![]() |
Quote:
|
Quote:
das lag nicht daran, aber egal neh mfg matze |
Also^^ hab 2 cd keys weshalb ich auch 2 bots laufen lassen will hab auch gelesen das es geht wenn man einfach im manager noch ein profil hinzufügt wenn ich dann den einen laufen lass jetzt mal mit "bot a" bezeichnet und dannach dann "bot b" starte kommt bei "bot b" halt die CD-code wird zurzeit von folgender person benutzt... muss ich beim manager bei profil dann irgenwas eingeben bei CD-key und Game # /CDkey [0] bitte um möglichst schnelle hilfe thx :)
|
Quote:
mfg matze |
Quote:
weiß wer wieso mein type makellose schlädel mitnimmt obwohl ich ein ";" davor getan hab?^^ |
Quote:
|
Quote:
siehe signatur:D MFG Matze |
also ich komm jetzt mit beiden bots auf einma rein der "bot b" is den den ich als 2ten gemacht hab und wenn ich den bot bei dem laufen lass dann kommt diese rote meldung can´t find ntconfig_paladin_wolverade und noch eine <D2NT Error> C:Users\fabian\Desktop\D2NT172_NTBot36 (2)\D2NT\scripts\default.ntj (14) :ReferenceError:NT_Loadconfig is not defined
|
Quote:
Aber is auch nich verboten, also kann deswegen nich gebannt werden oder? :confused: |
weis jemand wie ich die warte zeit runterschraube ? also damit er schneller games erstellt !
|
Quote:
der nt hat eingebaut das, falls es dich raushaut, oder du nur einen boss machst (dauert vielleicht ne minute), und deine runs deshalb zu kurz sind, das er im channel wartet bis 3min um sind. weil blizzard nur 20 games die stunde(pro keyset) erlaubt (20 games a´3min. = 60 min.) sonst kriegst nen realm down. also mach lieber mehr bosse, so das u mindestens auf 3 min pro run kommst, aber besser sind 4 min. andere methode wäre 2 keysets zu benützen. |
Huhu,
hab nen Problem und zwar bin ich von Kuk auf NT-Bot umgestiegen und wuerde gerne wieder Public Baalruns machen, doch nur leider macht mein Bot, keine TPs :S was hab ich vergessen, bzw was kann ich machen, damit er wieder TPs im Thron macht? Need Help :) P.S. läuft 100x Besser als Kuk :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG Matze Quote:
MFG Matze Quote:
MFG Matze |
:mad:
Quote:
Edit: nimmt er eigentlich eigenständig Party an / lädt ein? Wenn nicht, kann man dies anstellen? |
FRAGE:
versucht mir mal bitte zu erklären (langsam und ausführlich) wie ich beim D2NT 2 oder mehrere CDKeys verwenden kann. is dringend... |
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |