![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn hier jemand immer mal wieder normal Games zocken möchte bzw ihr noch jemaden braucht könnt ihr mich ruhig ingame unter Checkmatey adden. ;) |
pushe auch ELO :) von 0-1400 einfach PN natürlich nur mit Trusted MM oder TBM System ;o
sonst auch gern für normal games einfach Pn |
Ok. Brauche eure Hilfe.
Bin als Ahri 2/0 Mitte und 97 zu 70 cs gegen Morde nach 10 min.Fange an zu Roamen, Vayne + Soraka waren schon 0/4.Nach 25 Min 7/0/4 und 40 cs vorne. Vayne 3/8 und Soraka 2/7. Habe durchgehend geroamt. Was soll ich machen? Wieder auf 1350 ..QQ Bot Lane flamed durchgehend und ich hatte am Ende 7/2/5 Team war 17/45. |
Quote:
|
Quote:
2 mal war einer afk von Lvl 1 an 1 mal deutsche 10 jährige premades die 0/10000 waren 1 mal das oben beschriebene = -60 elo |
Darf ich jetzt " owned " schreiben ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
whoaaaa gj 1000+
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn man dropt such man sich ausreden bei andern. Klar kann man wirklich so eine Pechsträne haben aber nicht 20 Games lang. Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir auch des gegenteil beweisen Quote:
|
Guckt jemand gerade Elite of Europe? Wie M5 einfach TSM getrollt hat :<
|
Quote:
Bei Leavern , würde ich trotzdem weiter spielen ! Wen 4 Leute willig sind ( nicht pervers gemeint XD ) dann kann man das auch carrien! Ausser im Gegnerteam sind 5 x Twinks :D |
ja laning war ja ok.
aber middle game. soraka hatte das Bedürfniss in 5 enemies zu laufen und vayne gleich hinterher. wenn du den noch nett sagst was sie besser machen könnten 'Report ahri Not gives carries the kills' und dann beleidigen sie dich auf deutsch. Quote:
trainy schafft es auch nicht zu pushen, der hat 10 spiele gemacht und 5 mal verloren. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
er's platin man hoffe du fällst in legosteine |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
m5 trollt im ersten spiel und nimmt tsm jetzt auseinander? |
Quote:
|
Ich kann darüber nur herzhaft lachen Froggen xD Ist garantiert nicht der beste AP Mid Eu lol
Und das der User best ap mid eu Froggen ist LMAO ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wieso sollte ich lügen im internet, was hätte ich davon? |
Quote:
|
Ihr wisst ja wirklich nicht wie er spielt. Nur weil er eine "low"-Elo hat, heißt es nicht das jemand schlecht ist. Das Spiel ist ein "Team-Spiel" und einer alleine kann *MEIST* nicht das Game alleine entscheiden (Ausnahmen gibt es natürlich...) Ja, riecht ein bisschen nach 1o1. Aber viel würde das auch nicht bringen, da es ja um das Team in diesem Spiel geht, was einige einfach vergessen.
|
Quote:
|
Quote:
Woher soll ich wissen was man davon hat sich als Froggen auszugeben musst du das nicht besser wissen ? ;) |
Quote:
|
Quote:
|
alter nehmt doch nicht alles so ernst
|
Quote:
und ich finde √ιק ist garnicht mal soo schlecht xD letztens war er noch auf ner 800 elo :D also doch eher eine verbesserung. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
achso, aber vip ist halt trotzdem schlecht, sry |
best ap mid eu welche Elo spielst du xD
Des Bild ist geil :D und welche Elo spielt Vip? |
COMPLEXLOL SO FREUNDLICH WIE IMMER
machen wir duoq inder will immer fp sein kann dich rausholen |
| All times are GMT +2. The time now is 12:30. |