elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

snafu 03/19/2015 15:02

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 31361320)
Du solltest deine Preise überarbeiten .. Ansonsten kaufen leute zwei mal 5 Wins und Sparen 1€ ... Ich feier es echt hart heute machen alle leute nen Boosting service xD Gibt mehr leute die Boosten als leute die boosts kaufen lol Irgendwann wird Interwebz detected und alle wins von den leuten sind wieder weg lel

Gibt bestimmt auch private Booster?
Quote:

Originally Posted by zellocko (Post 31361896)
War es auch nicht :P

Die Detection ist da gar nicht das Problem sondern das viele kein HvH können bzw. nicht wissen was ne Ragerelo ist, ihre 100 Wins auf den Accounts haben, trotzdem ihre 100% Wingarantie anbieten und sich dann wundern wieso sie nur Rager im Gegnerteam sind.
Hatten die Tage auch nen Deutschen der geboostet hat und dann verloren hat weil er eben kein HvH konnte.
Kennst du die Spots nicht und bist clean Nova brauchst du erst gar nicht anfangen zu boosten.
Musst halt wissen bei wem du deinen Boost kaufst ;)

Unity Rage eigentlich jetzt mittlerweile mal ein wenig brauchbar mit dem neuen Update oder immer noch der gleiche Crap wie davor?

Meinst du, dass man als Booster den generellen Gamesense braucht?

Synom98(2) 03/19/2015 15:05

Gibt es eigentlich ein Weg,bei csgo bo3 Games zu machen?Über Faceit oder Esea oder so?

tykila 03/19/2015 15:11

Quote:

Originally Posted by Synom98(2) (Post 31362645)
Gibt es eigentlich ein Weg,bei csgo bo3 Games zu machen?Über Faceit oder Esea oder so?

glaub nicht, nein. Face & Esea ist halt nur OT. :D

Mericat 03/19/2015 15:18

faceit leagues gibts öfter mal bo3 turniere

hi im scazzy 03/19/2015 15:44

Hey, wem langweilig ist der kann mir mal ne PN schreiben würde gerne paar Runden cs;go spielen da ich gerade mein Informatik Abi geschrieben hab und total fertig bin. :^)
Achja bin nur Gold Nova 2 also nichts großes erwarten. :'3

tykila 03/19/2015 16:43

[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/LEEWK3M.png[/IMG]

not bad oO

wshbr 03/19/2015 16:47

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 31363633)
[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/LEEWK3M.png[/IMG]

not bad oO

Kaum ein Unterschied :D - Schon bemerkenswert ;)

zellocko 03/19/2015 16:59

Quote:

Originally Posted by Rouvesta (Post 31362600)
Meinst du, dass man als Booster den generellen Gamesense braucht?

Nicht nur das, musst ja z.B. auch wissen welche Wände du bangen kannst.
Am meisten kommts aber eigentlich auf den Hack an.
Hab schon so viel schlechte Rager gesehen, unnormal.

Mc Salamander 03/19/2015 17:08

Clean ist das neue Rage die Damen und die Herren :D
Bemerkenswert wie inkompetent Leute auf Silber sind, selbst zu dumm zum droppen und auf calls zu reagieren bzw. selbst die Gabe besitzen reden zu können.

'Dennozs 03/19/2015 17:13

Quote:

Originally Posted by zellocko (Post 31363797)
Nicht nur das, musst ja z.B. auch wissen welche Wände du bangen kannst.
Am meisten kommts aber eigentlich auf den Hack an.
Hab schon so viel schlechte Rager gesehen, unnormal.

Boosten kann jeder, nur gegen andere Rager braucht man skill^^

Mc Salamander 03/19/2015 17:13

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31363963)

Ragen - Skill, in einem Satz, lawl.

burncode 03/19/2015 17:18

Quote:

Originally Posted by Mc Salamander (Post 31363969)

HvH ist nicht einfach dumm rumrennen.

