![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin Lxgh ;O - Anfänger. |
Am Ende dann rumgetrollt und auf 1240 ap gegangen ^^^ Allein durch das low life das ich dann hatte bin ich 3 mal gestorben -.- |
Quote:
|
Hatte auch grad n cooles game^^ Leider verloren weil einer am anfang geleavt hat ey des nervt immer-.-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
wenn man aber im lategame einfach sein normales eq verkauft und unbedingt 1k ap + haben will [ohne Mejais ] darf man nicht auf Archangel gehen weil man die nach 50 min ingame wenn das spiel noch max 10 min geht als heimer niemals voll kriegt |
|
Quote:
|
Quote:
|
Hehe, 0 Tode :D |
Last Ban: Karthus
Darki takes Vlad lowelo ftw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4vs5 und haben trotzdem haushoch gewonnen ;D |
|
|
Hätte nie gedacht, dass ich das mit Amumu schaffe. :O |
LOLLLL der Cho
|
2 Attachment(s)
So... Ich habe hier mal zwei endgeile Games von mir... Ich bin Damien Surrorgat...
Das eine... Da war einer afk und die anderen waren extrem schlecht...deswegen haben wir auch verloren... und beim anderen haben wir mit so viel luck gewonnen xD |
Quote:
Ashe left und 3 Tanks :D |
ne amumu teilt ordentlich aus hatten das letztens auch schon...tränen sind auf die dauer wo amumu lebt einfach schon nice der damage.
|
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
das ist aber auch schon ne weile her ^^
|
Joa, alter Screen^^
|
:awesome: |
der shaco sollte doch gebannt werden wegen seinem name :facepalm:
|
kann man jetzt machen es wurden ca 6 neue reportgründe hinzugefügt das beste ist:schlechter spieler xD wir ham uns im ts so weggepisst als wir das gelesen haben weil wir 2 randoms mit 2 13 stats reporten wollen ey...wenn riot vieles falsch macht aber sowas ist echt asi schlechter spieler xD geil!!
|
AP NASUS FARMT PROTO UND ZORKAS AB UND DPS SORAKA WERDEN DIE LAST HITS UND KILLS GESTEALT :facepalm: |
Hatte am Anfang 10min DC, deshalb auch keine so tollen Stats.
Trotzdem nen geniales Match. Gegner werden geaced, und währrendessen bin ich schon am Nexus dran :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
WTF was fürn kack game hab ich da gespielt im Co-Op WTTF
2leaver im raum und 3vs5 gewonnen xD ich mit kata richtig abgestaubt mit ca 1000 Fähigkeitsstärke naja.^^ Hier der screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] p.s das spiel hat 80min gedauert -.- |
Hauptsache die Gegner flamen mich, dass das ein Noob Hero sei und dass jeder den spielen könnte und instant owned. (Gegnerischer Nocturne 2/7/2. Zu beachten er ist 3 mal im Jungle gestorben und hat nach n paar counter jungle kills gelaved)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
die letzten 3 games liefen so ab :D gegner surrendern nach 25min |
Hab leider immer das Pech mit Noobs zusammen zu kommen... :D:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Grade erst gespielt, ich bin Lxgh. Mein bestes Match bis jetzt. :) |
|
|
Achja btw Fiddle ist OP!
Noc - ist einfach so Geilo *-* ! |
aber auch verdammt leicht zu kontern, wenn man weiß nie :) Hätte erwartet, dass er mir länger standhält als ein paar Sekunden :D |
|
Hätte nicht gedacht, dass wir das gewinnen. Malz wollte nicht Mitte weil er Angst vor Vlad hatte :facepalm: |
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |