![]() |
Aufgestanden und direkt Bauchschmerzen -.- guter Start in den tag :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich geh dafür immer ins Krankenhaus. Bei meinem Hausarzt dauert das, trotz Termin 1-2 Stunden. Im Krankehaus bei mir in der nähe ist eine Notdienstpraxis. Bei der ist so gut wie nie was los und innerhalb von 10-15min bin ich draußen. Das klappt hervorragend und der schreibt mich auch meist für ne Woche krank :D
|
Quote:
Wenn sie dann fragen, ob man schon beim Hausarzt war und du "Nein" sagst, schlägt die Stimmung ganz schnell um. |
Quote:
|
Ne so mein ich das nicht :D
Es gibt an manchen Krankenhaus Notdienstpraxen. Wie ein normaler Hausarzt halt, nur in einem Krankenhaus, der auch bis 23 Uhr auf hat. Im Bethesda Krankenhaus in Mönchengladbach, NRW gibt es solch eine Praxis. Eine extra Praxis für leute, bei dennen der Hausarzt schon zu hat und eine Krankschreibung brauchen :D MfG |
Asoo haha bei mir gibt es nicht bzw nicht das ich wüsste :D was macht ihr so
|
Nicht viel. Ich sitz hier rum und surfe grade so durch das Forum, hab ja einiges nachzuholen :D
Ich stream vllt nachher noch bisschen LoL mit kollegen und guck mir noch das SimpleMMO an, dass ich hier im Forum unter Tutorials gefunden hab. Ist schon echt cool sowas :D Und du? :D |
Hab mir gerade paar sektions angeguckt war ewig nicht mehr aktiv aber im großen und ganzen hat sich nix verändert haha
|
die wollen kanacken keinen benz fahren sehen, außer wenn er taxi fährt
threesixxty du warst doch auch immer im sportwetten thread am start oder? |
Ja haha du auch nh?
|
Quote:
|
Moin Moin ^^
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
baller dir einfach forex aktien kurzzeitig halt... bei gold kannst für 15€ anfangen, letztens war gold bei 1.217 und jez auf 1.231 ... Gewinn bei 15€ wäre +- 25€
bei 100€ natürlich mehr usw macht fun und ist wie spielo |
O.o Wie man von Krankheit auf Aktien kommt. Was fürn themen wechsel hahaha
|
Hab kp von Aktien :D was geht bei dir tippst noch oder sowas
Quote:
|
tippe nicht mehr, außer jemand gibt schein aus oder gutscheine
aber ich würde auf jeden fall atletico sieg geben und bayern benfica beide schiessen tor ist gute quote und fürn euro ganz okay das ist nicht so mit aktien...check mal bei youtube binäre optionen... ist ganz korrekt aber sind halt nur kleine beträge... check plus500 demokonto, da kannste mit spielgeld üben :D |
Hatte wo real und Wolfsburg cl gespielt haben in der 33min live gespielt Ergebnis real 2:0 Wolfsburg 1:0 leider nur 2,50€ weil der Drecks Automat keine 20 Cent 10 Cent Stücken Annehmen wollte (da ich zu viel klein Geld hatte und es los werden wollte) gewinn war 65€ ging fit haha
Tippe seit 2 Wochen nicht mehr seit dem mit ac Mailand haha macht kein Spaß mehr derzeit versuche ich mit instagram Geld zu machen (derzeit 35€ verdient ) |
You 4h englisch hinter mir, hoffentlich reichts fürs Diplom sonst 250fr + 4h von meinem leben für nichts
|
Drücke dir die Daumen
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
digga vor englisch prüfung einfach 2-3 balladen auf englisch reinziehen dann kann man alles
___ ey ihr macht auf fabelhafte fabelwesen, doch seid in reallife besenhafte besenstiele ..mit dem armumfangs eines schuhs |
War ja nicht eine 0815 englisch Prüfung Aburdo
Da sind extra so kekos von Cambridge gekommen. Muss am Samstag noch zur mündlichen Prüfung antraben amk. |
einmal kam so eine kekoline aus brighton und wollte mit ihren skillz posen... hab sie in englisch abgezogen und auf die nase gespr...geboxt
kp ja bin eigentlich schlau aber unnütz für die arbeitswelt diese ... würde ja youtuber werden aber habe einen abschluss #raritätinderbranche |
HALLO ABURDO UNDSO
WAS LÄUFT |
Quote:
nico was mit robin los |
Quote:
|
Quote:
dürp |
Quote:
Mal schauen wie er es sich dieses Mal aus der Masche zieht. Nabend. Quote:
Kann Folgen haben.... Ist A[Sonderzeichen] eigentlich noch aktiv? |
Quote: