![]() |
Quote:
machte nur so den eindruck, als würde er einfach alles verkaufen ;) aber nu is meine truhe voll mit irgendwelchen fundsachen :D thx |
Quote:
|
Hi nochmals,
der Bot verlässt das Game kurz bevor der Merc stirbt! Wo kann ich das umstellen das der bot weiter macht, und was muss man da genau ändern? Vielen Dank schonmal |
Quote:
ich glabe das war das in der confi ini deines chars NTConfig_SkipHealCurses = true;// If you want to skip curses, set to true auf false stellen! mfg matze |
Stand schon auf false. Also ist es das nicht, denke ich mir.
|
@ matze neineineinneineinein
HealCurses = FlücheHeilen NTConfig_MercChicken = 0; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel Das muss eingestellt sein. Aber keine Sorge die Deutsche Config kommt ja bald raus dann gibts solche Schwierigkeiten nichtmehr . [Edit:] NTConfig_SkipHealCurses = false; // false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen |
vielen dank dafür.
|
ich hoffe es kommt hier rein xD
Wie muss ich meine Config umstellen das er Die barb helme und circles ( rare ) so läst und in stash macht? |
Quote:
|
Quote:
|
Magische und Rares einfach in die Truhe
Quote:
Quote:
Quote:
DIE GUTEN BEHALTEN DIE SCHLECHTEN WEGHAUEN Quote:
[Edit:] Zumindest sind das die reife Barbhelme muss ich noch überarbeiten |
Quote:
|
ich kenne xdoddestroyers pickit und wenn ich das richtig im Kopf hab ist es einfach eine vorkonfigurierte version des originals.
Keine neuen Zeilen Nicht böse gemeint aber da ist fast nichts geändert oder? Hoffe ich hab jetzt nicht gerade was falsches gesagt ^^ |
hallo, also ich habe das problem das er failed schreibt wenn ich bei den bossen ankomme ..
kal_el hat mir dann gesagt ich soll ganz unten die atacken eintragen.. wie/wo trage ich welche atacken ein? :D LG |
Quote:
Code:
//------------------------------------------------------------------------------ |
Quote:
so nur noch barb und dudu helme fehlen xD ( die würde ich auch gerne so lassen // also nicht ident ) |
Kurze Zwischenfrage:
Kann ich dem Bot iwie sagen, dass er Gegenstände nur bei Cain identifizieren soll? Und ist es einstellbar, dass der Bot zu nem Healer geht, wenn der Merc Irom Maiden hat? Die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Danke im Voraus! |
Quote:
NTConfig_SkipHealCurses = false; // false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen Bei sich selbst NTConfig_CheckSafe = true; // Soll der Bot sich heilen, wenn er verflucht ist? |
Danke erstmal für die Antwort.
Aber ich glaub da lass ich doch lieber den Merc sterben, denn allein im cs ist man ja alle 5 Sekunden neu verflucht.... :D Und wie schauts damit aus, dass der Bot zu Cain geht, um Gegenstände zu identifizieren? Gruß Blue |
schlecht siehts damit aus --> geht nicht
|
-.- Wen ich auf manager gehe und dan start klicke öffnet d2 window und nichts passiert wieso ?
|
Quote:
haste die JS32.dll in deinen system32 ordner kopiert? |
@ scycor [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier findeste nen bischen hilfe zum bot sollteste mal anklicken @ zarcy hier der nachtisch --> alle baba helme sammeln Name = 403 : Quality >= 2 Name = 404 : Quality >= 2 Name = 405 : Quality >= 2 Name = 406 : Quality >= 2 Name = 407 : Quality >= 2 Name = 473 : Quality >= 2 Name = 474 : Quality >= 2 Name = 475 : Quality >= 2 Name = 476 : Quality >= 2 Name = 477 : Quality >= 2 Name = 493 : Quality >= 2 Name = 494 : Quality >= 2 Name = 495 : Quality >= 2 Name = 496 : Quality >= 2 Name = 497 : Quality >= 2 viel spaß ^^ [EdiT:] Achja die reifen aussortierungsdings die ich dir gepostet hab ist mittlerweile überholt |
Danke erstmal für die Antworten auf meine vorherigen Fragen!!!
