![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Aber blitz owned im late halt :(
|
Quote:
was ist mit deinem acc passiert? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
huahuahuahuahuahuahua |
Ihr seit alle behindat weil die Mods nicht da sind und deswgeen pisst ihr euch uf weil ihr wisst nix passirt und ihr habt keine ahnung vom spiel und heult alle rum weil irh verli4rt ujnd elohell ghanze zeit da und ihr kommt nich raus wegen trools und heult dann wida rum und dann gibt es flame flame flame und ihr heult wieder rum und endlose kette von energie.
perpetuum mobile, unendliche energie aus eurem scheiß^^ |
Quote:
|
was füa rehctschreibfeler du noop^^
|
Quote:
|
bedeutungen für IE,BH,PD und LW bitte :) (lol items)
|
Quote:
|
Aphromoo lol |
Quote:
BH=ka PD=Phantom Dancer=Schattenklinge LW=Last Whisper=Letzter Atemzug |
busenhalter xd
|
immer diese verfickten idioten
der erste geht afk, der zweite leavt , der dritte trollt mitte*_* €: jmd lust auf 5v5? |
Ap trist so funfunfun :3 Sobald man dfg hat alles instant bursten so gut
Quote:
|
Wann kommt eigentlich endlich zyra raus? Soviele IP zu haben tut mir weh ..
|
Quote:
|
meeh 50 zu 88
|
Leude ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe heute 6 Spiele gemacht. 3 mit Olaf, 2 mit Singed und 1 mit Lee Sin. Ich hab jedes einzelne Spiel verloren, obwohl ich in jedem Spiel ne positive Stat hatte. Manchmal war das Team einfach nur richtig schlecht oder wir hatten keinen Focus in Teamfights. Ich hatte mit Singed 17/8 und trotzdem haben wir verloren, daher weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll, da Pros wie Dyrus ja Singed eig. zum Elo pushen erwähnen. Also wie carry ich mein Team ordentlich und steige auf? |
Singed für elo pushen, wut
|
Quote:
Das spiel wird nicht von den Stats entschieden. Such dir einen guten Duo Partner & spiel mit ihm auf einer Lane . |
Quote:
|
Quote:
Dyrus meint locker von 1000+- bis zu 2000+- locker. Hat er ja selbst so gemacht mit Singed + Jax Edit: @KP wie dein Name ist: Ich weiss, dass das Spiel nicht von Stats abhängt. Das mit DuoQ hab cih auch schon versucht. Klappt manchmal aber ich will es auch mal Soloq schaffen. |
Quote:
Und das heißt mehr als 1,2 games lol .. Quote:
|
Quote:
|
wayne was dyrus sagt? gibt auch leute die mit twitch auf 2000 gekommen sind - die SEID ihr aber nicht. Es gibt hunderte da draußen die haben in keinen einzigen spiel singed gezockt und sind auch 2000Elo+ - nur weil er streamt muss er nicht immer recht haben und ist allwissend.
Dass man mit singed "locker" bis 2000 pushen kann ist einfach nur ein müll statement. |
Spoiler:
>Verpasse keinen Ban >habe nur 2 Ban k riot k |
Quote:
Ja du machst jetzt wieder andere negativ aber nennst selbst keinen einzigen Aspekt. Dann sag mir doch mal wie ich mein Problem mit der Soloq löse, egal ob Ranked oder Unranked. Genug Erfahrung und Wissen habe. Praktisch funktionierts manchmal sehr gut und manchmal garnicht. Edit: Also Aspekte wie besser farmen oderso kann man rauslassen, ich habe bei 20 Minuten auf AD Carry oder Top-Lane ( da ich Mid sehr wenig spiele ) meistens 100-150 Farms wenn nicht mehr. |
Quote:
Stirb nicht Carry dein team 2k elo gz 100-150 farm bei 20 minuten, da ist dein problem |
Quote:
Ich spiele so gut wie ich kann und versuche mich immer weiter zu verbessern. Ich sterbe nicht wenn ich nicht von 3-5 Gegnern angegriffen werde. Gewinne fast jede Top Lane und Bot Lane und counterjungle den Gegner sodass der Jungler weit zurückhängt. Mein Team carrien tu ich als AD Carry und als Top meistens, reicht aber nicht wenn dann das ganze Team am Tower rumsteht und ich alleine gegen 4 Low Lifes ran muss. Da rage ich dann auch manchmal... Ich bin mir sicher dass ich auf nem sehr viel höheren Normal Bereich spielen könnte, da es ja auch hidden normal elo gibt. Edit: Obwohl meine Main Role Junglen ist und ich Jungler wie Nautilus oder Nunu sehr mag, traue ich mich nicht mehr sie zu spielen, da die Laner einfach zu doof sind um sich zu bewegen wenn ich ausdrücklich mit Pings und Text ganke. Daher jungle ich fast nurnoch Jungler wie Noc, Lee oder Olaf, die auch ein Team carrien können.... |
Quote:
In letzter Zeit gewinne ich fast nurnoch rankeds, wenn niemand grade afk geht oder welche aus meinem team absichtlich feeden. In der champauswahl gucke ich immer, was sich countern lässt ( mithilfe von championselect.net ). Meistens empfehle ich auch meinem team, was gut ist. Denn es bringt natürlich sehr viel, einen vorteil gegen über lanegegnern zu haben. Im game versuch ich höflich zu bleiben, keinen zu beleidigen. bringt ja nichts und man wird wahrscheinlich eh nur reported. dann hab ich noch über die spiele gemerkt, dass man sich lieber nicht ganken lassen sollte und öfters auf die minimap schauen sollte. sobald ein gegner im miss ist, geh ich sofort ein stück zurück, um jeglichen tod zu vermeiden. dann hilft mir noch musik (darf aber nicht zu laut sein, man sollte noch pings usw. in LoL hören. Musik strengt einen einfach an). und wenn jemand mal nen fehler macht, nicht beleidigen, sondern vielleicht einen tipp geben. außerdem schnell mit V reagieren, falls manche nicht merken, dass sie in einer falle sind oder halt gleich sterben. naja, so in der art bin ich von 980 auf 1123 gekommen... |
Quote:
Kommt öfter vor. |
Quote:
Genau das tue ich ja auch :D Ich achte drauf, grade ich als Jungler pinge ja selbst und achte auf misses. Championselect checke ich auch ziemlich oft aus. Früher habe ich sehr viel ingame geraged aber ich habe mich dran gewöhnt und ich motiviere das Team mittlerweile fast nurnoch. Musik: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D Danke trotzdem für die Tipps ;) |
Jemand bock auf duoQ
#1100 |
Quote:
Ranked or Normal? |
Quote:
|
Quote:
LolOloL 1100 ist so genial zu spielen |
| All times are GMT +2. The time now is 23:39. |