![]() |
Ich emphele nur von 00:00-05/6:00 zu botten. GM Warner 2 sollte an sein und der Bot sollte den PC um 5/6 Uhr herunterfahren. Ich habe 3 Angelbotter die schon nach ca. 5 Monaten nicht gebannt wurden.
|
Quote:
|
Was muss ich am besten bei Fishdelay und Botdelay angeben?
irgendwie bekomme ich kaum fische :( |
Quote:
Botdealy: 4000 Angel: +2 |
muss ich das umstellen wenn ich eine bessere angel habe? |
Quote:
|
Quote:
oder sieht du GMs neben dir rumlaufen wenn das an ist? NEIN |
Quote:
Gm Detektor vom v4a und der von Slait springen an während der von .ErpeL nicht anspringt ;) |
Quote:
dann kann erpel wohl nicht programmieren |
Quote:
Gm 1 klappt i-wie ja oO Ka warum ist aber so :D Und außerdem ist der Angelbot ja auch schon ziemlich gleich :D |
Hey,
schade dass ihr das nicht früher herausgefunden habt, mein Acc is ez gesperrt und hatte GM2 innen =( kennt irgendwer erpel und kann ihn fragen ob er sich da nochmal dransetzen könnte? würde denke ich allen helfen. |
Quote:
|
könnt man iwi machen das man nicht immer die ??????????-Meldung bekommt wenn man nen kick hat? ... und wenn ich minimier und nach ner Weile wieder aufmach is alles schwarz-angelt der trotzdem noch obwohl ich des seh oder is der dann aus ?
|
irgent wie hört er nach dem zweiten mal angeln auf wieso? itte um hilfe
|
Wie stelle ich in Perfekt ein sodass ich viele fische fange?
|
Quote:
Quote:
Quote:
Botdealy: 4000 Angel: +2 |
Wieso kann man nicht mehr auf Land angeln?
|
Vielleicht hat die GF das ja endlich serverside gefixt.
Aber besser wär es gewesen, sie hätten das nur geloggt. Dann hätten sie schön alle Land-Angler bannen können. |
The hack works very well,but you are detected by the system and you receive automatic BAN.If you can make a new version where you don't receive BAN from system we will be grateful to you.
|
Quote:
|
And if those 3-4 hours of fishing, if i exit game and i enter again can i fish 3-4 h again and don't get auto ban, or i can't and i have 2 wait untill next day?
|
Quote:
|
Good evening. I have a problem. The program opens normally but when I put the player to fish it not fishes anything. can you help me please?:confused:
|
So nun kann ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe den Bot jetzt Vorgestern und gestern ausprobiert. Habe mit zwei Chars an beiden Tagen jeweils eine Stunde geangelt und heute am dritten Tag schon zwei automatische Banns kassiert. Ich war während des Angelns die ganze Zeit am Rechner und wurde in der Zeit weder von einem GM angeschrieben, noch von einem anderen Spieler, daher weiß ich, das der Bann komplett automatisch gegeben wurde. Geangelt habe ich zudem von ca. 2 Uhr bis 3 Uhr Nachts. Ich vermute jetzt einfach mal, das das System sofort Alarm schlägt, wenn Spieler während des Angelns immer zu genau der selben Zeit die Angel auswerfen und einholen. Dazu reicht es ja schon, wenn man die Angel 20 mal ausgeworfen hat und die Zeiten immer auf die Milisekunde identisch sind. Vielleicht würde dieses System ja wieder umgangen werden, wenn der Bot die Werte, die man eingibt als Richtwert verwendet aber davon trotzdem immer wieder abweicht. Wenn ich jetzt beispielsweise möchte, das die Angel genau nach 3 Sekunden rausgezogen wird, das beim ersten Auswerfen er die Angel erst nach 4 sekunden einholt und beim nächsten mal nach 2.5 sekunden, so das da ein bischen bewegung entsteht und es nicht mehr nach einem automatisierten Prozess aussieht. Ich möchte hiermit schonmal alle User vorwarnen. Wenn ihr den Bot nutzt, dann nur auf einem wertlosen Account. 10 bis 20 Angelvorgängen können schon zu einem Bann führen. Ich hoffe, ich konnte helfen. Einen schönen Abend noch. |
Nach dem Update wurden schon viele z.B beim Moblocken gebannt. Deswegen würde ich einfach mal die Statistik Funktion benutzen, weil er dann alle Zeiten durchprobiert.
|
hey habe auch ein problem wen ich m2fish und metin gestartet habe und ich zum angel patz gehe und ich dan m2fish starte angelt der nur 1mal und dan ncht mer help pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
wie sind die perfekten angelzeiten?
|
Quote:
Es ist völlig egal, wann du bottest, GM's sind so gut wie immer auf jedem Server anwesend. Botte einfach wann du möchtest, aber auch nicht allzu lange, ein GM kann dich dabei nämlich erwischen und das Botten lohnt sich dann allgemein nicht. |
Quote:
|
So,which botdelay & fishdelay is best?I understood that it depends on the lvl of the rod.Is it?
|
Quote:
|
Ok,thx.But for 3+ level what fishdelay and botdelay to use?
|
Quote:
Botdealy: 4000 |
So,2700 or 2900(fishdelay)?Which is best?
By the way,I saw on a site that fishdelay for: Rod+1=2850 Rod+2=2800 Rod+3=2750 +4=2700 +5=2650 +6=2600 etc. And botdelay to be 4500. I wanna know your opinions,which fishdelay and botdelay is best. |
Quote:
Use this settings: Fishdelay: 2900ms Botdelay: 4000ms It's good when your fishing rod is on level 2. |
Funzt der auch bei UndergroundMt2???
|
Quote:
|
- For +3: FISH DELAY: 2750
BOT DELAY: 4000 - For +4: FISH DELAY: 2850 BOT DELAY: 3800 - For +5: FISH DELAY: 2950 BOT DELAY: 3800 - For +6: FISH DELAY: 4000 BOT DELAY: 3900 - For +7: FISH DELAY: 3000 BOT DELAY: 3900 At least this i have found on net,dunno if they're good or not,u can try them :) |
Quote:
|
ja und wens ne neue bin gibt einfach die dell die gleiche crc32 geben wie deine metin2client.bin ^^
lg |
| All times are GMT +2. The time now is 06:06. |