elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

Jan' 10/13/2014 07:58

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/cae8W/b51c889d8e.png[/IMG]

ohne premades
kk

weirdo61 10/13/2014 08:16

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit premades aber trozdem sollte so etwas nicht passieren

147 10/13/2014 08:20

Quote:

Originally Posted by weirdo61 (Post 29858394)

your name xD

A. Musti 10/13/2014 10:28

Quote:

Originally Posted by .Gajeel (Post 29857950)
ich hab lieber einen afk'ler als jemanden der 20minuten lang am flamen ist anstatt sich zu konzentrieren

Habe lieber nen flamer der wie Challenger spielt statt nen Bronze bob der nach 10min AFK geht weil die Gegner feed sind. Flamer kann man jeder Zeit muten und sich weiter auf sein Spiel konzentrieren, gegen AFK oder feed kannst du selber nicht viel machen außer versuchen zu carrien.

Ammy' 10/13/2014 10:48

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 29858929)
Habe lieber nen flamer der wie Challenger spielt statt nen Bronze bob der nach 10min AFK geht weil die Gegner feed sind. Flamer kann man jeder Zeit muten und sich weiter auf sein Spiel konzentrieren, gegen AFK oder feed kannst du selber nicht viel machen außer versuchen zu carrien.

endlich verstehts einer <3 *kisu*

Gunblade Kata 10/13/2014 10:57

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 29858929)

verständlich, schließlich bist du selbst ein flamer

Ammy' 10/13/2014 11:06

Quote:

Originally Posted by Gunblade Kata (Post 29859049)
verständlich, schließlich bist du selbst ein flamer

Geh du weiter Gunblades auf jedem Champ kaufen. Leute die Gunblade auf kata kaufen sind krebsig, und die, die es auf Akali kaufen noch mehr.

Jan' 10/13/2014 11:15

Die Seasonreward Icons sind ja noch hässlicher als sevi ._.

Ammy' 10/13/2014 11:19

Quote:

Originally Posted by Jan' (Post 29859152)
Die Seasonreward Icons sind ja noch hässlicher als sevi ._.

Als ob Riot das spiel noch wirklich bockt lol, die könnten einfach dicht machen und keiner der dort gearbeitet hat müsste jemals in seinem leben nochmal arbeiten

Nyuu<3 10/13/2014 11:23

Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 29859095)
Geh du weiter Gunblades auf jedem Champ kaufen. Leute die Gunblade auf kata kaufen sind krebsig, und die, die es auf Akali kaufen noch mehr.

Schau dir bloß nicht meine Matchhistory an :D

aber wtf

gunblade auf kata ist bad ja , aber auf Akali?!

Ammy' 10/13/2014 11:24

Quote:

Originally Posted by Nyuu<3 (Post 29859200)
Schau dir bloß nicht meine Matchhistory an :D

aber wtf

gunblade auf kata ist bad ja , aber auf Akali?!

also ich machs so:

farmen bis 6 oder nen kill holen (je nach gegner)
kurz vor oder auf lv6 back und sheen kaufen
auf lane q r e r ignite tod
snowballen like a baws

Nyuu<3 10/13/2014 11:25

Ich brauch kein Sheen zum snowballen, mir reicht der revolver :^)

Ammy' 10/13/2014 11:26

den revolver kannte nehmen wenn du zu tode gepoked wirst und safe spielen musst

aber bin ja eh nur nen goldnoob der bis vor kurzem ne 100% akali winrate hatte :^)

ReportPhilipp 10/13/2014 11:39

Gunblade shit auf singletarget-hybrid-sustaining-burst-assasins... confirmed by chit chat

Ammy' 10/13/2014 11:41

Quote:

Originally Posted by ReportPhilipp (Post 29859298)
Gunblade shit auf singletarget-hybrid-sustaining-burst-assasins... confirmed by chit chat

akali vs akali -> revo vs sheen => sheen gewinnt, wieso revo kaufen bei spamable spells ? soviel gib das am anfang nicht

