![]() |
Ich würd ja. Aber bin ja nicht würdikh
|
Wenn du kein Udyr spielst ist okay :^)
|
Wie geht sowas (zed)?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
1 noch für teamranked mind. challenger top10 plz |
Der kerl ist silber wtf.
Muss auch mal mehr zed spielen muss man aber echt extrem gut sein um mit ihm klar zu kommen :/ |
Quote:
Und bei dir? |
Wtf, hatte gerad ein game bei dem die hälfte nicht connecten konnte (ich auch). Der Loadscreen ist immer eingefriert und man konnte nicht ingame kommen. Und alle die nicht connecten konnten , haben ein lose bekommen wtf.
Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer hat da seinen Schweinestall offen gelassen? |
Hat jemand ein Gold 3vs3 Team in das ich rein kann brauche die rewards für Gold ฅ'ω'ฅ
|
gerade replay von white vs blue gesehen
alter was ging da ab lol und dann noch das ende, so traurig deft und spirit heulen und alle umarmen sich respektvoll ich musste so heulen :'( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bekommt man die seasonrewards zu season ende, oder zum anfang der neuen season? habs vergessen. |
Quote:
Lass ihn einfach spielen und hier schreiben du pisser, oder muss man high ranked sein um hier schreiben zu dürfen? |
Quote:
|
Quote:
|
Fand Amazing nicht schlecht,jedenfalls wenn er seine champs bekommen hat w/e mal gucken wenn die diesesmal bekommen |
Amazing war imo das schwächste Glied von TSM, wenn er keinen Lee bekommt.
|
Ja aber jetzt muss TSM nen NA Jungler nehmen und das ist nicht die bessere Option
|
Season 5 wird Irelia gemaint <3 |
Quote:
tryndamere >irelia |
Ich knall euch alle mit meiner Akali weg..
|
Quote:
Wenn Santorin es nicht schafft, wird er es wohl werden (meine Vermutung). Kez, Xmithie und Saint (wird nicht passieren, ist mir klar aber theoretisch ne gute option) haben ziemlich viel Erfahrung und sind grad auf LCS niveau. Weiß nicht wirklich wie es mit den SoloQue junglern auf NA aussieht |
Die nehmen bestimmt Nightblue weil die hatten den als Sub für die Skills und nicht weil er ein bekannter Streamer ist!!!
|
warum nehmen sie nicht einfach the odd one wieder in die Junglerrolle? der lebt ja immernoch im TSM haus und arbeitet für sie als Coach
|
Ich suche nen duoq partner silver 2 euw jungs :D
xD Das Spiel ist halt manchmal retarded, random disconnects are supopoerrereererer. |
Quote:
Quote:
l2p |
Quote:
Ich denke, dass die nach anderen Talenten in NA rumsuchen werden, vllt. wird es ja IWD^^ |
Was ist die beste Botlane Synergy?
Vayne+? Finde Lulu/Nami gut. |
Janna/Nami/Braum und Thresh als Allrounder.
Prinzipiell alles was Vayne sicher durch die Laning Phase bringen kann und auf den Poke von Luc/Trist/Cait reagieren kann. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Amazing wird wohl entweder retiren oder einem Challenger team joinen..
Die einzige Chance einem LCS Team zu joinen wäre wohl SHC. |
Quote:
Quote:
Quote:
in wirklichkeit coacht er wahrscheinlich nicht er wird sich das schon richtig überlegt haben damals |
Niemals um 1:17 normals spielen.. man wird mit den größten Spasten EUW gematcht..
|
Quote:
|
der dritte loose aufgrund eines afklers in dieser woche q_q
|
Hab keine afkler aber naja.. jede lane verliert bevor die 7min erreicht ist
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:51. |