![]() |
lmao
|
Quote:
crap whack oder doper shit? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Klar usw. meinten Zustand Gut
Drew sagte muss nicht stimmen Jetzt doch eh alles egal der geht ned und brauche fast Neuen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke ich liebe euch |
Quote:
Quote:
habs nicht durchgelesen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nabend froinde
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast mein PC geschreddert. |
Quote:
|
Quote:
|
hauptsache morgen frei und ich mache keine brücke alter
|
Quote:
|
Quote:
wie ist das wetter im oktober da unten in italien? kann man noch baden oder eher nicht? |
morgen
|
Quote:
|
Quote:
deins |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 24/7 epvp ? :D
Aber morgen erstmal |
Quote:
Quote:
letzten samstag war ausnahme, da ich seit langem mal wieder einfach nur zu hause high war :( |
Quote:
|
Quote:
9:00 - 18:00 Sprich während der Arbeit halt Quote:
|
Quote:
okey, vielen dank |
Quote:
Was sollte man auf der Arbeit auch sonst machen außer epvp? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Montags 10Uhr Doc. Kam mit Schlafproblemen, ging mit Grippe und Rückenschmerzen, weil ich keinen Platz habe und hier dumm rumstehe.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Den ganzen tag am PC sitzen ist auf jeden Fall eine gute Voraussetzung um zwischendurch mal nen bisschen im Forum zu schreiben |
| All times are GMT +2. The time now is 07:40. |