![]() |
Quote:
Spoiler:
|
|
Quote:
Aber du hast recht das ist absolut lächerlich |
Quote:
Im Weiteren sagt die GEMA, "dass Speichermedien, etc. ebenso mit einer Abgabe zu belasten sind", da ja theoretisch eine Kopie einer legal beschafften File ebenso auf diesem Medium landen könnte. Was an sich ja richtig ist, denn dafür werden Speichermedien genutzt. Fraglich ist nur, ob so eine Mehrfachbelastung wirklich Sinn macht bzw überhaupt rechtens ist. Das Argument, dass auch illegale Inhalte auf diese Speichermedien geladen werden stellt jeden Bürger unter Generalverdacht, was in meinen Augen eine absolute Frechheit ist. |
Quote:
wieso sollte die gema dafür kassieren? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Würde mich interessieren wie die Antworten der GEMA auf solche Fragen aussehen. |
Quote:
|
was geht ab bei euch -
|
Quote:
|
Fremdschämen beim anschauen von John Dread's LP's.
|
Quote:
Ich nutze meine SD karten ausschließlich zum fotografieren....bekomme ich jez meine provisorische zahlung zurück ? |
ich find gema gut
|
Quote:
Die Künstler [[nur zur erinnerung - bei der GEMA geht es darum Musiker zu unterstützen. Nein ernsthaft, hör auf zu lachen]] sehen keinen müden cent von dem geld weil die GEMA so argumentieren wird: "ihr wollt geld haben weil auf dem USB Stick eure Musik gespeichert sein könnte? Pfff da könnte ja jeder kommen" |
Ich denke, dieses Wochenende ist es soweit, die 30.000 Posts ;o
|
Quote:
|
Sommerferien haben angefangen. <3
|
Mein geklautscher Push button :
[IMG]#[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] |
Quote:
wtf dann musst du ja im juli wieder in die schule. ist ja unglubliche scheiße :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|