![]() |
Quote:
ach ja, es ergibt sich für mich dann noch die frage ob man sie in ne gilde packen sollte und 50% sperre reinmachen sollte? :/ |
Quote:
Sind zwar nur 50% aber bringen auf jedenfall etwas. Ich hab es immer so gemacht. Bobs bis Level 30 gelevelt (Schatzkisten bei Lorei aufgemacht) und dann den Bob gelöscht und einen neuen erstellt. |
Quote:
|
Quote:
|
Erstmal danke für die vielen Infos bzüglich Hacks usw. bin jetzt schon viel schlauer und auch etwas beruhigter.
Gibt zum Glück die Option den Hack sofort abzuschalten falls jemand ins Radar kommt, auf diese weise kann man Selbst wenn doch mal ein anderer Spieler vorbeikommt nicht erwischt werden. :D GM's die Streife gehen hab ich dort aber auch noch nie gesehen. Hab mich auch anderer Quelle (bekannte Ingame) schlau gemacht und im Prinzip kommt immer das Gleiche raus: Solange mans nicht übertreibt (mit Hack leute im PVP wegklatschen bzw. Pyra, Procy leerräumen) kann man eig weitgehend ungestört Spielen. :D |
Quote:
|
Naja, wer nimmt schon Att-Speed 3 wenn er 1 nehmen kann? :P
Hatte damit noch keine Probleme, bei mir hat das Radar bisher immer schnell geung reagiert :) |
Frage: schafft man es wenn man von lvl 111 bis 117 durch bottet bei weissen Mobs danach ausgefarmt zu sein bis lvl 130 ? spiele Beschwörer und bin ausgeskillt und noch 2k FP ;)
|
Quote:
|
Quote:
Allerdings sind die meisten Passiven in diesem Lvl nutzlos! |
Habe von 101 bis 107 in der Pyra gegrindet ( mit Bot ) und pro lvl 2,2k Fp gemacht.
|
Huhu leute sag mal weis wer ob das mit den pokern geht das man für die schips ap bekommt und könnte mir wer das per pn erklären danke im vorraus
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
naja hab es gelesen und wollt nun wissen obs wirklich geht und wen ja wie^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |