![]() |
Du darfst nicht ins webapp rein gehn das gleiche problemm hatte ich auch starte rechner neu und öffne den ab
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
So Weil nun Viele hier Fehlermeldungen haben seitens Framework .......Welches BS Habt ihr drauf??? Ausserdem ist der Support gerade online .....einfach mal fragen *g* |
Du darfst gar nicht in die web app verträgt sich nicht. Mach neu start und teste sie
|
Quote:
Ich kann beides ohne Probs ....aber Vlt. Liegt des an der Hardware Bzw . am BS :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: |
also bei mir gehts auch
|
Bei mir gehts auch aber sobald ich mit dem name gemeldet war also die email dan ist abgekackt.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ja ist es
|
Und während der Autobuyer arbeitet muss man die web app geschlossen haben oder?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das mit dem Framework fehler war bei mir auf einen vollen Tauschstapel zurück zu führen.
Ist vllt bei euch auch so? |
Quote:
>Die haben keinen Vollen TS:D |
Quote:
|
Läuft jetzt alles super :)
Glaube, wenn die Premium Version kommt, kauf ich mir die auch. |
Mal An den Coder ......könnt ihr das mal so einrichten das Die Tradepile zu ordnen ist nach ablaufzeit ????Ist nur ne kleine Anregung
Mfg Alpha |
Quote:
Und wieviel wird die so kosten? Kann ja sein das dus weißt :D |
Habe grade mal die Bestenlisten gecheckt.
Bin sehr erstaunt, das da einige von hier drin waren :O |
Quote:
Zum glück ist mein Acc name anders dort *g*:handsdown: |
schon krass :D
|
Kann ich irgendwie Coins auf meinen 2. Account machen ohne das die Gebühren anfallen? Möchte das mit dem AB auf meinem 2. Account weitermachen. :/
|
Quote:
|
wie lange braucht man mit dem bot wenn man den pc täglich 8h an hat um 500k zu machen?
|
Am PC denke ich reichen 3 Tage
|
Quote:
hatte am anfang aber auch ne beschissene liste :D |
Quote:
|
alles klar naja 60€ für 3monate ist schon nen batzen geld
|
Quote:
Dann mach ich ja den letzten Müll an Coins. Welche Konsole biste ? |
Quote:
das heißt 500k=50€ du hast das schon fast an einem Tag raus. 32 Tage x 3 = 96 Tage x 500k= 48.000.000 Münzen!! Klar kann es nicht immer so laufen wie am Wochenende aber 20 Mille kannst du in 60 Tagen locker rausholen ;) @ MetinGamer Spiele auf der Xbox. Habe nun meine Liste seit gestern 15 Uhr aktiv, die gute Liste :D davor wars nur schrott. Hatte da so ca 180k |
Darf man eig gar keine Verbrauchsobjekte anbieten, solange man den AB am laufen hat? :o
Weil ich andauern framenetwork meldungen bekomme, aber ansonsten läuft der AB so, wie man es von ihm gewohnt ist ^_^ |
Quote:
|
Oh man habe ca 300k Kapital und komme kaum voran. Wieviel Spieler habt ihr auf eurer Liste und Wieviel % bei Autosell und Kaufen eigenstellt ?
|
Quote:
|
Quote:
Metin ich sagte dir gestern schon stell dein buy mal einen % höher und dein sell ein % tiefer:D:D:D:D:D:D:D:D |
Nur einen ? Dann kauft er doch viel weniger ein , oder?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann klick mal *g* Buy höher kauft er mehr ein |
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |