![]() |
Quote:
Quote:
|
Gibt es eigentlich ein Weg,bei csgo bo3 Games zu machen?Über Faceit oder Esea oder so?
|
Quote:
|
faceit leagues gibts öfter mal bo3 turniere
|
Hey, wem langweilig ist der kann mir mal ne PN schreiben würde gerne paar Runden cs;go spielen da ich gerade mein Informatik Abi geschrieben hab und total fertig bin. :^)
Achja bin nur Gold Nova 2 also nichts großes erwarten. :'3 |
[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/LEEWK3M.png[/IMG]
not bad oO |
Quote:
|
Quote:
Nicht nur das, musst ja z.B. auch wissen welche Wände du bangen kannst. Am meisten kommts aber eigentlich auf den Hack an. Hab schon so viel schlechte Rager gesehen, unnormal. |
Clean ist das neue Rage die Damen und die Herren :D
Bemerkenswert wie inkompetent Leute auf Silber sind, selbst zu dumm zum droppen und auf calls zu reagieren bzw. selbst die Gabe besitzen reden zu können. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja geht, haben auch schon nur mit Legit Hacks und auch einmal Clean gegen Rager gewonnen.
Wenn die es nicht können oder deren Hack scheiße ist, ists trotzdem ein Win. |
Jemand lust auf 'ne Runde? :~)
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich warte ja auf den nächsten, der flamed dass hier wieder über cheats geredet wird..
|
Quote:
|
Quote:
Generell schließt hacken skill nicht aus |
Quote:
|
Quote:
Kappa Kappa Sowas in einem Forum wie EPvP! Wegen solchen Kiddies wie euch stecke ich in Silver II fest, ganz ehrlich. Spoiler:
|
Es war so klar, dass wieder Leute lustig sein müssen und nachdem jemand geschrieben hat, dass sich bald jemand wegen den Cheatern beschweren wird, sich deswegen beschweren, weil sie Thanks geil sind, ich hasse solche Thanksgeier .__.
Cheater sind übrigens scheiße und zerstören das Game, ich hoffe die sterben alle an Ebola. |
Quote:
Quote:
|
Nur weil es Epvp ist dürfen doch auch andere Meinungen existieren und veröffentlicht werden oder?
Und erzählt mir nicht das ihr clean so Bosse seid, dann hättet ihr es nicht nötig. Ihr zerstört einfach das Spiel hab mich damit aber abgefunden und gut ist dennoch sage ich dazu meine Meinung. Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Was mich aber aufregt, sind die ganzen Idioten die beim ersten death "cheats" callen und aus "gerechtigkeit" anmachen :rtfm: Wenigstens gibt es hier nicht (mehr) solche Leute |
Quote:
|
Quote:
Sowas macht das Game einfach nur kaputt, ich hoffe VAC entwickelt ne Ebola Schleuder und rasiert alles. Wenn es so weiter geht wird das hier Warrock #2. Ich mein legit spielen ist schon kacke, wo ich mich selbst zu bekennen muss. Aber ich selbst hab mich auch dazu aufgerafft wieder clean zu spielen weil alles andere einfach kindisches Verhalten ist. Auch das man auf LEM kein Game mehr ohne eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Hacker mehr spielen kann ist noch trauriger... Aber was solls, ist nun mal so und wenn ihr es für richtig haltet kann man es eh nicht ändern. Gl Hf. #bestimmtkeineironieboi' |
Ich versteh immer noch nicht den Zusammenhang mit Ebola. Aber gut.. jedem das seine :rolleyes:
|
Quote:
Ich will auch keinen Streit vom Zaun brechen, ist halt nur meine Meinung und die von vielen anderen. Darf ja auch mal gesagt werden :) |
Jop ist auch nicht low, wenn mans sowieso macht und dann noch die Möglichkeit hat damit Geld zu verdienen, warum nicht?
Low ist es wenn irgendwelche Kiddys in der Halbzeit was von Cancer Mother und so weiter labern und sich dabei anhören wie ein 12 Jähriges Mädchen selbst wenn man CLEAN spielt und nicht raged. Ich rage auch nicht nur, auf den Accounts auf denen ich Rage wird von Anfang an durch geraged, interessiert mich null ob die Gegner Clean sind oder nicht, auf meinem Main oder generell wenn ich mit RL Mates spiele und wir einen Hacker gegen uns haben Injecte ich nicht, wieso auch? Ich spiele mit denen Clean, da brauch ich auch nicht gegen halten. Spielen aber auch hauptsächlich Faceit und kaum noch MM. Klar kann ichs verstehen das man sich aufregt wenn ein Rager gegen einen spielt wenn man selbst Clean ist aber mal ernsthaft, spielt Faceit oder ESEA oder zur not ESL. Da bekommt ihr sowas dreistes nicht gegen euch. Und im Endeffekt ist es immer noch ein Spiel, droh dir ja auch nicht mit Ebola wenn du bei Mensch Ärgere dich nicht oder sonstigem schummelst und erzähl mir nicht das hast du noch nie gemacht. |
Auch an die Hacker unter uns.. Ich wette es gibt auch ab und zu Situationen wo ihr nur aus Rage anmacht oder wenn euch jemand tötet nur weil er besser ist und ihr sofort sagt cheater und anmacht.. Ich sag ja nicht jedes Match aber bestimmt ist sowas schon paar mal passiert
|
Wenn man Cheatfrei spielen will dann einfach ESEA ... Oder vllt noch Faceit (aber da sollten ja auch genügend Cheater sein)
-Ist halt leider so mit den Hacker da machste halt nichts |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:23. |