![]() |
M5 mit Zil/jax combo, wooooow
|
Quote:
|
Is live auf own3d.tv
Ka ob's wer aufnimmt |
duoq? 1400 elo
kennt jemand neue rota? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das is die neue Rota |
Galio, Mordekaiser, Dr. Mundo, Brand, Soraka, Singed, Wukong, Ezrael und Kassadin und Graves
|
Sieht doch echt gut aus! O;
|
Quote:
|
Hey Leute nach wievielen Tagen verliert man nochmal Elo, wenn man keine Ranks mehr gespielt hat? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
3 Wochen.
|
hm was denn nun ich spiel einfach mal morgen nen rank danke euch auch wenns mir nicht geholfen hat :D
|
Quote:
regards dolan |
Quote:
|
ich spiele morgen einfach paar games danke an alle <3
|
war vlad erst kürzlich in der rota ?
|
Habt ihr schon mal von SevenCore gehört?
Sieht ziemlich nice aus. |
17.07 Rota
Galio Graves Mordekaiser Mundo Brand Soraka Singed Wukong Ezreal Kassadin |
2 Seiten vorher steht das auch bereits schon..!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Falls jemand langeweile hat, auf Own3dTV bzw. Solomid läuft gerade Elite of Europe ;)
Ein Tunier, was man sich wirklich gut angucken kann^^ Was sind so eure Favoriten bzw. Lieblinge in Sachen "bekannte Teams"? [Beispiel:TSM] |
m5, clg
|
clg eu
|
Quote:
Ich weiß nicht ob es 4 oder 5 Wochen sind. 4 Sind es mindestens, habe 4 Wochen auf einem Smurf ohne einen Decay ausgeharrt. (2k Elo Smurf) Man müsse außerdem noch Prüfen, ob nach dem Patch ein Queue-Dodge einen Decay aufhält. |
Lohnt sich ne Jungle-Seite mit:
AS/Arpen/AD Flat armor MRperLVL/flat mr flat armor wenn ja für wen zB (mehrere wären gut, da ich dann sehen kann ob es sich für mich lohnt) ? |
Quote:
|
Quote:
lee sin/riven zB ad quints+marks xin zhao/yi zB as quints+marks mundo/skarner zB as marks, ms quints also ich würd da vllt sagen so amumu oder so.. also viele fallen mir für die armor combi jetzt nicht so ein.. |
Man steht einfach mal umd halb sechs auf.
Will ne runde LoL zocken. Und hat nach 2 versuchen mal ein match zu starten schon kb mehr weil in der champ-auswahl schon spasten sind. Und Wukong in Rota <3 TOp wird nächste tage wieder chillig mit den ganzen wukong pros. |
Glaube Rumble wird mein Mainchar.
Welche Runen und Masteries für ihn? |
Red:9xM-Pen
Geld:9xArmor blau:9x mresi/lvl quints:3xmovement oder flat-ap masteries würd ich 9/21/0 spielen, komtm halt auf deine spielweise an |
Ich jungle mit Rumble gern ;D Probiers mal ist funny^^
Dafür nimm ich Rot 9AS Gelb 9Armor Blau 9 MR Per LV essence 3 AS Masteries 9 12 9 Klar hast du eig nicht genug gold für Rumble aber ich spiel ihn dann mit nen Billigeren Build auf On Hit effekten |
zyra op
|
Quote:
ich auch noch nicht ;D |
Ihre Ulti ist super in Teamfights.
|
Warum dropt der Client nicht mehr in den Vordergrund, wenn es ein Spiel gefunden hat, wut?!
|
Morgs und Galios auch nur sind Konterbar ;D
zy weis ich nicht hab noch nicht gegen sie auf PBE gespielt Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:56. |