147 10/13/2014 11:42

Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 29859223)
den revolver kannte nehmen wenn du zu tode gepoked wirst und safe spielen musst

aber bin ja eh nur nen goldnoob der bis vor kurzem ne 100% akali winrate hatte :^)

mit 2 games 100% ist nicht so als tipp an dich geh mit 6 back damit du wenn du wieder auf die lane kommst 3 stacks auf deiner Ult hast.
__________________________________________________ _
Hat wer nen Plan was "mooooooria" im bezug zu lol bedeutet?

Ammy' 10/13/2014 11:44

Quote:

Originally Posted by 147 (Post 29859324)
mit 2 games 100% ist nicht so als tipp an dich geh mit 6 back damit du wenn du wieder auf die lane kommst 3 stacks auf deiner Ult hast.
__________________________________________________ _
Hat wer nen Plan was "mooooooria" im bezug zu lol bedeutet?

2 games ok :^) meistens reicht mi sheen sowieso 1 stack aus, wenn du vor 6 back gehst und sheen holst kannst du direkt auf 6 killen, zumindest gegen squishies

147 10/13/2014 12:04

Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 29859351)
2 games ok :^) meistens reicht mi sheen sowieso 1 stack aus, wenn du vor 6 back gehst und sheen holst kannst du direkt auf 6 killen, zumindest gegen squishies

dann sag halt wie viel games du mit der hast

Ammy' 10/13/2014 12:18

Quote:

Originally Posted by 147 (Post 29859477)
dann sag halt wie viel games du mit der hast

würde ich gern sagen, sind aber diese season vll 20 oder so, hab sie aber mal gemained

Luckeys 10/13/2014 12:52

Quote:

Originally Posted by weirdo61 (Post 29858394)

Jeder LucianMain muss ja Angst vor dir haben.

Ammy' 10/13/2014 12:55

wann rafft ihr endlich das normal != ranked ????

Fabi3824 10/13/2014 13:54

Immer wenn ich plat 4 bin krieg ich direkt leaver und bin wieder instant plat 5 wtf
Das ist das 6te mal demote e.e

Ammy' 10/13/2014 14:04

Quote:

Originally Posted by Fabi3824 (Post 29860320)
Immer wenn ich plat 4 bin krieg ich direkt leaver und bin wieder instant plat 5 wtf
Das ist das 6te mal demote e.e

but sem flamers are mutsch wörs

Fabi3824 10/13/2014 14:16

Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 29860437)
but sem flamers are mutsch wörs

Nyuu<3 10/13/2014 14:23

Wieso bist du heute eigentlich so toxic Ammy?
Viele Leute hier sind echt anstrengend, aber wir haben uns doch alle lieb <3

1900. 10/13/2014 14:28

Im LoL Chit-Chat ist doch keiner anstrengend. :rolleyes:

Ammy' 10/13/2014 14:30

Quote:

Originally Posted by Nyuu<3 (Post 29860602)
Wieso bist du heute eigentlich so toxic Ammy?
Viele Leute hier sind echt anstrengend, aber wir haben uns doch alle lieb <3

Ich bin nicht toxisch, aber wenn mir jemand erzählen will das er nen feeder weniger schlimm findet als nen flamer dann:

1. will er auf goodguy machen
2. hängt in bronze und versucht auf pro zu machen
3. ist er geboosted
4. wenn alles nicht zutrifft ist er naiv

♪ReMoad♪ 10/13/2014 14:32

Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 29860690)
Ich bin nicht toxisch, aber wenn mir jemand erzählen will das er nen feeder weniger schlimm findet als nen flamer dann:

3. ist er geboosted

Finde deine Aussage irgendwie naiv und stumpft, aber ok :)
Sorry, dass ich mich einmische, nur finde beides nicht schlimm und es ist mir auch relativ egal ob jemand flamed oder feedet(solangs nicht absichtlich ist, was zum glück nicht oft vorkommt)

