![]() |
Quote:
Max. halt ein HTB mit 2K TP 15 Magie, dass wäre halt openpvp recht nice. :awesome: Ist aber halt meine persönliche Einschätzung zum Tausch. btw. Ebis sind mehr Wert, wenn du den richtigen bekommst. 20 Teufel 20Orks für 90er Map, hat nicht jeder das Geld für SCE's. Dazu noch 20 Dropp :P Locker so 150KK+ |
Quote:
|
Danke für all die Infos, ach btw in dem Gifti sind noch Monster+5,DB+5 und Krit+5
Der Typ wollte das Armband unbedingt haben, für mich persönlich somit das beste was passieren konnte ;D |
Definitiv ein hammer tausch :D
Besonders wenn du selbst ein Sura bist :D |
Quote:
|
Part 22 ➜ Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥ |
Quote:
|
Quote:
Den Sura Helm gerade für 175kk verkauft :)) |
gestern begonnen und macht richtig fun
bin derzeit level 31 und versuche mir bisschen yang zu farmen mit meinem vms +5 xD ist der erste internationale server für mich also etwas schwierig immer fms und avg etc zu sagen :P |
Quote:
Sobald ich Diverse Konsolen Spiele durchgezockt hab und bischen mit TESO mich beschäftigt hab kommt von mir noch mal son kleines Event je nach dem Wie viele Neue spieler zum September da sein werden . Thumps Up Top Server Top Thread |
Quote:
|
Kurze frage ;D Mein Gifti+9 also 33 dss, 8 int, 20 teufel, 6 untote mit 5.er steinen
gegen Gifti +9 36 dss, 6 str, 6 int und rest crap auch 5.er steine. Soll ich das tauschen oder ist meins sehr viel mehr Wert? Es tut mir echt leid das ich hier als sowas Frage ;D Naja wenigstens push ich dann den Thread vom besten Server <3 ;D |
Quote:
|
vor allem auch deutlich mehr wert,
würds gg 40dss + ohne gute zusatzboni tauschen wenn du sobald nicht vorhast azrael oder 90iger map zu gehen |
Hay, ich habe gestern begonnen und habe jetzt ein Wasu Level 18, nun weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Ich habe mir ein Paket geholt für 7 Tage Doppel drop 50% Exp und Doppeltes Yang, aber wo soll ich nun Farmen wäre nett wenn mir jemand ein kleines Tutorial posten könnte
|
Quote:
- Map1 Uppsachen farmen (Ja das lohnt sich hier auf dem Server :D ) - k.a. ab welchem Level die machbar ist, aber Verlobi Quest machen & verkaufen; bringt viel Geld & kann unendlich oft wiederholt werden wenn ich mich nicht täusche - Map1 Metin Steine klatschen. Gute FB`s verkaufen, schlechte aufheben & auf BookDay warten - Mich anschreiben & fragen ob du etwas Geld bekommst (InGame: LoseY0urSelf ) / helfe Neuankömmlingen gerne weiter :) Viel Spaß auf dem Server PS: Im Forum gibt es auch reichlich Tutorials von erfahreneren Spielern als mir - - - - Bester Server :3 Seit Jahren nicht mehr so viel Spaß an BugMt2 gehabt :) |
Nice Server, really love it
|
Quote:
stunde abgelaufen, neuen char erstellen |
Viel Erfolg weiterhin mit eurem Server.
|
sollte man map1 die truhen lieber vkn oder öffnen? also die von lykos etc
|
Quote:
|
Hey wie viel möchtest den für des Gifti haben ?
|
Quote:
|
hätte eins mit 39 4 str also schon 40 dss :P
|
Schreib mal bitte PN mit Rest bonis, aber wenn die crap sind dann nicht ;)
Danke dir dennoch für das Angebot |
kann dir ja etwas yang dazugeben wenn willst, wie heißtn ingame?
B2T: immernoch hammer server macht immer mehr Spaß |
kennt sich auf dem server jemand gut mit preisen aus ? habe einige items die ich gerne verkaufen möchte wäre nett wenn mir jemand dazu die preise nennen könnte !!!
|
Guten Abend liebe WoM Spieler und liebe Epvp Community,
ich wollte aus besagtem Anlass einfach mal unsere Neue Gilde Elysion vorstellen, wir sind im roten Reich und ein kleiner Haufen der viel Spaß an WoM hat und genau aus diesem Grund auf der Suche nach neuen Membern ist. Wir haben natürlich so wie andere Gilden auch gewisse Voraussetzungen: - geistige Reife - Aktivität - Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset - Humor, wär auch nicht schlecht Wie ihr sehen könnt, haben wir kein Mindestlevel, ganz einfach aus dem Grund das ich finde, dass es nicht vom Level abhängig ist ob jemand in die Gilde passt. Solang derjenige TS hat und Spaß daran hat mit einer Gilde was zu machen, ob PvP oder PvM ist er bei uns gerne willkommen. Natürlich haben wir auch einen eigenen Teamspeak Server. Ihr könnt mich InGame unter dem Namen Kayleigh erreichen oder eben auch über die anderen Gildenmember solange sie Elysion über dem Namen stehen haben. :) |
Klingt interessant. Werde das mal mit meinem Kumpel besprechen vielleicht melde ich mich dann mal bei euch (:
Bisher finde ich den Server richtig gut - hatte damals immer so ein Bild von "pur oldschool - leveln richtig langsam" aber das ist gar nicht so! Alles mmn. perfekt AUßER 1 Sache undzwar das EQ / Yangkauf etc. nur mit 1-7 Tagen bestraft wird Da könnte man mmn härter durchgreifen |
Quote:
|
Quote:
beim 1x mal 1 tag, beim 2x mal glaub ich 3 tage oder 1 woche, und beim 3 oder vierten mal perma, wer nicht hören will muss fühlen |
Quote:
Wir freuen uns über jeden zuwachs, das Level spielt keine Rolle. |
what is with server wrong?
|
Quote:
|
Schön zu sehen/wissen, dass wenigstens ein Server so unglaublich lange online ist. Hätte ich die Zeit, so wäre ich wohl bei euch am zocken.
Klasse Leistung die ihr da bringt. :-) |
Hat man auch Chancen etwas zu erreichen, wenn man täglich nur ca. 1-2h spielen kann? :o
Wie sollte ich am besten anfangen? Auf was farmen, nen level 55er Farmer, lohnt sich des hier? :D |
Quote:
|
Quote:
Es wird zwa natürlich länger dauern, aber trotzdem wirst du genauso weit kommen wie alle anderen auch. Anfangs starteste im Gildenland 30er Waffen, TP EQ und Truhen farmen. Wenn du genügend Kohle für ein anständiges VMS/REK zusammen hast, levelst du dich auf 35 für's KG. Zwischendurch farmst du dir noch ein paar PM's im AD um später kein Yang dafür zu verschwenden. Mit 35 machst du dann die KGQ und farmst dann Map2 Metine. Alternativ kannst du auch ins Schlangenfeld gehen und die dortigen Metine abfarmen. (sind jedoch meist überfarmt) |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:32. |