![]() |
sub faggots
was läuft so?^ |
Quote:
|
Quote:
hab mir heute eine ezigarette besorgt weil ich kein bock hab immer eine shisha anzuschmeissen wenn ich rauchen will (seit 3 wochen tabakfrei), macht sogar mehr bock so ein teil zu dampfen als ich dachte |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Immer noch Rückenschmerzen alter schlimmer als damals wo ich mit Dimitri und artjom auf dem Bau war alter 8 Stunden hart schuften damals
|
Quote:
wollte eigentlich auch aufhören mit den kippen |
Quote:
man denkt immer einem fehlt was aber aber ist nur die ersten paar tage so ich rauch aber halt generell gerne, deshalb gelegentlich shisha oder ezigarette muss schon sein meine joints rauch ich auch noch mit tabak aber die täglichen 10-15 kippen lass ich jetzt halt weg, hat sich allein für die gesundheit und kondition schon gelohnt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
muss gestehen das ich heute ziemlich unproduktiv auf arbeit war. |
Quote:
|
Arschficker?
Du bist aber nicht AlibiMoslem oder? :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Trolls sind heute wieder straight on point. :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@ Neveda meistens herrlich, nur die peinliche Stille danach ist...naja...peinlich eben. dann muss man eben arschficken um nicht komplett wie eine pussy rüberzukommen sondern um es so darzustellen das mans nur deswegen anfeuchten wollte |
okay zeit für freestyle
ot gang, wir gehen steil keine ahnung was das heißt egal kein bock mehr ich glaube der götveren ist 1 bud |
ich glaub ich muss mal wieder 1 bombe droppen
|
1 bottle achmatov geht heute noch oder
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ist doch aber auch beim ficken so, obwohl mans halt mehr verkraften kann eine fette hässliche Schlampe (aka Nino Brownies mum) zu knallen als ihr im Arsch rumzulecken...^ Das muss man sich wirklich für die Premium-Ware aufheben. Megan Fox würd ich das Hintertörchen so hart lecken, das würd 1 Jahr nass bleiben. |
hustensaft jüngling ist safe der beste rapper zur zeit im deutschsprachigen bereich
|
Quote:
gegen ihn kann er einpacken: Spoiler:
|
apo der typ kann nicht mal ansatzweise mithalten
beste |
Quote:
Ich hab aber auch irgendwie einen Fetish auf reiche, eingebildete Fotzen. Also ich würd eher einer steinreichen aber nicht so geilen den Ausgang lecken als einer geilen aber armen. Ja, ich bin krank, musst mir nix erzählen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geb dir mal Lgoony - Grape, oder Lgoony - Lobby :D geht in die Moneyboy richtung |
1 nice tuse hat mich auf lovoo angeschrieben... hatte match und dachte sheesh die backpacke ich morgen safe
wollte anschreiben und sehe sie hat schon geschrieben.. sie schreibt ihre nummer auf und sagt schreib an safe du bist fake, safe ich bin real ich bin real dikka |
jo wer meldet sich freiwillig?
|
Quote:
|
Quote:
|
Wollt nur mal hallo sagen
Bin wieder weg Spoiler:
|
bratan dieser typ ist allgemein ein keko
immer noch mitläufer nr.1 2016 |
Quote:
|
überlege als signatur ein pic zu machen mit dem Grab von AlibiMoslem und die OT-Crew bei einer Trauerfeier nebendran
yo, morgen mach ich das :D |
| All times are GMT +2. The time now is 17:24. |