![]() |
Troll Count: +1
|
Quote:
|
Quote:
nicht sicher ob er besonders mutig oder besonders dumm ist sowas vor gericht auszusagen |
Guten Tag
|
Hiho, hab grad 10Euro aufm feld gefunden als ich draußen war, erstmal ne Paysafe Card geholt.
|
Quote:
jetzt müssen wir leider zur polizei gehen um dich anzuzeigen. Denk dir schon mal eine krasse gangster story aus warum du in den knast musst |
Quote:
|
Quote:
|
Achievement unlocked - Größter Sonnenbrand aller Zeiten
|
Quote:
|
Quote:
"du bist gesetzlich dazu verpglichtet den schein beim fundbüro oder der polizei abzugeben." bis 10€ oder unter kann man schon behalten. ;) |
nein kann man nicht, man ist verpflichtet es abzugeben
|
Quote:
Ich bin kein troll. trolle sind aufmerksamkeits süchtige deppen die sich selbst für die dümmsten sachen für unglaublich lustig halten. guck dir blackbirds an dann weißt du was ein troll ist. Aber das kapiert generation 9gag einfach nicht |
Quote:
|
Generation 9gag
heard of this |
Quote:
|
Quote:
|
Grad PizZ4 gemacht.
|
Quote:
|
Quote:
|
es reicht, such dir wo anders deine thanks
|
Quote:
Spoiler:
find deine antwort echt peinlich, warum kommst du überhapt auf sowas? weil ich im funnypics thread abwechslungsweise mal FUNNYpics geposted hab, oder was? =o |
Hamma Lang yau :D xd
|
nein, sondern weil du hier videos postest obwohl es einen "video" Thread gibt
|
Quote:
hätteste halt geschrieben "falscher thread, hier ist der videothread : .... " und btw sind mir die thx etc. scheiss egal XD wenn du wüsstest, wieviele accs von mir schon gebannt worden sind x3, just fyi :3 |
Feierabend wie das duftet...
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2. Danke für's verteidigen :3 3. Ist doch egal ob ich nen neuen Account machen muss, die Stat's vom Account sind mir schnuppe :> 4. Wie gehts dir? :3 Quote:
Spoiler:
|
Moin Moin Leute.
Zu PwNeD: kein Grund ihn / sie gleich doof von der seite anzumachen. Zu Kelly : dein Spoiler ist unnötig und weniger lustig. |
Hii Sh4D
|
Bin ich der Einzige der heute Sommerferien hat?
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Mjoah aber irgendwann verlier ich den Überblick :D Passt schon, dir? Achja, deine Bilder sind immer noch genial, me gusta. |
Quote:
|
Quote:
Das ist ne Frau... Spoiler:
|
Quote:
|
Egal ich will mich hier nicht auf unnötiges geflame einlassen.
Ich hab meine Meinung gesagt und werde auch bei dieser bleiben. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:07. |