![]() |
Quote:
|
Quote:
warum bist du so weit unten? |
oh man, ich war auch mal auf 1415 jetzt auf 1135. Eben ne Cait mit einem 800er Ping gehabt, die sagt das es jedes Game so wäre und das sie nicht schuld ist.
|
Quote:
|
Naja, hast schon recht, wir waren eig. alle recht ok. (Bis auf die Cait halt) aber die Gegner waren halt besser :/ Ich meine nur das man doch nicht mit 800er Ping und Laggs Rankeds spielen soll.
Und keine Ahnung was grad jedes Game los ist, ich bin iwie nurnoch am verlieren^^ Zuerst hatte ich halt iwie 30 wins und 4 looses jetzt sinds 32 wins und 38 looses. Vlt werd ich schlechter ka. |
Quote:
Die meisten Leute kommen halt nicht mit sowas wie AD-lux klar und surrendern dann einfach, auch wenn man am gewinnen ist. |
Quote:
Versuch mal ne Zeitlang nur Normals zu spielen. Dann bekommst du ne Art Blockade weg die dich runterzieht in die Loseserie^^ Hört sich dumm an hilft aber Quote:
|
Also nurnoch Normals spielen :/ Okey, ich probier das mal.
|
Wat ? Ihr Lategame ist genau wie das jeden anderen AD Carry's. Boots, IE, PD, BT, LW + Def item
Ihre Skills skalieren zwar nicht auf AD, aber die sind trotzdem nützlich. Snare, Slow, Shield und Laser mit 3k Range. Es gibt zwar deutlich bessere AD Carry's, aber rein early ist ja mal so was von gar nicht richtig. |
Quote:
Des ist immer noch ein Spiel und wir spielen um spaß zu haben :D Quote:
In vergleich zu anderen AD carrys |
Quote:
|
Quote:
|
Da brauch man halt die Übung.
Singularity zum engagen, den Slow ausnutzen um zu Cagen und danach autoattacken. Zwischendurch die Singularity "detonieren" lassen und du hast deine ~6 autoattacks, 2 Spells und 2 mal den Schaden von deiner Passiven. E: Ums nochmal klar zu stellen : Hier gehts es nicht darum, dass Lux besser/genauso gut ist, wie manch anderer AD Carry, sondern, dass sie so auch ein durchaus gebrauchbarer Pick ist. Es gibt halt bessere. AD Lux ist in etwa vergleichbar mit AD Kennen. |
Quote:
|
Stimmt das Eq so ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Malady würd ich weglassen und noch was Defensives holen. Z.b. GA
|
Boots > 2x Dorans > Sheen > Zhonya > LichBane > PiPapO Raba, Void, GA w/e
___ bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Akali, der Champ für Elo |
Kann mich Lobatto anschließen, auch ein Stundenglas wäre effektiver, kommt halt auf das Gegnerteam drauf an.
|
Quote:
Kann man doch eh ausrechnen... |
Von dir oder dem Kassa? ^^
Also wenn du von dir meinst, ich finde Malady brauchst du dir mit Fizz nicht zu hohlen. Rabadons, Lichbane und (Void Staff) sind core. Wenn ich die 3 Items habe, kaufe ich mir meißten Hp in Form von nem Rylais/Warmogs. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. |
Quote:
Leiden weg & stattdessen Gurdian oder Zonyas ? |
19/10/6 wer es wissen will ;)
|
Zhonyas ist das Item schlecht hin für Fizz.
E + im sprung Zhonyas = untargetable³³³ |
^Wow ap nidalee vs galio so unmöglich
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Alle Stats von deinem Team zusammenrechnen und von den gesamt stats abziehen.
Und du wirst mehr fürs zensieren geflamed als für solche Stats |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Dein Name steht da außerdem noch, im Profil nachgucken ist nicht so schwer.
|
Einigen wir uns darauf, dass er wollte, das wir seine Stats herausfinden und darüber diskutieren : P
|
Quote:
|
omg Evelynn ist so squishy
|
Quote:
|
Quote:
|
Leo.org xD
|
Quote:
Ist sogar ein Projekt welches seine Pforten hier auf epvp gestartet hat ;). |
Wie soll ich gegen ein Talon in der Mid gewinnen ? bin AP EZ
|
Quote:
Stop cry, dude. Hör auf zu heulen, alter. Quote:
Würde versuchen auf distanz zu bleiben und auf Ganks zu warten, sollte er dich mit seinem E erwischen, frisst du erstmal derbst DmG + bekommst ein Silence ab : ( |
Quote:
stehe 1/3, er kommt mit E Q W & ich bin weg. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:50. |