![]() |
Mit Lulu scheint es möglich zu sein eine sehr Aggresive Botlane zuspielen, schaut mega geil aus. :)
|
Quote:
Dass der zweite "Strahl" sich auch verändert, je nachdem wo dieses Pixie (?) Vieh sich gerade befindet (z.b. auf 'nem Gegner/Ally). Allerdings stell ich es mir nicht unbedingt einfach vor, das immer richtig zu kontrollieren. ;O |
Einfach ist es sicherlich nicht, aber endlich mal ne herausforderung auf der Botlane. ( support mäßig, außer Alistar & Janna....xDD)
|
Das geilste an dem Spotlight ist immernoch dass er jetzt schon anfängt
zu zeigen wie man denn ein Ward setzt und vorallen, wann und wo :) |
Ich werde aufjedenfall AP Lulu probieren, mit Rabadon und Rylais und Ages sollte sie gut schaden machen :D
|
Lulu mit Crystal? :o Hilfee..
|
Quote:
Die Blue Buff Änderung stößt mir gewaltig auf. |
Quote:
|
Schade ist das Lulu keine Chanze hat sich zu Healen und das braucht ein Support einfach... denn sonst überlebt er nicht lange auf der Lane.
|
Quote:
|
Quote:
|
Leona, Blitzcrank und Nunu sind aber auch um einiges wiederstandfähiger als Lulu.
€: Nunu hat kein Heal? Was ist mit seinem W? Konsumieren? |
Quote:
Sheldan ich liebe Spieler wie dich... Du denkst auch dass klein = schwach (nicht tanky) und Cho ist für dich bestimmt der übertank gell? "widerstandsfähiger" na das erläuter mal bitte, bei Blitz und Nunu.. |
Quote:
Also mal abgesehen davon, dass man eigentlich ziemlich viel Armor in den Runen haben sollte (es sei denn man hat gold/10 runen), sollte man im Normalfall den Heal sowieso für den AD Carry sparen. Mit Nunu zB skill ich meinen Q eigentlich gar nicht. |
Quote:
Mein Kontra: 1. Ich habe Lulu´s Armor/Magic Resist und Health im Spotlight und es war nicht viel. 2. Cho ist ein guter Tank wenn man ihn Spielen kann und nicht nur auf AP geht. 3. Nunu hat sein Fressen und Blitz seine Passiv und seinen Spell die ihm ein Schild und Speed geben. Außerdem ist es meine eigene Meinung ich mag Support nur mit Heal, mann kann schon nicht Farmen dann sollte man schön auf der Lane bleiben um wenigstens Exp zu bekommen und nicht immer in Base zu müssen, und das wird ohne Heal (abgsehen von dem Summoner Spell und Potts) sehr schwer. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:07. |