![]() |
Quote:
gz zu 4k bra |
Quote:
Quote:
die milfs dort sind so oder so die besten hahahahahah :D |
Quote:
|
Wo sind den diese anderen Leute?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hat mich vorhin gefragt.. |
Quote:
Quote:
Dein Schlafrhythmus wird sich schon wieder bessern. Einfach mal mehr Wecker stellen. Quote:
Na, Schatz? Alles ok? |
Quote:
|
Quote:
Fix pls. Jetzt gehts bei mir derzeit wieder bergauf. |
Quote:
Na das freut mich doch zu hören! Bergauf ist immer super. Ausbildungsgedönse da in deinem Betrieb geregelt bekommen? |
Quote:
Anderer Betrieb. :p Wie läufts bei dir? Quote:
3mal darfst du raten. |
Quote:
Als ob du keinen Plan hättest. :rtfm: |
keine ahnung wer ihr seid aber gönne mir jez nen döner
hade |
Quote:
|
was ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Zu faul was raus zu suchen. Hört sich beinahe so an, als ob du Vegetarier wärst. |
Quote:
:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::m ofo::mofo::mofo: da hat wer ahnung |
Quote:
|
Ich hab geschrieben, dass ich NICHT wissen will wie du aussiehst alter alman dikka
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wie eh & je. Ich schlag mich durch. Kennst das ja. Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Nein, mache ich leider nicht. |
Quote:
=DDDDD ich untersuche es mal |
Quote:
Btw. VIP bei Tapatalk. Ok. Spoiler:
|
Quote:
Hallo! war doch dein Traumberuf, oder? Quote:
|
Hi Leute, bin neu hier auf EPVP.
|
Quote:
Hi, wie gehts? |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wobei ich aktuell in keinem aktiv bin. Komme zurzeit vergleichsweise selten an den PC und mache dann hauptsächlich Reports und DayZ Pflege. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 23:07. |