Ammy' 10/13/2014 14:33

Quote:

Originally Posted by ♪ReMoad♪ (Post 29860702)
Finde deine Aussage irgendwie naiv und stumpft, aber ok :)
Sorry, dass ich mich einmische, nur finde beides nicht schlimm und es ist mir auch relativ egal ob jemand flamed oder feedet(solangs nicht absichtlich ist, was zum glück nicht oft vorkommt)

so für dich it jemand den du muten kannst schlimmer als jemand gegen den du NICHTS tun kannst ? wow kein wunder das die hälfte hier bronze gammelt

.Horizon. 10/13/2014 14:34

Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 29860690)

3. ist er geboosted

flamen juckt doch keinen, kann man muten c:
da find ich feeder das schlimmere von beiden.

♪ReMoad♪ 10/13/2014 14:35

Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 29860714)
so für dich it jemand den du muten kannst schlimmer als jemand gegen den du NICHTS tun kannst ? wow kein wunder das die hälfte hier bronze gammelt

Bin leider nicht Bronze, nur eine Frage selbst wenn ich es wäre, was wäre daran schlimm?^^ Viele meiner Freunde sind Bronze, doch macht sie das zu schlechteren Menschen? Nein, sie investieren nur weniger Zeit in das Spiel als ich und andere und spielen nicht wirklich serious.

Und man hat wirklich! nicht in jedem Game jemanden der absichtlich feedet, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit genauso hoch, dass jemand im Gegnerteam feedet.

Btw. sei nicht so salty :)

Ammy' 10/13/2014 14:35

Quote:

Originally Posted by .Horizon. (Post 29860746)
flamen juckt doch keinen, kann man muten c:
da find ich feeder das schlimmere von beiden.

eben

Quote:

Originally Posted by ♪ReMoad♪ (Post 29860751)
Bin leider nicht Bronze, nur eine Frage selbst wenn ich es wäre, was wäre daran schlimm?^^ Viele meiner Freunde sind Bronze, doch macht sie das zu schlechteren Menschen? Nein, sie investieren nur weniger Zeit in das Spiel als ich und andere und spielen nicht wirklich serious.

Und man hat wirklich! nicht in jedem Game jemanden der absichtlich feedet, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit genauso hoch, dass jemand im Gegnerteam feedet.

Btw. sei nicht so salty :)

wo ist denn der unterschied ob ers abischlich macht oder nicht ? bei beidem verlierst du das game wahrscheinlich

1900. 10/13/2014 14:41

Wenn ers nicht mit Absicht macht, kann er immer noch versuchen sicherer zu spielen.

♪ReMoad♪ 10/13/2014 14:42

Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 29860755)
eben

wo ist denn der unterschied ob ers abischlich macht oder nicht ? bei beidem verlierst du das game wahrscheinlich

Der Typ der es absichtlich macht= troller, hat kein Interesse zu gewinnen.
Der Typ der es nicht absichtlich macht= hat einfach einen Schlechten Tag, wird gecampt what ever, jeder hat mal einen schlechten Tag, selbst ich kanns manchmal nicht fassen, dass ich hart gecampt werde und mein Team keine Objectives rausholt :) aber man sollte immer calm bleiben und versuchen zu gewinnen, bin mir sicher du flamest diese Personen dann direkt ohne auch nur darüber nachzudenken wie sie sich bereits fühlen.

Naja,die Diskussion ergibt nicht wirklich einen Sinn also werde ich auch nicht mehr auf deine Beiträge antworten, merk dir nur eins versuch immer auf dich selbst zu achten und selbst zu carrien, gib nur dir die Schuld und niemand anderen.

Ammy' 10/13/2014 14:43

Quote:

Originally Posted by 1900. (Post 29860806)
Wenn ers nicht mit Absicht macht, kann er immer noch versuchen sicherer zu spielen.

