elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

Divi ツ 03/07/2011 18:53

Quote:

Originally Posted by klener123 (Post 9488014)
Bobs rentieren sich immer^^

bei 109 kommste damit glaub auf 1,5kkk exp pro mob aber keine ahnung genau^^

Du farmst normalerweise eh nur bis 103 die fp, das heist viele machen schon mit level 1-30 dauer skillzauber mit samen..

Danach 103er farmen

is ja ziemlich billig alles auf us...

dementsprechend ist das lvl der bobs erstmal egal, man hat keinen großartigen ep-verlust oder deute ich das an sich falsch? :/

ach ja, es ergibt sich für mich dann noch die frage ob man sie in ne gilde packen sollte und 50% sperre reinmachen sollte? :/

Extremi7 03/07/2011 18:57

Quote:

Originally Posted by Divi ツ (Post 9490207)
dementsprechend ist das lvl der bobs erstmal egal, man hat keinen großartigen ep-verlust oder deute ich das an sich falsch? :/

ach ja, es ergibt sich für mich dann noch die frage ob man sie in ne gilde packen sollte und 50% sperre reinmachen sollte? :/

Sind zwar nur 50% aber bringen auf jedenfall etwas. Ich hab es immer so gemacht. Bobs bis Level 30 gelevelt (Schatzkisten bei Lorei aufgemacht) und dann den Bob gelöscht und einen neuen erstellt.

Divi ツ 03/07/2011 19:15

Quote:

Originally Posted by Extremi7 (Post 9490271)
[/COLOR]

Sind zwar nur 50% aber bringen auf jedenfall etwas. Ich hab es immer so gemacht. Bobs bis Level 30 gelevelt (Schatzkisten bei Lorei aufgemacht) und dann den Bob gelöscht und einen neuen erstellt.

und wie ist es wegen dem ep verlust von lvl zu lvl?

Extremi7 03/07/2011 19:46

Quote:

Originally Posted by Divi ツ (Post 9490632)
und wie ist es wegen dem ep verlust von lvl zu lvl?

Exp verlust ist gering. Bis Level 30 merkt man es kaum. Aber danach merkt man es langsam.

ThebigQ 03/07/2011 23:30

Erstmal danke für die vielen Infos bzüglich Hacks usw. bin jetzt schon viel schlauer und auch etwas beruhigter.

Gibt zum Glück die Option den Hack sofort abzuschalten falls jemand ins Radar kommt, auf diese weise kann man Selbst wenn doch mal ein anderer Spieler vorbeikommt nicht erwischt werden. :D GM's die Streife gehen hab ich dort aber auch noch nie gesehen. Hab mich auch anderer Quelle (bekannte Ingame) schlau gemacht und im Prinzip kommt immer das Gleiche raus: Solange mans nicht übertreibt (mit Hack leute im PVP wegklatschen bzw. Pyra, Procy leerräumen) kann man eig weitgehend ungestört Spielen. :D

Extremi7 03/08/2011 03:08

Quote:

Originally Posted by ThebigQ (Post 9495706)
Erstmal danke für die vielen Infos bzüglich Hacks usw. bin jetzt schon viel schlauer und auch etwas beruhigter.

Gibt zum Glück die Option den Hack sofort abzuschalten falls jemand ins Radar kommt, auf diese weise kann man Selbst wenn doch mal ein anderer Spieler vorbeikommt nicht erwischt werden. :D GM's die Streife gehen hab ich dort aber auch noch nie gesehen. Hab mich auch anderer Quelle (bekannte Ingame) schlau gemacht und im Prinzip kommt immer das Gleiche raus: Solange mans nicht übertreibt (mit Hack leute im PVP wegklatschen bzw. Pyra, Procy leerräumen) kann man eig weitgehend ungestört Spielen. :D

Die Funktion "Hack aus wenn Spieler im Radar" funktoniert bei Crazy seinen Bot nicht ganz perfekt (vll. liegt es auch am Internet). Wenn du auf Atk-Speed 3 Mobs haust und ein Spieler kommt sieht er das noch für kurze Zeit. Ich habe das früher sehr oft mit eigenen Augen beobachtet. Das ist nicht gerade ungefährlich.

Nifelvind 03/08/2011 08:40

Naja, wer nimmt schon Att-Speed 3 wenn er 1 nehmen kann? :P

Hatte damit noch keine Probleme, bei mir hat das Radar bisher immer schnell geung reagiert :)

Andi Arbeit 03/08/2011 12:43

Frage: schafft man es wenn man von lvl 111 bis 117 durch bottet bei weissen Mobs danach ausgefarmt zu sein bis lvl 130 ? spiele Beschwörer und bin ausgeskillt und noch 2k FP ;)

Extremi7 03/08/2011 18:59

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 9500147)
Frage: schafft man es wenn man von lvl 111 bis 117 durch bottet bei weissen Mobs danach ausgefarmt zu sein bis lvl 130 ? spiele Beschwörer und bin ausgeskillt und noch 2k FP ;)

Schaffen kann man alles man muss nur WOLLEN. Ich sage "JA". Aber ich denke das es sehr, sehr lange dauern wird ohne PSZ+Lilie/Samen. Außerdem ist die chance erwischt & gebannt zu werden sehr hoch(du musst an Orten leveln wie Pyra/Strayana, dort kommen oft GM/andere User vorbei). Ich persöhnlich würde es nicht testen. Aber das ganze liegt bei dir. Außerdem wirst du ohne PSZ nicht genug FP bekommen. Level lieber noch ein wenig mit Lilie+Samen & farm dann im highern level.

Cаsuаl 03/08/2011 19:54

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 9500147)

Denke nicht , dass du dann komplett bis 130 ausgeskillt bist.

Allerdings sind die meisten Passiven in diesem Lvl nutzlos!

.StarSplash 03/08/2011 20:32

Habe von 101 bis 107 in der Pyra gegrindet ( mit Bot ) und pro lvl 2,2k Fp gemacht.

20kevin 03/10/2011 22:22

Huhu leute sag mal weis wer ob das mit den pokern geht das man für die schips ap bekommt und könnte mir wer das per pn erklären danke im vorraus

Andi Arbeit 03/11/2011 11:49

Quote:

Originally Posted by Casual' (Post 9508968)
Denke nicht , dass du dann komplett bis 130 ausgeskillt bist.

Allerdings sind die meisten Passiven in diesem Lvl nutzlos!

Ja ab 117 mach ich ja mit PSZ und Samen bei Harpyen ^^

KamikazeOli 03/11/2011 12:18

Quote:

Originally Posted by 20kevin (Post 9543978)
Huhu leute sag mal weis wer ob das mit den pokern geht das man für die schips ap bekommt und könnte mir wer das per pn erklären danke im vorraus

Sowas gibts? o.O

20kevin 03/11/2011 12:22

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 9548352)
Sowas gibts? o.O

naja hab es gelesen und wollt nun wissen obs wirklich geht und wen ja wie^^

All times are GMT +2. The time now is 07:53.