elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

KamikazeOli 03/14/2014 19:39

Quote:

Originally Posted by Shadow|Ghost (Post 27502213)
Kleine Info für alle Clean Boyz:

CSGO MM Unspielbar, CSGO kostet jetzt erstmal nur noch 2,99€

Macht Valve nichts dagegen oder was ?

burncode 03/14/2014 19:48

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 27502557)
Macht Valve nichts dagegen oder was ?

Gab doch ne Banwave ( meiner übrigens nicht von betroffen ;):handsdown: ), naja ab und zu macht Valve mal was.

Regards.

Rozeczie 03/14/2014 19:54

Quote:

Originally Posted by Shadow|Ghost (Post 27502213)
Kleine Info für alle Clean Boyz:

CSGO MM Unspielbar, CSGO kostet jetzt erstmal nur noch 2,99€

Super.. werd mir wohl die Tage auf nem Extra ACC kaufen.. für ein paar Experimente..

KamikazeOli 03/14/2014 19:58

Quote:

Originally Posted by burncode (Post 27502668)
Gab doch ne Banwave ( meiner übrigens nicht von betroffen ;):handsdown: ), naja ab und zu macht Valve mal was.

Regards.

Aber scheinbar reicht das einfach nicht ... Dann müssen die noch mehr tuen keine Lust auf so viele Hacker

Shadow|Ghost 03/15/2014 08:08

Valve verdient nun mal das meiste Geld an Cheatern.

Gab zu oft Bannwaves und 24h Später ein Sale, Cheater sind nunmal die besten Geldgeber. Das was die an Cheatern verdienen ist einfach zu hoch, somit wird Valve immer Möglichkeiten Offen lassen zum Cheaten.

Braucht irgendwer Sticker? :D Habe 52stück grade im Inventar xD

legionsfreak 03/15/2014 21:39

Naja, klar macht Valve was..

Es kommt ja ein HardwareID bann wenn man Cheatet.

Aber die Cheater-Seiten, Chods, etc. sind alle schon dran an einem HardwareID Spoofer zu machen.

Status 03/15/2014 23:35

Quote:

Originally Posted by legionsfreak (Post 27516347)

Aber die Cheater-Seiten, Chods, etc. sind alle schon dran an einem HardwareID Spoofer zu machen.

Man bekommt keinen HwID Ban. Sonst wäre es nicht möglich mit nem anderen Account zu spielen. Außerdem wären die Verkaufszahlen von Cs dann bei weitem nicht so hoch.

Mithrandir. 03/16/2014 03:03

Hey Leute ich habe auf mein Steam Account bis zum 6. April eine Sperre von Kaufen, Handeln, Schenken, Steam Market. Hat nix mit CS:GO zu tun. Und einen (permanenten) Overwatch Bann.? Allerdings keinen VAC Bann, heißt das ich kann am 6. April noch meine Items handeln?

Shadow|Ghost 03/16/2014 05:41

Quote:

Glaubst du wirklich dadran? Nichts gegen dich aber das ist einfach Totaler Bullshit wat irgendein Readmore/reddit kid schreibt und ihr glaubt das alle direkt?

Nichts gegen dich oder so, aber das darf man einfach nicht glauben, da Valve einfach mal eben 50% Verlust machen würde an Verkaufs zahlen.

In der Spiele Industire gehts wie in jedem anderen Bereisch auch nur ums Geld, Cheatern ist Valve so an sich eig. egal und das AC ist nur da um Leute zu Busten damit sie wieder CS neu kaufen.

Quote:

Originally Posted by Mithrandir. (Post 27519056)
Hey Leute ich habe auf mein Steam Account bis zum 6. April eine Sperre von Kaufen, Handeln, Schenken, Steam Market. Hat nix mit CS:GO zu tun. Und einen (permanenten) Overwatch Bann.? Allerdings keinen VAC Bann, heißt das ich kann am 6. April noch meine Items handeln?

Sorry mit Overwatch Bann kannst du deine CSGO Items nicht mehr Traden.

Lg.

Autrux♥ 03/16/2014 15:49

Quote:

Da kommt man nach paar tagen wieder on un das Erste was man sieht ist so nen mist xD

Bis valve nen HWID bann reinpackt habe ich nen Fliegendes auto im keller :b

taco. 03/16/2014 17:28

mein fresse was stimmt denn da nicht
bin jetz schon 12min in der mm que und immernoch kein spiel gefunden...

Lord Syned 03/16/2014 18:28

Quote:

Originally Posted by taco. (Post 27526014)
mein fresse was stimmt denn da nicht
bin jetz schon 12min in der mm que und immernoch kein spiel gefunden...

Bei mir auch, aus geplanten 2-4 min für Dust2 werden 15 min erfolgloses suchen.