Garuga 03/19/2015 17:19

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31363963)

lol gegen rager hilft garnix... nicht mal vorschießen

zellocko 03/19/2015 17:29

Naja geht, haben auch schon nur mit Legit Hacks und auch einmal Clean gegen Rager gewonnen.
Wenn die es nicht können oder deren Hack scheiße ist, ists trotzdem ein Win.

hi im scazzy 03/19/2015 17:33

Jemand lust auf 'ne Runde? :~)

burncode 03/19/2015 17:34

Quote:

Originally Posted by hi im scazzy (Post 31364144)

Klar.

Mc Salamander 03/19/2015 17:36

Quote:

Originally Posted by hi im scazzy (Post 31364144)

Hätte auch Interesse mit noch nem Low-Kumpel mit zu machen natürlich nur clean :)

Quote:

Originally Posted by burncode (Post 31364023)
HvH ist nicht einfach dumm rumrennen.

Dennoch wer anfängt zu hacken, sprich sich externe Hilfe einholt und dann auf seines Gleichen triffst und dann versucht perfekt zu prefiren und Objekte zu durchschlagen hat von meiner Seite aus absolut gar nichts an Skill.

hi im scazzy 03/19/2015 17:38

Quote:

Originally Posted by burncode (Post 31364156)
Klar.

Quote:

Originally Posted by Mc Salamander (Post 31364163)
Hätte auch Interesse mit noch nem Low-Kumpel mit zu machen natürlich nur clean :)

Dennoch wer anfängt zu hacken, sprich sich externe Hilfe einholt und dann auf seines Gleichen triffst und dann versucht perfekt zu prefiren und Objekte zu durchschlagen hat von meiner Seite aus absolut gar nichts an Skill.

Dürft mich gerne hinzufügen, keine Scheu! :'3.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mc Salamander 03/19/2015 17:40

Quote:

Originally Posted by hi im scazzy (Post 31364181)
Dürft mich gerne hinzufügen, keine Scheu! :'3.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast ne Anfrage :)

'Dennozs 03/19/2015 17:42

Quote:

Originally Posted by Mc Salamander (Post 31363969)

hol dir n hack, wir machen hvh is ja so ez wa :^)
Quote:

Originally Posted by Garuga (Post 31364032)
lol gegen rager hilft garnix... nicht mal vorschießen

rede von hvh

tykila 03/19/2015 17:43

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31364220)

rede von hvh

du böser hacker, hast noch gifts?

Mc Salamander 03/19/2015 17:52

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31364220)

rede von hvh

Darum gehts nicht schon alleine das du einen hast weil du so nicht klar kommst ist low. Von mir aus bist du der perfekte Hacker, aber das zählt nicht :)

Garuga 03/19/2015 17:58

ich warte ja auf den nächsten, der flamed dass hier wieder über cheats geredet wird..

tykila 03/19/2015 18:00

Quote:

Originally Posted by Garuga (Post 31364394)
ich warte ja auf den nächsten, der flamed dass hier wieder über cheats geredet wird..

kommt gleich bestimmt :D

EAGLEGANG BURR SCURR 03/19/2015 18:01

Quote:

Darum gehts nicht schon alleine das du einen hast weil du so nicht klar kommst ist low. Von mir aus bist du der perfekte Hacker, aber das zählt nicht
wer sagt denn, dass er nicht auch clean gut spielen kann?
Generell schließt hacken skill nicht aus

Aze /.. 03/19/2015 18:01

Quote:

Immer diese Cheats, voll nooblike und so :pimp:

D3luxe. 03/19/2015 18:02

Quote:

Drecks Cheater! Nur weil ihr low seid, müsst ihr den anderen nicht das Spiel versauen!!1!11
Kappa Kappa

Sowas in einem Forum wie EPvP!

Wegen solchen Kiddies wie euch stecke ich in Silver II fest, ganz ehrlich.

