![]() |
Quote:
|
Quote:
Was ich hasse, ist legit spielen. Entweder Clean oder komplette Überfahrt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Dich beim ragen hab ich ja schon gesehen, fehlt nur noch dich beim clean spielen :p
|
Quote:
|
Obwohl ich in ESEA richtig aggressiv spiele und die Entryfrags mache habe ich noch immer 14 RWS
ez |
Quote:
|
Einen neuen Member bekommen und nach 9 Scrims noch immer nicht verloren :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Vorübergehende Strafzeit 7h die wollen mich echt veraraschen ?
|
Quote:
|
Kurze Frage, haben Marble Fade Flip Knifes irgendwelche Pattern die großartig mehr als Marketplace wert sind?
|
Quote:
|
Quote:
schweiz/österreich? schade vllt geh ich auf die gsh wenn ichn lan ud trigg3r hab |
Quote:
|
Quote:
oder nicht?=D |
Quote:
1 Däne 2 Norweger 1 Schwede 1 Österreicher(ich) |
Quote:
lol Team-Kinguin2 inc |
Quote:
|
Quote:
|
Bestes Anti-Cheater Video! :D Old but Gold! :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Will sehen wie die serbo raustragen, 200kg sind ned so ez auf die Schulter zu packen
|
Quote:
|
Quote:
Bin gerade auch in einem Team, 2 Norgweger, 1 Finne und 1 Däne o.o wir bauen das Team gerade auf :D |
Quote:
Man muss aber Englisch reden können, ansosten klappt es nicht wirklich :D Nicht nur Calls sondern ganze Strategien besprechen unsw. |
Quote:
Die sind DMG/LE alle :D |
Wir alle Global :D
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/6z11pZq.jpg[/IMG]
verstehe nicht wieso die silvers mir in jeder pistol round mir ein brett drücken |
Jajajaja VP Underdog Bet ist immer supi...
|
finde die skandinaven sind ziemlich gut in csgo besonders die dänen und schweden
|
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/545278340102747475/39C886A531BA1167F5F56F8A03A7035EACD59ADD/[/IMG]
bei silver macht das game ja noch spaß :D kenn das gefühlt garnicht mehr seitdem ich lem bin und nur umgehaxxt werde :D |
Hey Jungs,
Habe einen neuen Laptop und wenn ich 4:3 einstelle, habe ich automatisch egal bei welcher auflösung rechts links schwarzen rand |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:47. |