Selbst wenn ich alle Maps rein packe komme ich in kein Match, echt schlimm heute.

taco. 03/16/2014 22:16

Quote:

GO VIRTUS GO VIRTUS GO VIRTUS

EDIT
FUCKING YES
VIRTUS > ALL
was ist denn daran spam?
das hier ist der chit chat übertreib deine abgefuckte rolle nich.
aber wie es aussieht willst du anscheinend ja dass die sektion hier so leer und ruhig ist
bin hier raus

burncode 03/16/2014 22:19

Quote:

:facepalm::facepalm::facepalm:
Sehr schlecht informiert.
Das trauen die sich garnicht.

Autrux♥ 03/16/2014 23:20

Quote:

Originally Posted by taco. (Post 27530229)
was ist denn daran spam?
das hier ist der chit chat übertreib deine abgefuckte rolle nich.
aber wie es aussieht willst du anscheinend ja dass die sektion hier so leer und ruhig ist
bin hier raus

Sorry aber das ist Spam xD..

s1Nkable 03/17/2014 07:30

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27530945)

Ne find ich nicht, hätte ich das Match geguckt hätte ich hier in section geraged..

MfG

Shadow|Ghost 03/17/2014 08:03

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27530945)

Alter ehrlich, wir hätten dann schon min. 50 Infras wegen Spam hier im Chit Chat erhalten müssen. Ich finde es ist ok.

Quote:

Originally Posted by Moedirtyshit. (Post 27532250)
Ne find ich nicht, hätte ich das Match geguckt hätte ich hier in section geraged..

MfG

Naja war jetzt nicht grade das Top Spiel, VP hat NiP extrem ausernander Genommen worauf ich überhaupt nicht eingestellt hatte. War mehr der Hoffnung ein Spannendes Match zu sehen.

Lg.

Ps.: Falls jemand 2 e*gold schnell verdienen möchte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

burncode 03/17/2014 09:20

Quote:

Originally Posted by Shadow|Ghost (Post 27532370)
Alter ehrlich, wir hätten dann schon min. 50 Infras wegen Spam hier im Chit Chat erhalten müssen. Ich finde es ist ok.

Naja war jetzt nicht grade das Top Spiel, VP hat NiP extrem ausernander Genommen worauf ich überhaupt nicht eingestellt hatte. War mehr der Hoffnung ein Spannendes Match zu sehen.

Nur 50? Etwas mehr.

Quote:

Originally Posted by Shadow|Ghost (Post 27532370)
Ps.: Falls jemand 2 e*gold schnell verdienen möchte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast nen Post wegen deinem Service.

Autrux♥ 03/17/2014 12:19

Quote:

Originally Posted by burncode (Post 27532687)
Nur 50? Etwas mehr.

Hast nen Post wegen deinem Service.

Ich glaube wir Kommen auch mit 75 nicht hin :b

Hat wer lust vielleicht ne Runde mm zu spielen? habe keine Lust mehr mit full Retards zu spielen >-<

KamikazeOli 03/17/2014 20:44

Geht bei euch Steam ?

burncode 03/17/2014 20:49

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 27539899)
Geht bei euch Steam ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

From recent VAC update. Vac is now checking if you disabled signature verification of drivers (Code Integrity check, more info [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Haha nice try VALVE.

s1Nkable 03/17/2014 21:49

Betteln tun se hier nun auch -.-

MfG

Mithrandir. 03/17/2014 21:52

Wenn man von Overwatch als Cheater erkannt wird, bekommst man dann auch nen VAC Bann oder nur nen Overwatch Bann?
Und wie siehts mit Handel Bann aus, gibts den nur bei VAC oder nur bei Overwatch? :)

burncode 03/17/2014 21:56

Quote:

Originally Posted by Mithrandir. (Post 27540913)
Wenn man von Overwatch als Cheater erkannt wird, bekommst man dann auch nen VAC Bann oder nur nen Overwatch Bann?
Und wie siehts mit Handel Bann aus, gibts den nur bei VAC oder nur bei Overwatch? :)

Wirst dann ebenfalls ein VAC Ban bekommen.

Mithrandir. 03/17/2014 22:12

Habe seit fast 1,5 Wochen Overwatch Bann (außerordentlich störend)

Kein VAC Bann...
Trade bann kann ich nicht sagen da ich von Steam für 8 Wochen eine Kaufen, Schenken, Handeln's Sperre bekommen habe... gab ein Problem mit PayPal...

S7ZY 03/17/2014 22:16

hey leute
habt ihr auch immer son problem mit CSGO in letzter Zeit?
bekomme immer die Fehlermeldung
Quote:

einige ihrer spieldateien weisen keine oder ungültige signaturen auf
hab schon zig mal neuinstalliert und spiele sogar mit der "DEFAULT-CFG".
Ich kann nur spielen wenn ich auf "Spiel auf Fehler untersuchen" drücke, dann werden JEDES mal 13 Dateien ersetzt und TA-DAA! Ich kann wieder spielen bis ich meinen PC neugestartet bzw. Steam neugestartet habe -.-

burncode 03/17/2014 22:22

Quote:

Originally Posted by Mithrandir. (Post 27541192)
Habe seit fast 1,5 Wochen Overwatch Bann (außerordentlich störend)

Kein VAC Bann...
Trade bann kann ich nicht sagen da ich von Steam für 8 Wochen eine Kaufen, Schenken, Handeln's Sperre bekommen habe... gab ein Problem mit PayPal...

Einige haben halt VAC Ban bekommen;), aber du hast sowieso permanenten Overwatch Ban, wenn dort keine Zeit steht ( auch wenn dort 365 Tage steht -> Perm ), also eh sinnlos.

HeyHeyHexi 03/17/2014 23:11

Kann man eigentlich das Namensschild wieder entfernen?

Autrux♥ 03/17/2014 23:12

Ja sollte klappen Ansonsten mach ein neues Drauf :b

Status 03/19/2014 14:39

Solange bin ich in GO nun noch nicht aktiv, deswegen mal die allgemein Frage: Wo exakt ist nun der Unterschied zwischen nem Overwatch und nem VAC Ban. Overwatch hat irgendwas mit Meldungen seitens der Spieler zu tun?

Autrux♥ 03/19/2014 14:43

VAC = Automatisches System welches Cheater blacklisted und Dann mit delay (von einpaar Tagen bis hin zu 2 Wochen) Bannt

Overwatch = Manuelles system welches 5 leuten die demo des "Cheaters" Zeigt wenn mehr als 3 Leute sagen das es ein Cheater ist wird die Person gebannt und Bekommt seit neustem auch direkt einen VAC Bann :)

Status 03/19/2014 17:04

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27558460)
VAC = Automatisches System welches Cheater blacklisted und Dann mit delay (von einpaar Tagen bis hin zu 2 Wochen) Bannt

Overwatch = Manuelles system welches 5 leuten die demo des "Cheaters" Zeigt wenn mehr als 3 Leute sagen das es ein Cheater ist wird die Person gebannt und Bekommt seit neustem auch direkt einen VAC Bann :)

VAC war mir bekannt. Das mim OW Ban finde ich ziemlich deftig. Wer genau entscheidet denn darüber, X-Beliebige Personen/Spieler?

Rozeczie 03/19/2014 17:12

Quote:

Originally Posted by °Status (Post 27560264)
VAC war mir bekannt. Das mim OW Ban finde ich ziemlich deftig. Wer genau entscheidet denn darüber, X-Beliebige Personen/Spieler?

Hmm ich finde es eigentlich gut. Ja ich glaube das es bei OW so war.

Autrux♥ 03/19/2014 17:50

Quote:

Originally Posted by °Status (Post 27560264)

Die spieler müssen mindestens 150 Gewonnene Spiele haben :)

Die "overwatcher" werden auch Überprüft in dem teilweise demos von NiP und co.

lolkenschlol 03/19/2014 17:57

Was halted ihr eigentlich von solchen steam market bots???

Also mir währe das wirklich zu heiß, vielleicht würde ich das auf einem firmen rechner machen mit anderer ip und anderem account und dann die items rübergiften (natürlich nur vereinzelt sachen und items die ich nur wirklich will) also nicht in großem stil.

Habt ihr das schon gemacht???
Wie steht ihr dazu? :O

s1Nkable 03/19/2014 18:37

Quote:

Originally Posted by lolkenschlol (Post 27561052)
Was halted ihr eigentlich von solchen steam market bots???

Also mir währe das wirklich zu heiß, vielleicht würde ich das auf einem firmen rechner machen mit anderer ip und anderem account und dann die items rübergiften (natürlich nur vereinzelt sachen und items die ich nur wirklich will) also nicht in großem stil.

Habt ihr das schon gemacht???
Wie steht ihr dazu? :O

Wenn du nen Bot benutzt, bekommst du nur nen manuellen Ban. D.h. Nur wenn du mit viel Traffic auffällst.
Sonst ist das ganze sehr praktisch und auch lukrativ.

MfG

xxfabbelxx 03/19/2014 22:08

ich hab jetzt 7 matchmaking loses

die letzten 3, jedes mal ganz unauffällig ein unranked dabei (natprlich im gegnerteam...) welcher 30(+) zu 5 oder weniger spielt.

seems legit

Mithrandir. 03/19/2014 22:22

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27558460)
seit neustem auch direkt einen VAC Bann :)

Ich habe nur einen Overwatch Ban ~.~

Autrux♥ 03/19/2014 22:40

Quote:

Originally Posted by Mithrandir. (Post 27564675)
Ich habe nur einen Overwatch Ban ~.~

Dann hast du keinen overwatch bann wegen Cheatings :b

Mithrandir. 03/20/2014 07:03

Das ärgert mich noch mehr :D

Weil ich fast immer mit mates gespielt habe und selten alleine ^^
Bis jetzt 2 Team Mates getötet und das eine mal hat er 2 andere aus mein Team in der 1. Runde weg geratzt :D
Das andere mal hat er mich beleidigt und dann habe ich ihn getötet danach hat er alle Runden in der Base gechillt und sich nicht am Spiel beteiligt... für sowas bekommt man dann nen Bann! Geiles Anti Cheat.. feier ich richtig, nicht..

Da muss man doch was machen :(

All times are GMT +2. The time now is 15:56.