![]() |
Quote:
|
Quote:
|
was für browser games zockt ihr den so?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Familienstand: Single Job: Schueler Traumjob wenn möglich wäre: Miliadaer Tattoo/Piercing: Nein. Lieblingsessen: Toast Lieblingstrinken: Wasser Lieblingszahl: 12354678908765432123456789786543 Lieblingswort: 0wn3d Lieblingsgame(s): S4League Lieblingsserie(n) im TV: South Park Lieblingsfarbe: Lila I hate: Pinguine Hobbys: Pinguine aus dem Zoo mit gehen lassen. Das höre ich am liebsten... (Musik): Musik Das höre ich dauernd... (von Eltern, Freunden^^): Hey, Wie gehts? Motto: You Fail e*pvp rulz, weil: Kein Plan Wen möchtest du treffen? Dead or alive: Meinen Klon Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest du dann sein?: Schauffel Mit 1.000.000 Euro würde ich: angeben Auf meinen Grabstein würde ich meißeln: Meinen Namen Wenn du ein Tier(Fabel) wärst, was wärst du?: Pinguin Der Smily, der dich generell am besten beschreibt?(hier aus dem Board): Deutsche Abstammung?: Nein, Rumaene Das erste mal im Netz?: Ich habe kein Netz Das erste mal nen Hack für online games benutzt?: Was soll die Frage? |<4/\//\/57 |)|_| 1337?^^: Ja Wie auf e*pvp aufmerksam geworden?: Zufall Du begegnest einem genmutierten Teddy mit einem Messer, mit was und wie würdest du ihn umlegen?: Gar nicht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Vuvuzelas FTL! |
Quote:
fuck yea. |