![]() |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/cae8W/b51c889d8e.png[/IMG]
ohne premades kk |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit premades aber trozdem sollte so etwas nicht passieren |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Seasonreward Icons sind ja noch hässlicher als sevi ._.
|
Quote:
|
Quote:
aber wtf gunblade auf kata ist bad ja , aber auf Akali?! |
Quote:
farmen bis 6 oder nen kill holen (je nach gegner) kurz vor oder auf lv6 back und sheen kaufen auf lane q r e r ignite tod snowballen like a baws |
Ich brauch kein Sheen zum snowballen, mir reicht der revolver :^)
|
den revolver kannte nehmen wenn du zu tode gepoked wirst und safe spielen musst
aber bin ja eh nur nen goldnoob der bis vor kurzem ne 100% akali winrate hatte :^) |
Gunblade shit auf singletarget-hybrid-sustaining-burst-assasins... confirmed by chit chat
|
Quote:
|
Quote:
__________________________________________________ _ Hat wer nen Plan was "mooooooria" im bezug zu lol bedeutet? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wann rafft ihr endlich das normal != ranked ????
|
Immer wenn ich plat 4 bin krieg ich direkt leaver und bin wieder instant plat 5 wtf
Das ist das 6te mal demote e.e |
Quote:
|
Quote:
|
Wieso bist du heute eigentlich so toxic Ammy?
Viele Leute hier sind echt anstrengend, aber wir haben uns doch alle lieb <3 |
Im LoL Chit-Chat ist doch keiner anstrengend. :rolleyes:
|
Quote:
1. will er auf goodguy machen 2. hängt in bronze und versucht auf pro zu machen 3. ist er geboosted 4. wenn alles nicht zutrifft ist er naiv |
Quote:
Sorry, dass ich mich einmische, nur finde beides nicht schlimm und es ist mir auch relativ egal ob jemand flamed oder feedet(solangs nicht absichtlich ist, was zum glück nicht oft vorkommt) |
Quote:
|
Quote:
da find ich feeder das schlimmere von beiden. |
Quote:
Und man hat wirklich! nicht in jedem Game jemanden der absichtlich feedet, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit genauso hoch, dass jemand im Gegnerteam feedet. Btw. sei nicht so salty :) |
Quote:
Quote:
|
Wenn ers nicht mit Absicht macht, kann er immer noch versuchen sicherer zu spielen.
|
Quote:
Der Typ der es nicht absichtlich macht= hat einfach einen Schlechten Tag, wird gecampt what ever, jeder hat mal einen schlechten Tag, selbst ich kanns manchmal nicht fassen, dass ich hart gecampt werde und mein Team keine Objectives rausholt :) aber man sollte immer calm bleiben und versuchen zu gewinnen, bin mir sicher du flamest diese Personen dann direkt ohne auch nur darüber nachzudenken wie sie sich bereits fühlen. Naja,die Diskussion ergibt nicht wirklich einen Sinn also werde ich auch nicht mehr auf deine Beiträge antworten, merk dir nur eins versuch immer auf dich selbst zu achten und selbst zu carrien, gib nur dir die Schuld und niemand anderen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich hör eher auf einen der normal mit mir redet und sagt ich soll safer spielen als wenn einer ankommt "fking noob. stop feed. play safe fagot" |
gott, ich sprach doch bereits an, dass ich nicht Bronze bin und selbst wenn, sag mir was würde das an das ändern? 0... Oh dude dieses Argument ...ahja falls es dich interessiert, mich regen Leute auf die schlechtere Spieler runtermachen, obwohl sie keinen deut besser sind. Wie gesagt, schau auf dich nicht auf andere, werd selbst besser und carry deine Games und verlier nicht, liegt immer nur an dir und nicht an deinem Team.(außer du spielst 5er rankeds)
Naja werde dich jetzt wie gesagt ignorieren. Wie findet ihr den Ryze nerf? Ich muss sagen ich hab LANGE ! auf ihn gewartet :D |
gott du solltest echt mal n paar schellen oder so kassieren
wie kann man so hart rumheulen ^^ |
Flamen finde ich gut. Sollte jeder tun bis er ranked restricted wird.
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:47. |