Und genau das machen eben 99% nicht, sie meinen mit 0/4 (als lategamechamp) gegen nen 4/0 earlychamp reinlaufen zu müssen, extrem geil sowas...

Quote:

Originally Posted by ♪ReMoad♪ (Post 29860832)
Der Typ der es absichtlich macht= troller, hat kein Interesse zu gewinnen.
Der Typ der es nicht absichtlich macht= hat einfach einen Schlechten Tag, wird gecampt what ever, jeder hat mal einen schlechten Tag, selbst ich kanns manchmal nicht fassen, dass ich hart gecampt werde und mein Team keine Objectives rausholt :) aber man sollte immer calm bleiben und versuchen zu gewinnen, bin mir sicher du flamest diese Personen dann direkt ohne auch nur darüber nachzudenken wie sie sich bereits fühlen.

Naja,die Diskussion ergibt nicht wirklich einen Sinn also werde ich auch nicht mehr auf deine Beiträge antworten, merk dir nur eins versuch immer auf dich selbst zu achten und selbst zu carrien, gib nur dir die Schuld und niemand anderen.

Wer in den Gegner reinrennt anstatt safe zu spielen gehört geflamed, bringt nichts denen noch einzureden das es okay wäre... ist es nicht. Du bronzie

1900. 10/13/2014 14:49

Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 29860835)
Und genau das machen eben 99% nicht, sie meinen mit 0/4 (als lategamechamp) gegen nen 4/0 earlychamp reinlaufen zu müssen, extrem geil sowas...

Wer in den Gegner reinrennt anstatt safe zu spielen gehört geflamed, bringt nichts denen noch einzureden das es okay wäre... ist es nicht. Du bronzie

Das ist genau der Grund wieso die LoL-Community so gehasst wird. Niemand gehört geflamed. Außer vllt troller aber daran geilen die sich nur noch weiter auf.
Ich hör eher auf einen der normal mit mir redet und sagt ich soll safer spielen als wenn einer ankommt "fking noob. stop feed. play safe fagot"

♪ReMoad♪ 10/13/2014 14:50

gott, ich sprach doch bereits an, dass ich nicht Bronze bin und selbst wenn, sag mir was würde das an das ändern? 0... Oh dude dieses Argument ...ahja falls es dich interessiert, mich regen Leute auf die schlechtere Spieler runtermachen, obwohl sie keinen deut besser sind. Wie gesagt, schau auf dich nicht auf andere, werd selbst besser und carry deine Games und verlier nicht, liegt immer nur an dir und nicht an deinem Team.(außer du spielst 5er rankeds)

Naja werde dich jetzt wie gesagt ignorieren.

Wie findet ihr den Ryze nerf? Ich muss sagen ich hab LANGE ! auf ihn gewartet :D

ChuepChuep 10/13/2014 14:50

gott du solltest echt mal n paar schellen oder so kassieren
wie kann man so hart rumheulen ^^

Mingxie 10/13/2014 14:53

Flamen finde ich gut. Sollte jeder tun bis er ranked restricted wird.

Ammy' 10/13/2014 14:54

Quote:

Originally Posted by ChuepChuep (Post 29860923)
gott du solltest echt mal n paar schellen oder so kassieren
wie kann man so hart rumheulen ^^

"mimimi immer diese flamer die mich anflamen wenn ich 0/15 bin mimimi, flamer sind voll doof feeder sind kuhl weil ich auch einer bin yo"

Quote:

Originally Posted by Mingxie (Post 29860944)
Flamen finde ich gut. Sollte jeder tun bis er ranked restricted wird.

Wenn man nicht stupide "omg son of a bitch" spammt wird man nicht restricted da wortfilte, da reicht schon ein "gg leesin..." und er weiß was gemeint ist aber der wortfilter denkt "hey der is positiv yay fluffy bronie faggot swag rito company logics"

All times are GMT +2. The time now is 08:47.