Also eigentlich kann ioch mich nicht über den Bot beschweren. Eine Feineinstellung fehlt mir aber noch: Wieso cubt der Bot keine kleinen Reg-Tränke zu großen Reg-tränken? Cuben darf er Gems und Runen ja, aber nur die Tränke macht er nicht^^ Denn iwann is mein Inventar voll von Regtränken, wenn im Belt kein Platz mehr ist. Dass er aufhören soll, Regtränke zu picken, wenn der Belt voll ist, geht ja leider nicht. Wenn doch, belehrt mich eines besseren. :P Bald kann ich die ganzen Config-Dateien auswendig, denn ich will hier nur mit Fragen nerven, wenn ich echt nicht mehr weiterweis^^ Danke im Voraus! Gruß Blue |
wenn du ihm sagst er soll sie nicht cuben vernichtet er die im inventar die nicht in den belt passen.
|
Wunderbar, das würde mein Prob lösen, nur muss ich ihm das Cuben komplett verbieten oder welchen Befehl muss ich ändern?
|
achso ich dachte du hättest ihn explizit aufs craften von rv's eingestellt ^^
öhh wenn du das nicht getan hast sollte es eigentlich nichts mit dem cuben zu tun haben. Bei welchen runs tritt das problem denn auf? |
Also ich mach halt meine MF-Runs logischerweise.
Gräfin, Andy, Travi, Meppel, Dia, Nila und Baal. Vor allem im CS findet der Bot viele Reg-Tränke und sammelt die auf. So solls ja auch sein. Aber wenn dann sein Belt voll ist, legt er alle weiteren Regs ins Inventar und hortet sie dort. Benutzt er dann einen Reg, nimmt er diesen aus dem Belt und den frei gewordenen Platz füllt er mit dem nächsten RegTrank, den er unterwegs findet. Was ich mir jetzt vorstelle, ist, dass er entweder nur so lange Regs aufnimmt, wie er auch Platz im Belt hat, oooder dass er frei gewordene Belt-Plätze mit den Regs aus dem Inventar auffüllt solange bis er keine mehr im Inventar hat und wieder gefundene Regs nehmen muss oooder er trinkt zuerst die Regs ausm Inventar leer und dann erst wieder die aus dem Belt oooder er nimmt 3 kleine Regs, packt sie in den Würfel, macht nen großen draus und steckt den in den Belt oder ins Inventar, solange er die Tränke ausm Inventar auch nutzt und sie nicht nur dort hortet. Ich hoffe, mein Problem / Wunsch ist klar geworden^^ EDIT: Ich hab meine Fehleistellung gefunden: Code:
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.Alles, was auf die Felder mit der Nummer 1 abgelegt wird, wird entweder getrunken (wenns Tränke sind) oder verkauft (wenns crap ist) oder in die Truhe gelegt (wenn die pick-list sagt, dass der Gegenstand aufgehoben werden soll). Au man - Welch eine schwere Geburt. Vielleicht können wir das ja (wenns denn so stimmt^^) in die Installationsanleitung mit aufnehmen. Gruß Blue |
Quote:
wie wärs mit der ini... könnten wa ma guggn ^^ lol genau zu der zeit die ini rein editiert in der ich gepostet hab... wozu das aufnehmen... es ist doch sonnenklar...es steht doch da!!! Quote:
|
Also ich könnte mich auch ransetzen, und zumindest mal die NTConfig_Paladin weitestgehend zu übersetzen, sodass diese in die Downloaddatei hier in der Downloadbase aufgenommen werden kann. So würden wir uns eventuell viele Fragen hier im Forum sparen :D
Und wenn das ganze gut ankommt, wäre sogar an eine Komplettübersetzung ins Deutsche zu denken. Aber wir fangen mal klein an ^^ Wär das ne Idee?^^ |
Quote:
|
Quote:
Ich hab den krimskrams selbstverständlich schon längst übersetzt! Ist dann alles beim neuen Modded D2NT dabei. Brauchst dir die Arbeit also nicht zwingenderweise zu machen. Ausserdem ist es glaube ich noch schwieriger jedem neuen zu erklären, dass er sich jetzt bitte das deutsche config file noch runterladen soll und es in den und den ordner entpacken etc pp im neuen modded is es dann gleich dabei. |
bitte erkler mir wie geht das er tp macht und party für ander spieler weil will nicht alleine das er botet
|
Hallo
also ich suche eine d2nt pickit die rare & unique amus & ringe unidentifiziert lässt und rare orbs und pelts und circs und barb helme unidentifiziert lässt wenn mir jemand erfolgreich hilft würde ich ihn gerne bei jsp donaten. LG |
D2NT Hilfe
Hi,
Wo stell ich denn das ein wann der Bot ein neues Game aufmacht. Es heißt immer Lobby(160) Sec und das nach jedem run auch wenn der Run perfekt gelaufen ist. Also ohne chicken etc..:confused: |
ind der starter datei und nächste mal in nt thrad schreiben pls!!
MFG MATZE /CLOSED |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich verschieb den jez in den nt-thread. |
Hallo Matze, aka. xdoddestroyer, also ich habe jetzt deine pickit gedownloaded & in den settings oderner gepackt.
ich frage mich jetzt, wie es möglich ist, das er die rare circs/orbs/pelts/baba helme unid lässt & die rare und unique ringe und die rare und unique amus unidentifiziert lässt wie geht das? :( :) LG :) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:51. |