![]() |
... und diese Hitze.
|
Hm..tötet mich x.x
Nnoitra, nachher flyff! |
fuck fuck fuck mein pc schmiert beim finish mit ps ab <.<
|
He is the Painkiller
This is the Painkiller He is the Painkiller This is the Painkiller Pain, Pain Killer, Killer Pain, Pain Killer, Killer Can't stop the Painkiller Pain oh hai thar |
Quote:
|
psd 600mb <.< die png in fullsize hat 19 mb <.<
|
Apfelschorle is pisswarm -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hab nur 2gb ram atm, wenn ich die öffne schluck ps allein 1.2gb davon, alles nur am ruckeln...wenn ichs fertig machen will brauch ich mehr ram und das suckt richtig jez |
Uuh Seite 2854 .D
Nice ;D |
Quote:
|
Posthunting ftl :O
|
du sagst es
|
Hat hier wer mal mit Ai gearbeitet oder arbeitet noch mit und kann mir paar gute Basic Tutorials geben?
|
Was ist AI?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
u liek ? noch nit ganz fertig...muss warten bis ich mehr ram habe fürs feine rendern usw. |
Mittag Leute
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
sieht klasse aus :]
|
danke
|
brb ananas essen
|
Weiß wer wie ich 2 rocketdock leisten gleizietig benutzten kann ?
oder wie ich meine eine leiste um 90° abknicken kann |
Quote:
@Jack Benutz doch das programm StarDock Objeckt dock. Das ist eine leiste sowie RocketDock. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und der korpus der gitarre wirkt etwas unscharf |
was willste mit 'nen auflösung von 3300x6180px ?
|
Borussia Banana xD
|
Moin
|
Quote:
|
Heute WM - Finale.. Niederlande vs. Spanien =* Was Glaubt ihr wer Weltmeister wird ?
|
Quote:
|
Quote:
Spanien aber ich hoffe für Niederlande |
Quote:
|
beide wären zum ersten mal weltmeister also isses egal wer gewinnt
|
Quote:
Nein das bin nicht ich. <_< Auserdem ich hasse gender fake's ! Ich mag solche avatare nur. |
Quote:
und wenn ich ehrlich bin hab ich das hauptbild also die giatrre auch erstmal nur auf den schwarzen hintergund gesetzt. Wenn ich mehr ram habe, dann wird das noch feingerendert kanten schärfer gezeogen einzelne eben nochn getauscht udn coloriert usw. Die partikel werden sich dann auch übers ganze bild ziehen, endgröße wird 4500x6180 px Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:19. |