![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Und die haben leute bei der Polizei die machen deine Verschlüsselung in einer Stunde nieder... |
Oder, wenn man sich was ladet, kann man das zeug auf einem USB Stickt oder von mir aus in eine Speicherkarte rüberziehn:) Für die ganz schlauen, eine USB Festplatte besorgen:o
Schonmal was von verstecken gehört oder Freunden? Die Sticks kannste ihm geben :o |
Wieso verschlüsseln nehmt einfach die Festplatte raus und macht sie kaputt
|
Externe Festplatte
|
Ihr könnt ja eure MP3 Dateien als TXT abspeichern und dann den Inhalt von Hand auf Papier schreiben. :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
|
Richtig :D
|
Quote:
|
Quote:
AFK~ |
Quote:
|
Für illegale Downloads bedarf es an Beweismaterial, der Besuch einer KiPo Seite ist schon strafbar wenn sich jemand euer WLAN 'ausleiht'.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
@ Coca Me too
|
... not
|
Quote:
|
Quote:
|
Weiss einer ein simples Videobearbeitungsprogramm Windows Movie Maker like?
|
Quote:
|
kripo
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
mhm..
|
Quote:
//Pac gief meh Informtions about Technik noa plxx !!11 |
Quote:
|
ja mach ich gerade..
- warum macht ihr es euch so kompliziert? w-lan offen lassen und zack können sie euch nix |
Quote:
Wen du denkst dadurch kannst du sagen, dass jemand rein gegangen ist unter geladen hat, kansnte das vergessen. Jeder Rechner hat eine eigene "Ip" Adresse. Die können dir genau sagen in welchem Zimmer im Haus dein Rechenr steht. ;) |
Kennt jemand ein Progg. mit dem man die Platte Formatiert? Wo auch schnell geht..
|
Quote:
|
Musik auf Externe ziehen. Anstatt die Datein zu verstecken einfach die ganze Festplatte verstecken :rolleyes:...
Und wenn die KriPo kommt, leih ich eben 'nem Freund die Externe aus. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
ob sie das einen abkaufen :rolleyes: |
Quote:
|
########################
######################## ######################## ######################## ######################## ######################## ######################## ######################## ######################## ######################## |
Quote:
Wie gesagt, da können dir genau erzählen in welchem Raum des Hauses dein Pc steht. ;) Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:33. |