![]() |
Hoffe DER JKoMMT GLEIICH !^^
|
will auch Pizza xD
Hmm warten..warten^^ was kommt na eig neues ? :D |
Ch2
|
Und einige Bugfixxes
PS ihr macht mir hunger>,< |
Wiill jetz auch pizza -.-"<.< ^^
|
Sry Gehört eig. ja nicht Hier hin
aber ich hab die serverfiles v2 kann aber keine Regi Page Machen Was ich mache : hab die Regi Daten von xxBloomxx und ich ändere in der config.php die ip und das Passwort von Navicat dann starte ich Pc Neu Starte server Server ist gestartet und ich mache Xampp auf Apache Läuft ich mach mysql und filezilla an Versuche Regi Pge unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber geht nicht ich hab die sterne mit Hamachi ip Normal und mit 100 am ende versucht was mache ich falsch und ich hatte ne seite von nen kumpel wo rangliste und so ist wollte fragen wie man so ne seite kriegt wo auch regi ist und so könnte einer das hier gut erlären kriegt auch ein Thx |
kann mir jemand den downloadlink für V2 schicken?
|
mir auch bitte
|
profizocker schickst du mir auch bitte den link ? :)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da könnt ihr server files v2 Runterladen |
DIE VERSION 2 + CLIENT SIND NOCH NICHT DA, ALSO FRAGT NICHT SO BLÖDE NACH DEN LINK.
|
ist die momentane v1 mit 2 oder nur einem ch?
PS: die Pizzas waren guuut ;) |
Mit 1 Channel.
|
Sry Gehört eig. ja nicht Hier hin
aber ich hab die serverfiles v2 kann aber keine Regi Page Machen Was ich mache : hab die Regi Daten von xxBloomxx und ich ändere in der config.php die ip und das Passwort von Navicat dann starte ich Pc Neu Starte server Server ist gestartet und ich mache Xampp auf Apache Läuft ich mach mysql und filezilla an Versuche Regi Pge unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber geht nicht ich hab die sterne mit Hamachi ip Normal und mit 100 am ende versucht was mache ich falsch und ich hatte ne seite von nen kumpel wo rangliste und so ist wollte fragen wie man so ne seite kriegt wo auch regi ist und so könnte einer das hier gut erlären kriegt auch ein Thx |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:51. |