![]() |
Quote:
|
Quote:
|
ich verweise mal hierdrauf -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
kazaaa mod? sektion?
|
<3 |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ich will Admin sein!
|
Wenn ich mir meine webcam auf meinen kopf schnallen würde und damit dann meinen alltagsleben mit meiner fam filmen würde, das ganze als payTV laufen lasse, dann hätte ich nach 2 wochen soviele zuschauer das ich mir nen Lamborgini kaufen könnte.
|
do it
|
Quote:
Quote:
Nur zu info. Ich erstelle euch heute admin / gm acc's. & gebe ich netzwerk daten etc... Morgen ist er on. Muss heute noch vocabeln lernen etc. und dan so warm Server leuft 11/7 ... nach der beta = die GM's - Admin's wo sich gut gemacht haben bleiben. Leuft er 23/7. Eigendlich immer , nur 1h um pc ausruhen zu lassen.:awesome: |
800
|
leuft ok
|
Quote:
|
Quote:
|
Wollt ihr jetz echt mitmachen?
|
Quote:
Ist aber wie root. Wen man nen acc. hat 23/7 1h weniger , schlimm? :-D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist mir irgentwie peinlich <.< ______ Naja ne runde BJ spieln auf bwin |
Ja ich muss 24h am Computer sitzen!
|
Back in Blue.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Also wer jetzt doch mitmachen will , Pn an mich mit eurem wunsch "ID" PW ist bei jedem : "12345" Ich gebe euch dan sofort die hamachi daten. ^flare hat schon acc. + daten. |
Quote:
|
Quote:
|
Zebrahead rockz!
..btw: ist das normal, dass ich bei ul.to mit fullspeed sauge, ohne prem zu haben? o_O |
Quote:
|
# DasNiveau acc. erstellt.
|
Quote:
|
Quote:
Norm:50kb/s Prem: 1,4mb/s So wars bei mir. |
WTF, bwin Balckjack dealer 20-BJ-20-BJ-BJ, drecksbude.
|
Norm: < 9000
Prem: ?! |
afk.
|
Quote:
|
Quote:
|
Das ist so egal, dass stryker GANZ große Augen macht!
|
Quote:
|
Quote:
|
hmm..
Nnoitra 1.881 Gentleman Jack 1.591 Love-Train.Lover 1.270 Noxian 1.085 Spricht das jetzt für oder gegen dich? ;D |
| All times are GMT +2. The time now is 04:45. |