![]() |
Naruto Shippuuden 218
|
[C] - 1-13; bin atm bei 13 - 2. Mal durch. Ich liebe es einfach nur...
|
One Piece Ger Sub Folge 504 wait for 505 <3
|
bakemonogatari 09
|
Eben Naruto Shippuden Folge 218 angeschaut :D
|
D.Gray-Man 36 :cool:
|
Undisputed 3 ect.
|
Denpa Onna to Seishun Otoko Episode 12
|
Bakuman 138 : Power And Idea
|
naruto shippuden ; folge 67
|
Hidan no Aria Episode 11
|
Hajime no Ippo 463
|
Hanasaku Iroha folge 2
|
Gunslinger Girl Episode 07.
|
Blood-C Episode 1
|
Deadman Wonderland Episode 12 Final
|
Quote:
HorribleSubs sind echt schnell |
Quote:
|
ist Crunchyroll eig kostenplichtig oda warum seh ich dan von denen nie was?
Deadman Wonderland Folge 12 tiem :D Spoiler:
|
Jo Crunchyroll kostet was wenn du die neusten Folgen sehen willst. Ansonsten bekommste alle Folgen 1 Woche später als den Rest zu sehen.
Haben sich mit der Anime Industrie zusammengeschlossen. @doodels: Les den Manga, da gehts mit der Story weiter. Vor allem ist der Anime recht viel geschnitten und bringt meiner Meinung nach die Story auch viel zu schnell rüber. |
Hajime No Ippo Ep 36, hab geskippt, weil ich schon ein paar Bänder vom Manga gelesen habe :V
|
Ghost in the shell ep. 1-5
|
Hajime no Ippo 562
|
ich probier mal clannad, soll ja so toll sein aber naja :<
|
Tiger&Bunny Ep14 :D:D:D:D
neues op *_* |
Clannad, hab ich mal in der mitte iwo abgebrochen, vll schau ich es auch mal weiter. :>
|
Quote:
Quote:
|
Mhm ka war wohl jung und naiv.Ne weiss nicht, fand jetzt nicht irgendwie das dieser Anime zu einer der besten gehört.Ehrlich gesagt, hatts mich nich vom hocker gehaun und schaue es auch nur weiter weil ich das meiste schon gesehen hab.Ich werds mal durchschaun und vll änder ich meine Meinung ja noch, aber versprechen kann ich nichts!
|
One Piece 505
Naruto Shippuden 218 Fairy Tail Episode 86 |
Quote:
ich werd jetzt die tage die 2te staffel mir anschaun, aber nur weil sonst alle mimimi machen. aber einer der besten animes war es für mich bei weitem nicht, obere mittelklasse ja. |
Quote:
|
ao no exorcist 09
ao no exorcist 10 ao no exorcist 11 ao no exorcist 12 Ready ready ready for the takeoff~ |
Quote:
so bin pennen genug geflamed ;) |
Hab jetzt auch die 1 Staffel durch, der burner wars jetzt nicht.Die 2te werd ich mir morgen anschauen.Hoffe, dass es dann wirklich so geil wird, wie es hier rumerzählt wird.
|
naruto shuppiden - folge 56
|
Maria+Holic Alive Episode 12 Final
ich werd den anime vermissen :< genau so wie arakawa under the bridge damals. |
Clannad - After Story Episode 2
|
tower of god
geiles chap <3 |
Quote:
S2 ähnlich wie 1 oda dolle geiler? |
die ersten 2-3ep´s fand ich S2 eher nicht so toll, hat sich aber gut gefangen und ist an sich wie s1 nur noch bissl freakiger. mir hats gefallen.
Bleach Episode 329 |
| All times are GMT +2. The time now is 05:02. |