Spoiler:
hope you are satisfried

Єrdmännchen™ 03/19/2015 18:05

Es war so klar, dass wieder Leute lustig sein müssen und nachdem jemand geschrieben hat, dass sich bald jemand wegen den Cheatern beschweren wird, sich deswegen beschweren, weil sie Thanks geil sind, ich hasse solche Thanksgeier .__.

Cheater sind übrigens scheiße und zerstören das Game, ich hoffe die sterben alle an Ebola.

'Dennozs 03/19/2015 18:09

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 31364231)
du böser hacker, hast noch gifts?

nope nix mehr

Quote:

Originally Posted by Mc Salamander (Post 31364318)
Darum gehts nicht schon alleine das du einen hast weil du so nicht klar kommst ist low. Von mir aus bist du der perfekte Hacker, aber das zählt nicht :)

Ich rage und verkaufe die skins, da is mir der rank egal. hvh macht einfach fun^^

Mc Salamander 03/19/2015 18:09

Nur weil es Epvp ist dürfen doch auch andere Meinungen existieren und veröffentlicht werden oder?
Und erzählt mir nicht das ihr clean so Bosse seid, dann hättet ihr es nicht nötig.
Ihr zerstört einfach das Spiel hab mich damit aber abgefunden und gut ist dennoch sage ich dazu meine Meinung.

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31364520)
nope nix mehr

Ich rage und verkaufe die skins, da is mir der rank egal. hvh macht einfach fun^^

Das ist eher eine ehrliche Antwort.

Garuga 03/19/2015 18:14

Quote:

Originally Posted by D3luxe. (Post 31364441)
Drecks Cheater! Nur weil ihr low seid, müsst ihr den anderen nicht das Spiel versauen!!1!11
Kappa Kappa

Sowas in einem Forum wie EPvP!

Wegen solchen Kiddies wie euch stecke ich in Silver II fest, ganz ehrlich.

Spoiler:
hope you are satisfried

ouh yeah
Quote:

Originally Posted by Єrdmännchen™ (Post 31364477)
Es war so klar, dass wieder Leute lustig sein müssen und nachdem jemand geschrieben hat, dass sich bald jemand wegen den Cheatern beschweren wird, sich deswegen beschweren, weil sie Thanks geil sind, ich hasse solche Thanksgeier .__.

Cheater sind übrigens scheiße und zerstören das Game, ich hoffe die sterben alle an Ebola.

2 vac bans, thx plz
Quote:

Originally Posted by  Aze  (Post 31364432)
Immer diese Cheats, voll nooblike und so :pimp:

i kan di ned ernsd nehmn

Synom98(2) 03/19/2015 18:27

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31364520)
nope nix mehr

Solange es HvH ist stört es sicher keinen.
Was mich aber aufregt, sind die ganzen Idioten die beim ersten death "cheats" callen und aus "gerechtigkeit" anmachen :rtfm:
Wenigstens gibt es hier nicht (mehr) solche Leute

'Dennozs 03/19/2015 18:29

Quote:

Originally Posted by Synom98(2) (Post 31364746)
Solange es HvH ist stört es sicher keinen.
Was mich aber aufregt, sind die ganzen Idioten die beim ersten death "cheats" callen und aus "gerechtigkeit" anmachen :rtfm:
Wenigstens gibt es hier nicht (mehr) solche Leute

Ja sowas is eh low

Mc Salamander 03/19/2015 18:33

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31364757)
Ja sowas is eh low

Aber für Geld Leute gegen faire Spieler zu rage-boosten ist dann Business und somit nicht low? Zerstört dennoch den kompletten Spielspaß.
Sowas macht das Game einfach nur kaputt, ich hoffe VAC entwickelt ne Ebola Schleuder und rasiert alles. Wenn es so weiter geht wird das hier Warrock #2.
Ich mein legit spielen ist schon kacke, wo ich mich selbst zu bekennen muss.
Aber ich selbst hab mich auch dazu aufgerafft wieder clean zu spielen weil alles andere einfach kindisches Verhalten ist. Auch das man auf LEM kein Game mehr ohne eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Hacker mehr spielen kann ist noch trauriger...
Aber was solls, ist nun mal so und wenn ihr es für richtig haltet kann man es eh nicht ändern.
Gl Hf. #bestimmtkeineironieboi'

