das visier nicht bzw. das fadenkreuz csgo macht eigtl. fun, nur spiele ich so bad xd hab das schon vor 1 1/2 jahren gekauft, anfangs hats mir nicht gefallen und dann kam ich auf LoL, dann erst recht erstmal nicht lel Quote:
|
Quote:
Ich benutze immer Lieber M4A4/AK da MPS einfach im Nahkampf OP sind aber auf Distanz gar nichts hinkriegen^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |