![]() |
Wenn in der Nachbarstadt eine Kuh im Supermarkt von der Polizei erschossen wird.
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Ich werde keine Bilder von einer Kuh mit Kopfschuss im Supermarkt auf epvp posten. |
Dieses Lied widme ich der verstorbenen Kuh aus dem Supermarkt
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Guckt wer Champions league Barcelona?
|
besorgt euch mal ein paar Hobbys. Wenn ich euch sehe, wie ihr mit 20 (oder 19 hdf) in unzähligen online Foren unterwegs seid, schmerzt es in meiner Brust.
14.444 ayyyyyyyyyyyyyyyyyyy |
Quote:
|
guten abend
|
Quote:
|
Guten Abend capital
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Quote:
|
Halb 11. Jetzt noch einmal schön 3km um den See joggen. :)
|
Quote:
Carsten Stahl bleibt aber ne Legende :mofo: Quote:
|
Quote:
Quote:
#Fanboy |
Quote:
Sorry =) =P Quote:
oh fuck XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
was gibts neues ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
morgen
|
STEFE STINKT
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
Quote:
|
Quote:
bei dir so? |
Wollte mal bescheid sagen das bei mir es ein Angebot gibt. 50 Slots 2 € TS3 Server. Piep Piep
|
Quote:
vor 2 stündchen aufgestanden, gefuttert und jetzt nen heißen haffee genießen :) schönes studentenleben :D Quote:
|
moin moin männers
|
Quote:
|
Quote:
stefe gib mal cs skin knife wenns geht^^ |
Kann mir wer 50 cent in Paypal geben ich gebe dafür 2 euro PaySafeCard :)
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
BESTER MANN fresh :awesome: |
Quote:
die eine olle is voll scharf auf mich fragt mich jedes mal wann ich wieder on komme :D |
Mal wieder ne falsche Bestellung vom BK bekommen....
Nabend. |
Quote:
hahaha nicht schlecht ich hab meine Augen nicht getraut was ich dort am Sonntag gesehen hab ( 2 richtig geile alter was die alles gemacht haben :D ) und da war eine die hat genau die Sachen gemacht an die ich gedacht hab :eek: und dann zu uns sagen wir männer wären versaut jaaaaaajaaaaaaaaaa amk manche Frauen sind vieeel versauter :D 4000! greets an Fresh, aburdo, 'Dennozs, Error, Mega.Byte, Dr.Toni, shanon утка und Renegade :cool: |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:30. |