Garuga 03/19/2015 18:45

Ich versteh immer noch nicht den Zusammenhang mit Ebola. Aber gut.. jedem das seine :rolleyes:

Mc Salamander 03/19/2015 18:46

Quote:

Originally Posted by Garuga (Post 31364952)
Ich versteh immer noch nicht den Zusammenhang mit Ebola. Aber gut.. jedem das seine :rolleyes:

Ist halt nur ne Bestrafung :D
Ich will auch keinen Streit vom Zaun brechen, ist halt nur meine Meinung und die von vielen anderen.
Darf ja auch mal gesagt werden :)

zellocko 03/19/2015 18:47

Jop ist auch nicht low, wenn mans sowieso macht und dann noch die Möglichkeit hat damit Geld zu verdienen, warum nicht?
Low ist es wenn irgendwelche Kiddys in der Halbzeit was von Cancer Mother und so weiter labern und sich dabei anhören wie ein 12 Jähriges Mädchen selbst wenn man CLEAN spielt und nicht raged.

Ich rage auch nicht nur, auf den Accounts auf denen ich Rage wird von Anfang an durch geraged, interessiert mich null ob die Gegner Clean sind oder nicht, auf meinem Main oder generell wenn ich mit RL Mates spiele und wir einen Hacker gegen uns haben Injecte ich nicht, wieso auch? Ich spiele mit denen Clean, da brauch ich auch nicht gegen halten.
Spielen aber auch hauptsächlich Faceit und kaum noch MM.

Klar kann ichs verstehen das man sich aufregt wenn ein Rager gegen einen spielt wenn man selbst Clean ist aber mal ernsthaft, spielt Faceit oder ESEA oder zur not ESL. Da bekommt ihr sowas dreistes nicht gegen euch.

Und im Endeffekt ist es immer noch ein Spiel, droh dir ja auch nicht mit Ebola wenn du bei Mensch Ärgere dich nicht oder sonstigem schummelst und erzähl mir nicht das hast du noch nie gemacht.

BlackBillposterBlood 03/19/2015 18:48

Auch an die Hacker unter uns.. Ich wette es gibt auch ab und zu Situationen wo ihr nur aus Rage anmacht oder wenn euch jemand tötet nur weil er besser ist und ihr sofort sagt cheater und anmacht.. Ich sag ja nicht jedes Match aber bestimmt ist sowas schon paar mal passiert

KamikazeOli 03/19/2015 18:48

Wenn man Cheatfrei spielen will dann einfach ESEA ... Oder vllt noch Faceit (aber da sollten ja auch genügend Cheater sein)

-Ist halt leider so mit den Hacker da machste halt nichts

zellocko 03/19/2015 18:53

Quote:

Originally Posted by BlackBillposterBlood (Post 31364979)
Auch an die Hacker unter uns.. Ich wette es gibt auch ab und zu Situationen wo ihr nur aus Rage anmacht oder wenn euch jemand tötet nur weil er besser ist und ihr sofort sagt cheater und anmacht.. Ich sag ja nicht jedes Match aber bestimmt ist sowas schon paar mal passiert

Klaro, hab ne Zeit lang nur Semi-Rage geboostet, erst am Ende geladen und waren schon einige dabei die dann auf einmal noch mehr gedrückt haben wie davor. Würde aber wenn ich Clean mit Mates spiele nie injecten, wenn ich Clean spiele dann komplett und nicht mittendrin an machen.

All times are GMT +2. The time now is 09:23.