![]() |
tecksta wie heißst du eig. auf delum..will ich mal nur so wissen..^^ hat crazy nicht auch das recht server neuzustarten :o?
|
Quote:
lg |
Keine Ahnung..würde ich auch mal gerne wissen^^
|
Boahhh verarschen?
Will spielen is der grad pennen oder was |
muss man nach dem update ein neuen acc machen wir bei eternia ???
|
Nein die Daten werden Übernommen
|
Danke hast ein THX bekommen
|
Thx für Thx^^
PS: Es geht nicht um rechte sondern Crazy kann den Server nicht neustarten- weis net warum aber nur der admin Crazy kann nur weiterleiten |
bei mir komm ich jetzt garnicht rein ^^ vll. macht der jetzt die updates rein :D
|
geht jetzt "Spenden" mit PSC mit Passwort? hab gelesen das geht nicht...
MfG. |
Ne die seite is auch down bringt nöx...
@ TєcкsTα™ Was willst für die kette xD Mfg |
Quote:
ich komme aufjedenfall bis zur serverauswahl |
Quote:
|
Ist den nun endlich schluss mit 777? Keine HP mehr und Game auch weg
|
Entweder die wechseln gerade wirklich den server
oder er ist über alle berge ... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bei mir geht die hp auch nicht mehr.
|
bei mir geht auch noch alles :o
|
Quote:
Quote:
:handsdown::handsdown::handsdown: Gott sei dank nun sind wir schon 3 :p:p |
Quote:
|
Vllt ist 777 für immer down xD und er sagt mal bb zu euch xD:O
|
komme auch nicht rein was für ein sch...
|
hallo ihr lieben... ich habe ein problem:
ich spiele 777last chaos... habe mich grade ausgeloggt und nun öffnet sich nicht mal mehr die seite von 777 LC.... habe anderen mal den link geschickt, bei denen öffnet sich die seite. woran kann das liegen? |
Bei mir geht die Homepage und das Game auch nicht!
|
das ist aber komisch... bei anderen geht es... habe 4 verschiedene leute den link geschickt... bei denen gehts
kann es sein das nur eine bestimmte gegend nicht rein kommt? ich komme aus österreich und ihr? |
An der "Gegend" wird es nicht liegen! Komme aus Deutschland. ;)
|
aber es muss doch ein grund haben das einige rein kommen und andere nicht mal auf die HP
also helfen kann hier wohl dann keiner... kollege zockt das game grade und ich kann es nicht... genau wie viele andere... vor 1 std hats noch gefunzt |
777 LC is nicht mehr erreichbar
Mainpage, Forum so wie log in Server sind down |
Whats up with the server? First a crap ton of maints now cant even go to the homepage... server better not be dead without a warning like that
|
leute sry das ich störe
vor 3 stunden hab ich 777lc gezockt und kA auf einmal ist rechner abgestürtzt und lc konnte dan net gestartet werden da stand immer "Verbindun zum Server konte nicht hergestellt werden" kann dan nur auf ok drücken sonst nix ... kann mir da jemand vll helfen? thx im vorraus |
the server prolly logged offf.. we have to wait. till the admin turns the thing back on
|
Ist bei mir auch schon wieder der Fall. Habe auch das Spiel gelöscht und wieder neu entpackt. (Hat damals auch gefunzt als ich das selbe Prob hatte) Nun geht es aber trotzdem nicht. -.-
|
wird die busfahrkarte teurer...egal,stirbt ein deutscher soldat in afghanistan...shit happens,verliert das sauer verdiente geld durch inflation jedes jahr an wert...scheiss drauf wird schon schiefgehn...........aber wehe wenn 777-lc nicht spielbar ist,da wird hier immer ein fass aufgemacht,als ob es für die leute kein morgen mehr gibt...?
seid ihr echt alle schon sowas von abhängig,daß ihr garnicht mehr blickt,was das leben ausser diesem spiel zu bieten habt...? stellt euch allesamt mal vorn spiegel und packt euch mal an die eigene rübe und fragt euch mal,ob das alles noch normal ist. und wer sich jetzt über meinen post ausläßt,dem sage ich nur eins...: getroffene hunde bellen. :p |
So habe Infos direkt vom Admin. Die Domain wurde gewechselt. 777Lastchaos ist nun erreichbar über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort müsst ihr euch einen Patch für eurer 777 Herunterladen, damit ihr wieder auf die Server Connecten könnt. Wünsche somit allen Viel Spass beim Spielen. |
Quote:
|
Quote:
|
wette 1kkk auf katar das es kein keylogger hat xD
und ja die domain geht und welch ein wunder kein key logger xDD |
Quote:
Ich würde trotzdem gerne erfahren wie man einfach mal so an solche Infos gelangt und wieso der Admin nicht genug grips besitzt das anzukündigen, denn wie soll der ganze Rest jetzt von dieser Website erfahren? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:53. |